Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aus für Love Parade Berlin - oder doch nicht?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Seiten: 1, 2
JH2002
kleiner Bericht zur Loveparade in Berlin:
Quelle: Spiegel Online

Greetz
JH2002

ZITAT
Aus für Love Parade?

Berlins Love Parade wird in diesem Jahr womöglich ausfallen. Die Veranstalter haben angekündigt, dass sie das größte deutsche Musikfest absagen, falls die Stadt ihren Zuschuss tatsächlich stark kürzen will.

Wenn es bis morgen keine Einigung gibt, soll das Ende der Love Parade offiziell verkündet werden. Im vergangenen Jahr hatte eine Tochtergesellschaft der Messe Berlin das Catering und andere Dienstleistungen übernommen und war auf einem Minus von 500.000 Euro sitzen geblieben. Einen solchen Verlust will die Stadt nicht mehr tragen.

Die Veranstalter dagegen sagen, dass von der Love Parade das Berliner Hotel- und Gaststättengewerbe profitiere. Zuletzt ist die Besucherzahl allerdings gesunken. 2003 tanzten 500.000 junge Leute auf der Straße des 17. Juni und an der Siegessäule. 1999 waren es noch 1,5 Millionen. Den Vorschlag, künftig Eintrittsgeld zu verlangen, lehnt die Love Parade GmbH ab. "Wir halten das für nicht durchführbar und schädlich", heißt es dort. Auch wenn Berlin abgesagt wird, müssen die Raver nicht ganz auf den großen Tanz verzichten. Inzwischen gibt es die Love Parade auch in Mexiko oder Israel.
soundfreak
hm, klingt irgendwie nach "alle jahre wieder" - na mal sehn, was sich da noch ergibt, ist ja nicht das erstemal, dass der umzug eigentlich schon gecancelt war ...
dataphysix
hatten wir ähnliches nicht schon letzes, vorletztes, vorvorletztes jahr.... sleeping.gif

aber ich drück den veranstaltern natürlich die daumen ! cool.gif
B.
the same procedure as every year ...


Übrigens wird die Loveparade auch immer kommerziger, politischer und schlechter und hat eh nichts mehr mit den Anfängen zu tun. Hab ich was aus den Diskussionen der letzten Jahre vergessen?
Slavko Milosevic
Ich würd sie nicht vermissen....
RuuK
naja war zwar nie dort aber im tv über die fraggles zu lachen konnte scho was =)

freu mi halt auf unsere regenbogenparade!
Vielleicht gibts ja wieder was von unseren TEEZEiT jungs *gg*
Elektronyker
ich muß schon sagen...so gut und glaubwürdig wie dieses jahr war noch keine dieser es-gibt-keine-loveparade-dieses-jahr-story!

da kommt mir der verdacht ob das g-team net davon abgekupfert hat bzgl. hypnotic mir kanzyani und bailey tounge.gif
Spee Dee
Kein "Lav ruuuls" dieses Jahr? confused.gif wink.gif
andinger
ZITAT(JH2002 @ 13. Apr 2004, 12:24 )
Auch wenn Berlin abgesagt wird, müssen die Raver nicht ganz auf den großen Tanz verzichten. Inzwischen gibt es die Love Parade auch in Mexiko oder Israel.

was für ein satz *lach*
gernindahouse
vielleicht sollte man sich übehaupt die frage stellen, ob veranstaltungen solcher größe in zukunft noch rentabel sein können bzw. von den massen respektiert werden?
tigerlili
ZITAT(RuuuK @ 13. Apr 2004, 13:47 )
freu mi halt auf unsere regenbogenparade!
Vielleicht gibts ja wieder was von unseren TEEZEiT jungs *gg*

jep die kann was wink.gif


war 2mal lp und fands geil... baeh.gif

aber wie oben schon erwähnt, wird eh jedes jahr der selbe zirkus aufgeführt hinsichtlich stattfinden oder nun doch nicht...
Derrick S
hat sich eh schon abgezeichnet das es bergab geht mit lp, mich würds nicht wundern wenns wirklich keine mehr geben wird.

zumindest war ich bei einer dabei, hat im prinzip auch gereicht happy.gif
natea
[quote=JH2002,13. Apr 2004, 13:24 ]
Auch wenn Berlin abgesagt wird, müssen die Raver nicht ganz auf den großen Tanz verzichten. Inzwischen gibt es die Love Parade auch in Mexiko oder Israel.[/QUOTE] [/quote]
na dann....... fahrma halt nach Mexiko, oder....?? cunao.gif cunao.gif (ist doch eh ein toller Trost für all die Raver, oder??)
Klaun
Wäre schade um die Parade.
Die Hippies der Neuzeit sterben allmählich aus.



