Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.07.+10.07.04 Sensation
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
LxDj
http://sensation.id-t.com/sensation2004/

am 3.7.2004 white edition

und am 10.7.2004 black

fährt wer von euch hin oder weis wer wie ich am billigsten hinkomme?

hab schon bei öbb angerufen, aber das würd mich ich günstigsten fall ca. 155€ kosten.

mit billig airlines komm ich auch nur über 100 ecken hin.

und mitn auto is auch irgendwie blöd.

also hat wer ne idee?
NiKaToR
aber 155 euro is eh nicht teuer für ne reise nach amsterdam!

ich werd wahrscheinlich mit meinem bruder hinfliegen...jetzt muss ich ihn nur noch vom sensation überzeugen *G* das wird sicha schwer ;(
LxDj
hinfliegen? da legst aber ordentlich ab oder?

white or black?


würd gern aufs white gehen obwohl black sicher auch nicht schlecht ist wink.gif
aira_force
wenn das lineup vom letzten jahr heuer wär würd ichs mir überlegen. aber bei den leuten, naja...danke nein

ich werds mir wieder per online stream geben. mehr nicht.
Tenshi
Sensation White 03-07-2004

- Brian S
- Sander Kleinenberg
- Benjamin Bates
- Megamix
- Paul van Dyk
- Erick Morillo
- Joost van Bellen


bei dem lineup willst du hinfahren?

der einzige der mich interessieren würde wäre der sander, aber der passt auf kein sensation! naja sollte ja eh bald mal nach österreich kommen!

ein tipp! spar dir lieber das geld und fahr auf die nature one!!!
LxDj
namen sind schall und rauch.
grad bei so einem event.
ich denk mal die djs werden 3 mal überlegen was sie dort spielen werden.
also wenn ich irgendwie hinkomm werd ich dort die sau raus lassen egal ob die djs "tiesto" status haben oder nicht wink.gif
soundfreak
am 03.07 ist auch awakenings festival in amsterdam klick for info wink.gif
LxDj
wusste ich gar nicht confused.gif

aber stört mich auch nicht. glaub nicht dass deswegen weniger leute am sensation sein werden da es ja doch etwas andere musikgeschmäcker anspricht.
oder was denkst du? du bist ja hier der feierwahnsinnige tounge.gif biggrin.gif
aira_force
es geht nicht um die namen, denn von den djs haben einige den "tiesto-status". es geht einfach darum dass ein eric morillo nicht in den rahmen des events passt.
NiKaToR
nein, ich flieg hin, weil ich sowieso nach amsterdam fliege...wenn dann geh ich aufs black, weil ich zum white noch auf maturareise bin...der marco v interessiert mich wirklich, die anderen gehn so, aber es is einfach das flair, das mich dort reizt....und wenn ich zu den zeitpunkt eh shcon dort bin...dann muss ich ma das geben!
soundfreak
ZITAT(LxDj @ 23. Apr 2004, 10:39 )
oder was denkst du? du bist ja hier der feierwahnsinnige tounge.gif biggrin.gif

fühl mich net betroffen - antworte dir aber trotzdem biggrin.gif tounge.gif

wie du gesagt hast - various musik - trance<> techno
also klappt wohl beides wink.gif

aber ich bin mir nun net sicher - awakening festical glaub ich findet da vor allem untertags statt - bzw. so wars last year --> INFO awakenings 05.07.2003

noch ein anderer tip, falls wer holland mitm auto hin will - passt auf eure autos auf - da oben stehlen's wie die wilden, was auch schon einige leutz hier bei vergangen holland parties gepostet haben !!!
KayoZ
ZITAT(Luniq 9 @ 23. Apr 2004, 9:51 )
es geht nicht um die namen, denn von den djs haben einige den "tiesto-status". es geht einfach darum dass ein eric morillo nicht in den rahmen des events passt.

is beim sensation eine musik richtung vorgschrieben?
ich glaub das sollt ma nicht so eng sehen...
NiKaToR
stimmt! das mim auto is sone sache, wennst ein schönes auto hast fladerns dir das auto und wennst ne kraxn hast, dann die sachen ausm auto wink.gif
thewulf
Line-Up:

White Edition (03.07.2004) - SOLD OUT

Erick Morillo
Paul van Dyk
Sander Kleinenberg
Benjamin Bates
Jost van Bellen
Brian S

Black Edition (10.07.2004)

Marcel Woods
Yoji Biomehanika
DJ Luna
The Darkraver
Pavo
Promo
Ridvan
Ein freund von mir aus England wollte mir ein ticket mitbestellen , weil ich keine kreditkarte habe.
Aber der hat mir gesagt , dass nach einem tag nach den verkaufsstart der tickets , schon alle ausverkauft sind.
Ob das stimmt weiss ich nicht.
Falls jemand was weiss , bitte posten.
Ansonsten werde ich auch hin fahren.
Auch wenn das line up echt schlecht ist, aber ein mal möchte ich mal die sensation erlebt haben.
thewulf
White Edition: S O L D O U T
mikemc
*heul* keine Karten mehr.

WILL WELCHE HABEN! unhappy.gif
B.
Hab mir in einem Päuschen grad mal wieder die Videos angesehen ... schon sehr sehr geil. So große und vor allem hohe Locations rulen einfach ... wie früher bei uns der gute alte Gasturm ...
Das sollte ich mir mal live geben ... die Website macht auf jeden Fall Appetit auf mehr.

Das wär was für 12.2.05:
http://sensation.id-t.com/sensation2001/hi...s/avi/thijs.wmv
MasterB
tja dieses jahr muss ich unbedingt hin .. das geniale ist ja, dass der dj in der mitte spielt u. somit eine (wie die fußballer unter uns sagen lookaround.gif ) hexenkessel stimmung entstehen muss! devil.gif
crazy-dog
jaja die senstation hab ich mir auch scho lange vorgenommen,mal schauen ob es sich diesmal ausgeht,kommt auf das lineup an,grade bei so nem megaevent kommt es verstaerkt fuer mich auf die artists an....aber ich bin j auch artistgeil*hihi*

aber wenn dann auf alle faelle eher mal SENSATION WHITE
aber ich muss mir erst das lineup anschauen und ob net ne fette goaparty zur gleichen zeit ist*hihi*

ja trance energy waere sicher auch ein wahnsinn gewesen,aber zu weit weg,keine billigen fluege,und tiesto im gazo wird sicher auch geil werden,waere dann mein 7 mal ihn zu sehen........................................................

beatz crazy-d
speedcu
Tiesto im Gazometer war megageil!!!!!!!!!!!!! MÄCHTIG!

aber um beim topic zu bleiben: wo würdet ihr eher hingehen? WHITE oder BLACK sensation???
wir wollen heuer hinfliegen und müssen uns schö langsam entscheiden, wegen buchen usw. aber da ja das line-up noch nicht feststeht is es bisserl schwierig :-)

irgendwelche erfahrungen???

greetz with beatz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.