Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Maifest im prater?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
tigerlili
hat jemand eine ahnung ob es wie letztes jahr ein goafest oder vielleicht ein anderes elektronisches fest im rahmen des maifestes im prater gibt??

bitte um infos wink.gif

ligrü
eigengrau
Also ich weiss zwar nich was elektronisch im Prater zu finden ist - aber auf der Bühne mit Rock gegen Rechts finden sich Drahdiwaberl. Rabitsch ganz ohne Starmania und ein wahnsinniger Weber - wird sicher wieder lustig =)

b4n
B.
Tja, lt. dem Programm auf prater.at gibt's heuer nichts Elektronisches sad.gif

Dafür hier das Programm der Rock-Bühne, dort war's letztes Jahr recht lustig ... Hoooootschpoooootsch spielen auch wieder wink.gif

„ROCK GEGEN RECHTS“ - BÜHNE
(Südportalstraße/Kaiserallee)

13.00 Uhr: Finale Austrian Band Contest 2004
EXIT TO EDEN (w/nö) psychedelic indie-rock
LORDS OF DECADENCE (w) melodic trash-metal
LIZARD BEAUTY (sb) rock/metal
LUSCIOUS GRAPE (nö) rock
PUKE (t) irish-rock
R.G.KOOPER (w) rock
ROUTE TO GROOVE (k) funk & soul
SIC (nö) rock-grunge-metal

18.30 Uhr: HOTCHPOTCH (Sieger ABC 2003)

19.15 Uhr: Siegerehrung

20.00 Uhr: DRAHDIWABERL – Volle Live-Show und CD-Präsentation
ibi
leider gibts das goa-open-air vom letzten nicht mehr, war angeblich zu laut withstupid.gif

dafür gibts ab morgen 12 uhr ein goafestl in pottenstein wink.gif
B.
ZITAT(ibi @ 30. Apr 2004, 19:00 )
leider gibts das goa-open-air vom letzten nicht mehr, war angeblich zu laut  withstupid.gif

dafür gibts ab morgen 12 uhr ein goafestl in pottenstein  wink.gif

Zu laut? Die Anlage war doch verglichen mit der Rockbühne eh mini ... und Anrainer gibt's dort doch auch weit und breit nicht. Echt schad' drum.

Und sag mir doch nicht noch was für morgen ... weiß doch eh jetzt schon von so vielen Events, daß ich mir Klone mit kollektivem Gedächtnis wünschen muß, weil ich nicht überall sein kann wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.