Die Wiener habens nur dreimal zusammengebracht eine Loveparade aufzustellen.

Hab nicht erwartet dass die Deutschen da so anders sind.
Slavko Milosevic
ZITAT
Die Hippies der Neuzeit sterben allmählich aus.

Wieso? Gibt ja noch die Goa Leutz wink.gif
The Blobb
Wäre Scheisse!
Und zwar nicht wegen der Parade (eh zum kotzen) sondern wegen der 6 Tage-Party um die Lp herum!
Die Partys sind echt das beste, das Angebot ist weit besser als zB. in Ibiza.

Mal sehen, ich wäre jetzt schon mal raufgefahren wegen der Partys!
djtheengine
das wäre sauschade!
Die LP Berlin gehört einfach dazu!
eigengrau
Also ich stell mir die Loveparade in Berlin ähnlich der in Wien vor. Trucks mit viel Werbung und nichts was den Leuten wichtig wäre. Ich erinnere mich noch an die alten FreePartyParades in Wien bei dennen auf jedem Truck vorn eine Forderung stand. Und jeder der Lust hatte konnte mitmachen. Die FreeRePublic hatte am Anfang so ausgesehen als könnten sie etwas in die Richtung aufstellen. Aber wenns so is wie letztes Jahr ist es auch keine richtige Demonstration an Jugendkultur mehr.

b4n
crazy-dog
die parade brauch ich auch net unbedingt aber die prepartys(THE LOVE FROM ABOVE) und die afterparties(TRESOR;CAFE SCHOENBRUNN) sind den trip immer wert*fg*

bin zuvor von 28.6-3.7. eh in berlin(naehe)
FULLMOONFESTIVAL

beatz crazy-d
ps: bin gespannt wie es ausgeht
djtheengine
naja, auch die LP Wien hat mir ziemlich gut gefallen!
JH2002
Pressemitteilung der Loveparade Berlin GmbH.

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass in diesem Jahr in Berlin definitiv keine Loveparade stattfinden wird. Da drei Monate vor dem geplantem Veranstaltungstermin keine gesicherte Finanzierung steht, bleibt als Konsequenz nur die Absage der Loveparade Berlin 2004.

Nachdem die Loveparade im Jahr 2001 den Status als Demonstration verloren hat, wurden seither Verluste gemacht, die bis 2002 noch aus eigenen Rücklagen gedeckt werden konnten. Im Wesentlichen waren die Verluste auf zusätzliche Produktionskosten zurückzuführen, die durch den Veranstaltungsstatus entstanden. Diese Mehrkosten betrugen zuletzt über 900.000€. Die allgemeine schlechte wirtschaftliche Lage der letzten Jahre hat darüber hinaus nicht nur uns, sondern auch viele unserer Partner in der Werbe-, TV- und Tonträgerbranche getroffen, was die Finanzierung zusätzlich erschwerte.

2003 wurde durch das Engagement der Messe Berlin noch einmal das benötigte Budget aufgebracht. In diesem Jahr haben die Gespräche mit dem Senat und der Messegesellschaft leider nicht dazu geführt, dass eine Finanzierung der Loveparade gesichert werden konnte, nachdem sich unsere eigenen Möglichkeiten in Bezug auf Einsparungen und Einnahmen erschöpft hatten.

Dabei wurde unter anderem auch der Vorschlag geprüft, ob sich die Veranstaltung über Eintrittskarten finanzieren ließe. Wir denken aber, dass das der falsche Weg ist, da eine Loveparade als geschlossene Veranstaltung die ursprüngliche Idee ins Gegenteil verkehren würde.

In den nächsten Monaten werden wir mit Freunden und Partnern darüber reden, unter welchen Voraussetzungen in Zukunft wieder eine Loveparade in Berlin stattfinden kann.

