Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.06.2004 Delicious Tunes
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
fakeschlange
sehr lässig, sehr inno, sehr lobenswert!

bloß hat mir ein vogerl gezwitschert dass fjo an diesem abend verhindert ist und durch einen gewissen dj ottello (kennt den wer?) vertreten wird wink.gif
captain caracho
stimmt, hab ich ganz vergessen!
rosch
ist eingetragen smile.gif
captain caracho
Danke, ganz lieb!
captain caracho
Hurra!! Die Shakadelix Buam haum an jamaikanischen gast-mc im gepäck!!!
delusion
ausgezeichnet, initiative ergreifen und selbst anpacken thumbs-up.gif
könnte sowas nicht monatlich funktioniern unhappy.gif
monthly after-ohm-hour quasi tounge.gif

bin natürlich am start & empfehle allen aus dem raum alm-krems-steyr-stoder-tal die dreschmaschin wieder mal zum beben zu bringen! devil.gif

heyho, let´s go
b3ze
dreschmaschin is heiliger boden !

notify.gif
captain caracho
@ erich: freut mich wenns kommts, djembe solltest auf jeden einpacken!

dreschmaschin ist dreckiger, heiliger boden!!!
fakeschlange
itz da flyaaaaaaaaaaar!

fakeschlange
& back & forth & up & down:

captain caracho
is ja vom feinsten gelaufen, keine bullerei, sound bis um 7:00, keine gröberen auseinandersetzungen bei gemischtem publikum, keine epilleptischen anfälle trotz erhöhtem stroboeinsatzes, selbst die nachbarn meinten es sei im erträglichen bereich gewesen ...

heissen dank an shakadelix(respect...) , marco und seine chaotischen trommlerbuam, mr. fjo (for support and very delicious tunes), die bootys (alles ist gut mandi mad.gif ), den unbekannten plattendreher,nico und claudia fürs akkord-kellnern, marco fürs zaumrama helfn und suddan, z fürn auhänger, zielpunkt für bieraktion, thomas fürs getränke checken, dani fürs marco von ried obhoin, polizisten fürs marco noch linz fian, autostopperinnen fürs marco noch riad fian, musik gatterman für günstigen verleih,eggenberger für 3 gratis kisten,sämtliche kirchdorfer gastronomiebetriebe die 2 trotteln die an einem samstag um 18:00 draufkommen das für ein festl wechelgeld auch nicht schlecht wär ziemlich aus der patsche geholfen haben lookaround.gif , den 2 lustigen bauern fürs dixie-klo in letztem moment mitn traktor herfian und alle die meinem kleinem geplagtem hirn entfallen sind!

trash ya self!

###watch out for next delicious tunes - august 2004 - acid~techno~goa###
Luminary
Ach, da hätte ich fürs nächste mal den richtigen Flyer wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.