Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.05.2004 Gaetano Parisio
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rosch
ist eingetragen smile.gif
Lady B.
Gaetano, Gaetano, Gaetano *sing* *sing* *sing*
und *freu* *freu* und nochmal *freu*!!!

Das wird sicher ein super Festchen tounge.gif notify.gif notify.gif

Yezzzz, freu mich schon wie eine blöde auf den guten exclamation.gif music.gif music.gif

Party on and C ya there!!!! - Würd ich mir nicht entgehen lassen devil.gif wink.gif

Ooolè lèèèèè, Oooo là lààààà.... *sing* *sing* biggrin.gif biggrin.gif
bodyrocker
Na wenn das die Lady das sagt tounge.gif

Also wir werden uns auch ma wieder auf den Weg in den Cazin um Gaetano zu hören! Wird sicher suppi biggrin.gif

Mfg I.L.T. wink.gif
Dorischka
hab ich eh auch schon länger nicht mehr gehört, sind sicher auch dabei! übern gaetano kommt ma nix drüber und bei uns duat se sowieso nix....
man sieht sich, greetz
Miss Deluxe
Ja, hui, da Gaetano der Gute!!! wink.gif Des wird sicher die Hammerparty schlechthin!!!!!!
Fixtermin exclamation.gif exclamation.gif
Lady B.
ZITAT(Miss Deluxe @ 12. May 2004, 8:05 )
Fixtermin exclamation.gif exclamation.gif


So fix wie`s Amen im Gebet tounge.gif tounge.gif tounge.gif
connected2
hauptsache alle freuen sich :-))
Shark T.
hatten wir genau das selbe nicht schon mal? sogar das line up dürfte ähnlich gewesen sein, nur der flyer war halt rund...
Lady B.
ZITAT(Shark T. @ 19. May 2004, 19:01 )
hatten wir genau das selbe nicht schon mal? sogar das line up dürfte ähnlich gewesen sein, nur der flyer war halt rund...


Worin liegt das Problem?? Versteh dich da nicht ganz..... baaa.gif

1.) Ist das fast ein Jahr her (i mein 18.06.2003?)
2.) Ausser Pacalolo ist das Line Up nicht ident und Pacalolo sind immer gut
3.) Von mir aus könnte der Gaetano noch öfter spielen!
4.) Da könnte ich dir jetzt noch einige Punkte auflisten *g*

Einfach hingehen und anhören! Wenn nicht dann halt nicht, Gaetano und die Jungs sind immer einen Beusch wert.

Electronic Greez Lady_B music.gif
Shark T.
ZITAT(Lady B. @ 20. May 2004, 17:21 )
ZITAT(Shark T. @ 19. May 2004, 19:01 )
hatten wir genau das selbe nicht schon mal? sogar das line up dürfte ähnlich gewesen sein, nur der flyer war halt rund...


Worin liegt das Problem?? Versteh dich da nicht ganz..... baaa.gif

1.) Ist das fast ein Jahr her (i mein 18.06.2003?)
2.) Ausser Pacalolo ist das Line Up nicht ident und Pacalolo sind immer gut
3.) Von mir aus könnte der Gaetano noch öfter spielen!
4.) Da könnte ich dir jetzt noch einige Punkte auflisten *g*

Einfach hingehen und anhören! Wenn nicht dann halt nicht, Gaetano und die Jungs sind immer einen Beusch wert.

Electronic Greez Lady_B music.gif

hab mir gedacht, dass es nu ned soo lang aus is, na macht ja nix gaetano is eh sehr gut, vielleicht schau ich ihn mir ja auch an, hab ja sicher 10 oder mehr seiner releases
Lady B.
ZITAT(Shark T. @ 20. May 2004, 16:36 )
hab mir gedacht, dass es nu ned soo lang aus is, na macht ja nix gaetano is eh sehr gut, vielleicht schau ich ihn mir ja auch an, hab ja sicher 10 oder mehr seiner releases


Das hört sich doch schon besser an, oder? tounge.gif biggrin.gif tounge.gif War eh nicht böse gemeint, aber da hab ich gleich nach forschen müssen notify.gif
Wie gesagt, Gaetano ist immer einen Besuch wert, ausserdem ist er in A eh nicht sooo oft zu hören.

Also, dann bis Samstag würd ich sagen! *g*

Nice Greez Lady wink.gif
Shark T.
ZITAT(Lady B. @ 20. May 2004, 17:41 )
ZITAT(Shark T. @ 20. May 2004, 16:36 )

hab mir gedacht, dass es nu ned soo lang aus is, na macht ja nix gaetano is eh sehr gut, vielleicht schau ich ihn mir ja auch an, hab ja sicher 10 oder mehr seiner releases


Das hört sich doch schon besser an, oder? tounge.gif biggrin.gif tounge.gif War eh nicht böse gemeint, aber da hab ich gleich nach forschen müssen notify.gif
Wie gesagt, Gaetano ist immer einen Besuch wert, ausserdem ist er in A eh nicht sooo oft zu hören.

Also, dann bis Samstag würd ich sagen! *g*

Nice Greez Lady wink.gif

naja wanndann komm ich erst spät, da ich ja selber an dem tag auflege. c4 freeparty in letten bei sierning von 12-2 mit 3 decks. kannst dir auch ansehen. kostet keinen eintritt und den gaetano wirst auch nicht komplett versäumen. von dort weg bist eh in einer guten halben stunde in linz laugh_2.gif
Lady B.
ZITAT(Shark T. @ 20. May 2004, 16:59 )
naja wanndann komm ich erst spät, da ich ja selber an dem tag auflege. c4 freeparty in letten bei sierning von 12-2 mit 3 decks. kannst dir auch ansehen. kostet keinen eintritt und den gaetano wirst auch nicht komplett versäumen. von dort weg bist eh in einer guten halben stunde in linz  laugh_2.gif


Alles klaro! Aber ich glaube nicht das sich das ausgeht, denn ich kann umöglich auch nur eine Minute von Gaetano`s Set verpassen biggrin.gif biggrin.gif

Aber wenn es eh nur eine halbe Stunde von Linz entfernt ist, dann bist eh gleich Keller wink.gif wink.gif wink.gif

Nice Greez biggrin.gif
bodyrocker
ZITAT(Lady B. @ 20. May 2004, 18:20 )
ich kann umöglich auch nur eine Minute von Gaetano`s Set verpassen


WORD!!!!

GAETANO RULEZZZZ
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.