Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Techno zerstört die Gehirnzellen!?
technoboard.at > electronic music > electronic music
rosch


Was haltet ihr davon????
dj AcidGreen/Acidrecords
muhaha ich scheiß mich an *loooool*

techno zerstört mit sicherheit nicht die gehirnzellen ...
sondern wohl eher die drogen die sich manche leut so reinziehen ......

und in 5min kann der typ auch ned auszucken eher so nach 2 stunden ....

remember @ last bio  ...den typ den ich dir gezeigt hab *gg*


naja die medien machen aus dem kleinsten haufen sch...
ne orge story

in diesem sinne >> thema für mich abgeschlossen  /puk/
xyzRaver
smile.gif

also das schliess ich mich Acid an !!!

höchstens die Drogen lassen Menschen zu Freaks mutieren !!!

Ihr habt doch sicher schon mal Bilder bzw. Bericht über Yaba in Thailand gehört... da ist die Droge der auslöser für div. orge Aktionen.

Jedoch Musik macht nicht krank... höchstens schwerhörig, aber das ist ja noch nicht verboten ;-)
xyzRaver
uuuuuuuups Bilder und Berichte kann man nur sehen...

tounge.gif
soundfreak
hmm, ist hier nur techno als musik gemeint - oder das ganze rundherum(drugs) auch ???

also denke mal, wenn sie damit chemie konsumieren auch dazuzählen, dann kann ichs verstehn, dass gehirnzellen verloren gehn ...


hmm, und nur alleine mit der techno-musik ???
ich denke mal, dass man da den sound sicher sehr heftig konsumieren muss (laut - wildes gebretter usw.), dann ist das sicher auch möglich, dass gehirnzellen absterben - aber bis am dann auch heftig auszuckt, und sich nicht mehr unter kontrolle hat, dazu denke ich ist Techno-Musik alleine im Normalfall zu wenig wink.gif

es sterben ja z.b. auch bei jedem Kopfball (bei Fußballern) Gehirnzellen ab  smile.gif smile.gif smile.gif

p.s. laut der Signatur wird das Bild ja schon relativ alt sein ... wink.gif
ibi
techno zerstört gehirnzellen" ???
also ich kann über diesen artikel nur herzlich lachen biggrin.gif
dieser ist sicher von einer 73-jährigen hobby-journalistin geschrieben worden, die absolut keine ahnung davon hat....

wie oben eh schon erwähnt, sind da die drogen schuld und nicht die musik.

(das zeug was der bua genommen hat muss schon sehr mörder-giftig gewesen sein.... schaut euch mal das fette grün in seinem gesicht an *g*)
andinger
das ist doch sowieso ein fake...
rosch
ja, würde ich auch sagen!
M.T.Cicero
Schließe mich den vorigen Beiträgen an.
Gehirnzellen könnten meiner Meinung nach nur absterben, wenn man MUSIK (jede!!) zu laut hört.
Wie ich schon bei "Party und Drogen" erwähnt habe gibt es "Studien" die das genaue Gegenteil behaupten.
real?!
der text ist RICHTIG (zumindest dieser teil):

"....und macht schon nach einem Mal süchtig."

das kann und muß ich nur bestätigen!!!! *grins*
babysunflower
*g*...netter fake...woher isn des???
Jerry99
hehe... ich glaube da hat uns der Joe einen selbsterstellten fake untergejubelt wink.gif  bzw. von wo ist den das feine Stück?

@ deep: nix für ungut aber da bräuchtest Du schon einen 200 Dezibel Bass der Dir dann aber physisch die Gehirnzellen wie bei einem Kopfball aus dem Schädel klopft.
Von zu lauter Musik kann man maximal Gehörschäden bekommen bzw. wegen Reizüberflutung psychische Schäden erleiden die sich ev. in körperl. Schäden umwandeln können.
Soweit kanns, denke ich mal, aber nur dann kommen wennst die Nature One 4 Tage lang nur vor den Boxen verbringst!
wink.gif  - probieren wir dann nächstes Jahr mal aus biggrin.gif

