Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Audionight I
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
X-Tribe
So nun zum review erstmal danke an alle die mit uns an diesem abend gefeiert haben und auch ein fettes danke an die ,die es ermöglicht haben das diese party überhaupt stattgefunden hat.

Um 22.00uhr fing Dorian Hunter an das Haus zu rocken,ab 23.oouhr spielte dann Calderon(djpool.at) der auch ein ziemlich grooviges und treibendes set spielte.Von 24.00uhr bis 1.00uhr spielte ich(X-Tribe Audionight-Team) dann besuchte uns DJ N.D.(B.d.t.h) und er konnte es auch nicht lassen bei unserer premiere zu spielen(danke alter).Nach 2.00uhr geigte Atekk(djpool) auf und heizte wie immer den Leuten ein dann von 3.00-4.00 legte MR-Tronic(Audionight-Team) auf und von 4.00 bis sperrstunde mixte das AudionightMix-Team ein feines Goa set zum abschluss.

Also im grossen und ganzen eine echt fette party gute stimmung und musik zum arschwackeln, und keine sorge die nächste Audionight ist schon in Planung!

Nochmals ein fettes dankeschön an alle die mit uns gefeiert haben und ich hoffe wir sehn uns bei Audionight part II
mfg. euer Audionight-Team
fotos sind noch bei der bearbeitung kommen aber bald!

Next Audionight voraussichtlich 29.11.2002 Club Massiv
Dorian Hunter
Auch ich habe den Abend sehr cool gefunden, Spitzenmusik, coole Leute, einfach eine gmiadliche Party; solltest wieder mal wen brauchen, auf mich kannst du jederzeit zählen!
Vibes
Ja, ja es war ein ziemlich druffer Haufen da, am Freitag im Massiv. Grundsätzlich sollte der DJ der anfängt den Abend aufbauen, bei dieser Party gab`s keinen Aufbau sondern Vollgas ab Beginn. Die DJ´s die ab 04.00H morgens auflegten sollten sich eher die "Filterkings" (gell a Filterbank auf`m Mixer ist schon fein, vorrausgesetzt man weiß damit umzugehen) nennen, ich sag nur sometimes "less is more!"

Aber ansonsten eine feine Party, soweit ich das beurteilen kann. Würde das Ganze als Ausbaufähig bezeichnen!

Das war meine Kritik zum Event.
X-Tribe
Wie schon gesagt hatten die "Filterkings" einiges zu feiern,und ab 4.00uhr lag es nicht am flanger sondern mehr am zustand von uns beiden.
rosch
Also, mir hat das Event auf alle Fälle sehr gut gefallen! Man hats wieder gesehen das man nicht irgend eine Berühmtheit braucht um gute Musik zu hören! Muss schon sagen, sehr feine und gemütliche Atmosphäre! Kompliment an die Veranstalter, weiter so!!!

Bis auf die Tatsache, dass sich die Besucherzahl in Grenzen hielt war es sicher ein einwandfreies Event!

@X-Tribe+Dorian Hunter:
Habt die Bude echt toll gerockt! thumbs-up.gif
Dorian Hunter
Ich find jeder DJ sollte genau seinen Sound spielen, ganz egal wann; und das Ganze sollte ja nicht so bierernst sein, sondern einfach Spass machen; mir hats auf jeden Fall Spass gemacht; solche Partys braucht das Land; genauso wie die Aktion vom Andi, der einfach auflegt, weil er grad die Platten im Auto hat; nette Sache, genauso wie das BBQ, das war genauso gemütlich!
Luminary
@Dorian: da hast du vollkommen recht: jeder sollte seinen Sound spielen.
Aber eines darf man nciht vergessen: du darfst nicht davon ausgehen, dass der DJ die Party macht, sondern die Leute dort... Und man sollte das schon mal bissi ruhig angehen und dann immer mehr an die Spitze treiben..!
Jerry99
Egal Hauptsache das nächste For You kommt bestimmt!
Endlich wieder ein Festl mit normalen Leuten (ohne Drogenleichen und kranken Leuten).
Das wird ja wieda endsgoil'
biggrin.gif
shining
@dorian hunter
BBQ! kann ich leider noch kein kom. abgeben ..!aber wenn`s dort auch so abgeht wie letzten freitag im massiv dann bin ich beim nächsten BBQ dabei!
bin genau deiner meinung.

solche parties braucht das land!

thumbs-up.gif

und für jeden der das einmalige klangerlebnis verpasst hat... sleepy.gif schade

gs
X-Tribe
@shining:wusste garnicht das du auch am start warst,hab sonst alle anderen vom TB getroffen.
shining
@X-Tribe1

na das tut mir aber leid das wir uns nicht über`n weg gelaufen sind.wobei die location ja nicht so unübersichtlich ist

ich kann nur sagen die absinth cocktails sind der absolute renner! blush.gif  /biggr/
gs
X-Tribe
@shinning:Na dan hoff ich doch das wir uns bei der nächsten audionightNight(29.11.02) über den weg laufen um einen A-Cocktail gemeinsam zu trinken!
mfg.X-TRIBE
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.