Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Kassierer/in
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Elektronyker
leute wir haben ein kleines problem was die Autopressure mit Robert Natus betrifft. unsere Kassakraft ist ausgefallen und wir würden jemanden dafür suchen...gibts hier jemanden der samstag nix vorhat und eine kleinigkeit verdienen will? meldet euch bitte hier im thread, pm oder gb!

DANKE!
B.
Wer hat Zeit? Du meinst wohl eher "wer hat Lust an der Kassa zu sitzen während drinnen die Hölle los ist?"
Elektronyker
na ich würd mich schon auch "opfern" ne schicht einzulegen. aber ich muß auch mein set spielen und mich bissl um natus kümmern wink.gif
rosch
Wie siehts mit der Bezahlung aus?
Elektronyker
finanzielles wird persönlich (pm,gb) besprochen wink.gif aber ja, es ist gegen bezahlung! ne gratiskarte für ne begleitperson ist auch drin!
Blunt Funk
ZITAT(ericelectric @ 28. Apr 2004, 13:42 )
mich bissl um natus kümmern


Hoffentlich weis der das zu schätzen das der Balkan-Ferdl himself auf ihn aufpasst tounge.gif
Elektronyker
naja amokschorsch, ich muß ihn ja vor etwaigen gesäßreinkriechern bewahren
robotrick
ich mach die kassendame gerne...

einzige bedingung : ein rosa minikleid in meiner größe + hohe stiefel
rosch
Wenn du da in dem Outfit sitzt, komm ich auch einfach nur um dich zu bewundern hah.gif
Elektronyker
ZITAT(trick @ 28. Apr 2004, 13:23 )
einzige bedingung : ein rosa minikleid in meiner größe + hohe stiefel

na wennst sowas hast bist herzlich willkommen! tounge.gif
robotrick
ihr habt da was falsch verstanden!

ihr besorgt das outfit und ich komme kostenlos... crazy.gif
puschel
denke ich könnte es auch machen, bin brav lieb ehrlich und zuverlässig :-))
bitte um konkretes angebot unter [email protected]
kassaerfahrung vorhanden.
jedenfalls: alles gute mit dem festl, die location ist zwar akustisch ein absoluter alptraum aber sonst okay wink.gif
fakeschlange
bin diesen samstag leider nicht da, wenn ihr wieder mal wen braucht könnt ihr euch prinzipiell aber gern melden.

hab das schon ein paar mal gemacht, eigentlich ziemlich lustig und eine gute möglichkeit ein paar ladies kennenzulernen wink.gif
rosch
ZITAT(fjo @ 28. Apr 2004, 16:53 )
eine gute möglichkeit ein paar ladies kennenzulernen wink.gif

ja, weil du die dann alle gratis rein lässt.... cunao.gif
fakeschlange
da kennst mich schlecht, an mir kommt niemand so einfach vorbei. entweder zahlen oder holen meine freunde wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.