Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mix zerschneiden/cutten
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
-Kulpa-
hi leute!


ich hab ja gehört es geht mit wavelab ganz toll - problem ist nur dass ich wavelab nirgends finden kann...

kennt ihr andere programme mit denen das gut geht? ist vielleicht eine derartige funktion bei nero burning rom dabei?


danke schon mal für die hilfe!
B.
Probier mal HJSplit ... den Tip hat mir letztens ein Vöglein gezwitschert wink.gif
Ist echt fein, simpel zu bedienen und vor allem Free-Ware.
Zulu (retired)
mit nero kannst mixes schon schneiden...

bei eigenschaften vom track dann grenzen/indizes etc. anklicken.

dann spaltet er den mix in x gewünschte tracks auf und du kannst die tracks die nicht willst löschen
andinger
mixes cutten die 178te

erst kürzlich wurde hier ein kleines, feines tool angeboten. dürfte nicht länger als eine woche her sein...
-Kulpa-
ok..die programme kannte ich...hab meine frage wohl ein wenig zu ungenau gestellt


habe einen mix aufgenommen und den als wav gespeichert, jetzt will ich das ganze zu cd bringen und natürilhc soll man auf der cd auch durchklicken können, sprich ich brauch cue files (oder?)
andinger
trackmarks setzen.
das geht mit nero, so wie´s zulu beschrieben hat.
KayoZ
ZITAT(mork @ 24. Apr 2004, 16:10 )
trackmarks setzen.
das geht mit nero, so wie´s zulu beschrieben hat.

mach ich seit langem, funktioniert super!
-Kulpa-
gerade draufgekommen - super besten dank
kitto katsu
@mac users


gleiches problem, kennt wer ein tool fürn mac bzw. gehts mit toast?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.