Ich denke bei unserem Quartalsmusikkonsum bei Festln am Wo.ende bzw. bei gelegentlichen AutoHifi-Sessions kann net' allzu viel passieren!    /mus/
rosch
Im Beitrag Party und Drugen hat Gigiair dieses Bild gepostet und ich wollte einfach nur das es keine Themaverfehlung gibt und hab das Bild hier her gepostet! Also wer den Ursprung des Bildes wissen will, muss sich an Gigiair wenden, ich hab damit nichts zu tun!
soundfreak
ZITAT(Jerry rules @ 19. Sep. 2002, 23:41)
Soweit kanns, denke ich mal, aber nur dann kommen wennst die Nature One 4 Tage lang nur vor den Boxen verbringst!
wink.gif  - probieren wir dann nächstes Jahr mal aus biggrin.gif

hm - stimmt - bei marco zaffarano am sonntag morgen war es dann nur noch heftig ...


hmm, naja, vielleicht war meine obige aussage net ganz richtig ... wink.gif
gigiair
Das ganze sollte eigentlich ein Witz sein und keine Themenverfehlung!

Dieses Bild stammt von einem Flyer des Hardcore-Clubs Bunker in Berlin aus dem Jahre 1995.

www.hyperreal.org/raves/de/flyers/
gigiair
Das ist auch nicht schlecht!!!! Ebenfalls ein Flyer vom Bunker!!
rosch
Sind mal gute Einfälle!!!
real?!
ja, definitv Flyer aus der "guten, alten Zeit"....
shining
wie soi des funktionieren?
was haben akustische(als auch physische) eindrücke mit den gehirnzellen und deren zerstörung zu tun!?
wäre ja schlimm wenn das altägliche psychospiel des lebens (andere eindrücke)uns auch noch unsere gehirnzellen wegrationiert.  
wie schon gesagt
nö, kann gar nicht sein!!! mad.gif

sg
andinger
sorry joe und alle die frauf reingefallen sind aber das ist wohl mehr als offensichtlich dass das ein scherz ist...

aber ein guter scherz! *bildspeicher*
Schranzer
also so einen schrott hab ich ja noch nie gehört!   crazy.gif Dürft wirklich irgendein Hobby-Journalist sein withstupid.gif ................der sich anscheinend zu viel rein gepumpt hat!  /ali/  Wenn dann die Drogen aber doch nicht die Musik! ................und ausserdem verwenden wir eh nur 10 % unserer Gehirnzellen also........... yin-yang.gif
rosch
Is ja nur planke Ironie!! Nicht aufregen!
bigaircracknigga
@ joe black

sag mal, wo hast du das her???
rosch
ZITAT(Guest @ 20. Sep. 2002, 10:15)
Das ganze sollte eigentlich ein Witz sein und keine Themenverfehlung!

Dieses Bild stammt von einem Flyer des Hardcore-Clubs Bunker in Berlin aus dem Jahre 1995.

www.hyperreal.org/raves/de/flyers/

Das ist von Gigiair! Erklärung oben!
OLDSCHOOL.rec
hi leute!
das das nur ein flyer ist muß doch klar sein!
ansonst hat techno bei euch auch schon einen schaden angerichtet!!hi hi!!
nichts für ungut aber ist so ,oder???hihi!
mfg eure techno freak
rosch
Ich sag mal: "Mir war die Ironie klar!" Ich finds eigentlich nur lustig! Wollte mal die Reaktion von den leuten hören/lesen. Der grüne Kopf des Typen lässt ja schon alles klar werden!
soundfreak
dass der grüne Kopf ein Fake war, dürfte wohl jedem klar gewesen sein ...

p.s. WELCOME on BOARD @ OLDSCHOOL.rec
rosch
Alleine aufgrund dessen sollte man draus schließen dass das Ganze ein Fake ist!
OLDSCHOOL.rec
sied aus wie meine alt wenn sie am aben aus dem bad kommt!grün macht schön!!hihi
OLDSCHOOL.rec
und danke für die nette begrüßung!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.