Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Party machen in Wr. Neustadt und Umgebung
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
patrick
zuerst möchte ich mal sagen warum ich hier rein schreibe weil bei niederösterreich kann ich nicht bin ich gespert warum weiß ich nicht darum schreibe ich hier jetzt rein ich wollte mal alle aufrufen die gerne party machen wie währs damit wenn wir jetzt im sommer immer so wiener neustadt umgebung eine party machen weil da nirgents was los ist wähe doch coll wenn wer interese hat soll die vorschläge einfach hier rein schreiben währe schon wenn was zustande kommen würde
mfg Patrick cool.gif
rosch
nein, du bist nicht gesperrt, sondern kannst nur mehr Events über den Button (links oben) einfügen wink.gif
Passt aber sowieso nicht in NÖ, das ja keine Party ist.....
patrick
das währe schon leiwond wenn da ein par partys währen muß ja nicht genau in wiener neustadt sein in der nähe oder so
B.
Vielleicht solltest mal näher erläutern, was du dir überhaupt vorstellst ...
rosch
Wie stellst du dir das vor? Kann mir nicht vorstellen das da im Endeffekt was rauskommt, da sollte man einfach nur mal nach interessenten Fragen und sich dann persönlich treffen.

Oder sag mal kurz was du dir vorstellst....
patrick
ich möchte mal sagen ich habe noch nie eine richtige party auf die beine gestellt ich wieß vieleicht irgentwas mieten flyers drucken und dannparty machen hört sich leicht an aber man kann es aj mal propieren oder nicht von der musik einfach alles von techno-house oder mehr was halt anliegt man muß ja nicht gleich ein riesen große halle mieten man kann ja klein anfangen würde ich mal sagen
mfg Patrick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.