Nachdem im März mit ca. 250.000 Besuchern die dritte Loveparade Mexiko City stattgefunden hat, wird es in diesem Jahr am 25. September zum erstem Mal eine Loveparade in San Francisco geben.
Außerdem findet am 27. August die mittlerweile sechste Loveparade Tel Aviv statt.

Die Loveparade in Zahlen:

Geschätzte Besucherzahlen der letzten Jahre

2001: 1.000.000
2002: 750.000
2003: 750.000

Produktionskosten der Loveparade im Demonstrationsstatus (2000): 301.700€

Produktionskosten der Loveparade als Veranstaltung (2003): 1.225.000€

Die Loveparade als Wirtschaftsfaktor:

Die einizige repräsentative Studie zu dem Thema stammt vom FfH Institut.
Anlässlich der Loveparade 2000 wurde hochgerechnet, dass bei 500.000 Besuchern ca. 50 Mio € an zusätzlichen Umsätzen in der Stadt getätigt werden.
In der gleichen Studie wird davon ausgegangen, dass pro auswärtigem Besucher ca. 125 € ausgegeben wurden. Davon entfielen im Schnitt 23% auf Genussmittel, 21% "Shopping", 18% Clubs, Kultur und Museen und 10,2 % für Übernachtungen. Die Parade war umsonst )


Fabian Lenz
Managing Director

Loveparade Berlin GmbH
Friedrichstr. 119
D-10117 Berlin
Tel: +49. 30. 3088 12 10
Fax: +49. 30. 3088 12 55

www.loveparade.net
Elektronyker
und nu?
dataphysix
hehehe... 23% auf "Genussmittel" tounge.gif ...
Technoid
arg heist des jetzt wirklich keine LOVEPARADE in Berlin dieses jahr ???
Klaun
ES IST VORBEI

Triste Nachricht für Brandenburger, Ruhrpottraver, Dosenbierfanatiker und Freunde der öffentlichen Tanzdarbietungen von Junger Union über Palazzo Bingen bis hin zur Raveline und was sonst noch oben ohne durch die Welt läuft: die Loveparade 2004 fällt aus. Einfach kein Geld da. Nicht die Summe von wenig mehr als einer Millionen Euro konnten konnten aufgebracht werden um das lustige Wochenende unterm Brandenburger Tor zu finanzieren. Trist oder? Naja. vielleicht ja nächstes Jahr wieder, ein Exportschlager ist die Loveparade wohl immer noch, und wer weiss vielleicht kommt sie ja dann als Import irgendwann wieder zurück nach Berlin.

Was uns besonders wundert, ist, dass neben einer Finanzierung durch Senat oder Messe einfach niemand mal eben ein paar hunderttausend Euro locker hatte, so aus reiner Begeisterung für die wahre Lehre von Dr. Motte. Schlimm das.
nannou
ach nein. ich wollt dieses jahr hin... bäh. keine afterparties im tresor....


crazy.gif crazy.gif crazy.gif
carpediem
über 1,2 millionen euro sind ja auch ein batzen geld.

wenn jemand von euch soviel übrig hat, kann er ja die loveparade finanzieren.


denke mal, dass die leute es genau durchgerechnet haben und wenn das einfach ein verlustgeschäft ist, dann ist verständlich, dass sich motte und co. das nicht antut.

es hinterlässt auf jeden fall ein großes loch in der elektronischen musik.

es ist immerhin die größte party der welt.

und auch ein loch in der deutschen wirtschaft.

find das ehrlich gesagt sehr schade, weil wenn es dieses jahr nicht durchgeführt wird, es auch für die nächsten jahre nicht normal ist, dass jedes jahr eine parade ist.

aber es gibt ja auch noch so schöne veranstaltungen wie nature one und sms wub.gif
Technoid
wah es stimmt wirklich habs gerade durch Sunshine Live gehört

schrecklich sowas !!!
The Blobb
Abwarten! Zumindest gibt es schon noch Gespräche Ende der Woche hab ich gelesen.
Kann mir auch nicht vorstellen dass sie den Witschaftsfaktor sausen lassen.

