Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cembrankeller Revival
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
rosch
War schon wer dort von euch im Cembrankeller??
Hat sich was geändert, besser, schlechter?
Werd dieses Wochende ja auch hin fahren und mir den Cembran wieder mal ansehen!

Naja, was haltet ihr von dem zuerst geschlossen für immer und dann gleich 3 Monate nachher ein Revival! Hat das der Club überhaupt notwendig? Oder glaubt ihr dass das alles anders geplant war?

Natürlich is hier auch die Meinung zur Location selber gefragt!
gigiair
Naja was soll man dazu sagen!

Es ist ja schon ein alter Trick in der Technoszene! Zuerst verkünden dass Schluss ist und plötzlich "Fanfare" heißt es dann: So ein Glück, es geht doch weiter!

War beim Omen oder beim Gazometer nix anderes! Ich denke mal, die haben das sicher vorm Sommer schon gewusst, daß es noch bis Ende des Jahres geht.

Aber es hat dem Keller nochmals so richtig einen Schub gegeben.  Die letzten Parties waren immer gut besucht, was vorher eher nicht mehr der Fall war.

Was mich am meisten freute war: Bei den Final Beats war es gerammelt voll, obwohl nur Locals aufgelegt haben.

Irgendwie ist es doch geil, dass sie sozusagen dem Club nochmals zu einer letzten "Ölung" verhelfen. Das Programm für den Herbst ist vielversprechend: The Advent, Dave Tarrida, Neil Landstrumm, Christian Vogel, .....
babysunflower
ist doch egal ob sie das vorm sommer schon gewusst haben...goile parddy wars auf jeden fall(letzte)!!!
ich werd heut auf jeden fall dabei sein!!!
mfg
real?!
bin heute auch im Cembran; hab auch freikarten gewonnen. *g*
IN-Stereo
also cembran is und bleib so geil wie es is! ich finde es war nur eine "kleine Show" die sie da abgezogen haben!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.