Und wenn doch gibts wahrscheinlich doch genug tolle Partys zu diesem Weekend!
Sind ja schon fast alle Dj´s gebucht!! Dave Clark zB. im Metronom-Club. Auch der Tresor hat sicher schon die meisten gebucht.
Die geile Groove-Party am Mittwoch davor im Watergate soll ja auch schon fertig geplant sein.
Also falls die Parade ausfällt und die Partys doch stattfindet, ists mir recht!
B.
Es ist doch jedes Jahr das gleiche Spielchen ... und selbst wenn sie diesmal wirklich nicht stattfinden sollte, kann man es einfach nicht mehr ernst nehmen.
B.
Warten wir es ab

ZITAT
Eine Sprecherin von Wirtschaftssenator Harald Wolf (PDS) sagte dagegen, für den Senat seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Für den frühen Abend war ein neuerliches Gespräch zwischen Senat und Parade-Machern geplant - eine Hoffnung für die Raver-Gemeinde.


Also wie schon gesagt, das altbekannte Spiel. Bringt auf jeden Fall Publicity ...
andinger
angeblich soll heute die entscheidung gefallen sein.
weiß jemand mehr?
B.
In den RTL2-Nachrichten hieß es der Senat hat auf die Aussage der Loveparade.net GmbH irritiert reagiert, da für Ende der Woche weitere Gespräche vereinbart waren und die Verhandlungen noch lange nicht abgeschlossen sind.

Im Endeffekt also billige Effekthascherei und zu 99% heißt's dann wieder "Im letzten Moment wurden die Mittel aufgebracht und die Loveparade wird dieses Jahr nochmals über die Bühne gehen."

Schade wär's aber eh nur um die Abschlußkundgebung und die Parties im Umfeld, wobei ich denke, daß sich diese schon so sehr etabliert haben, daß die Parade selbst als Zugpferd gar nicht mehr nötig ist.
crazy-dog
bin sicher das die irgendwioe die mittel aufbringen werden,schon alleine fuer die publicity waere es schlecht wenn die lp in berlin net stattfinden wuerde..............................

g crazy-d
Klaun
weg mit der parade.


dr. modde in die moddenkiste.
Luminary
Das lustige wird ja sein (vorausgesetzt sie fällt wirklich aus), dass nächstes Jahr, aufgrund der Einnahmenausfälle und dem folgenden Wehklagen der Wirtschaft, der Senat oder die Stadt auf eigene Faust etwas auf die Beine zu stellen versucht und dadurch irgendein Monster entstehen wird...


Nur mal so ins blaue gedacht
ch@nsi
Hy !

Kann ich nur zustimmen.

Die Parade ist ja unter dem Motto(e) "Demonstration" am laufen.

Wenn sie heuer Ausfällt fehlt der Stadt der Wirtschaftsfaktor und dadurch viel Geld. Somit ist das, auch eine Demonstration.

Das einzige Monster was hierbei entsteht ist der Wähler (Ihr Monster ihr biggrin.gif ).


Eine ganz einfache Gleichung biggrin.gif :

Ohne Göd ka Musi = Ohne Musi ka Göd

€=0


sleepy.gif music.gif xmas.gif alien.gif
Luminary
Unter "Demonstration" läuft sie doch schon ein paar Jahre nicht mehr..!?
Und mit dem 'Monster' meinte ich, dass die die der Veranstaltung ihre Unterstützung versagt haben, dann selber etwas schaffen in dem Glauben, dass es ja nicht so schwer sein kann sowas zum laufen zu bringen. Und dann erst recht Lindenstrassentrucks, Schlumpfwagen usw einplanen...
B.
Wer liest, ist eindeutig im Vorteil ... 2001 wurde der Status der Demonstration aberkannt, was vor den Kulissen aber keinen Unterschied machte. Die Rede von Dr. Motte war früher z.B. lediglich dadurch nötig, da bei einer politischen Demonstration auch ein paar Ziele in Form einer Rede vermittelt werden müssen. Die letzten 3 Jahre waren die Reden so gesehen nur zur persönlichen Befriedigung von Dr. Motte, bzw. vielleicht war es auch ein kläglicher Versuch zu zeigen, daß die Loveparade in Wirklichkeit doch eine politische Aussage hat ... wir erinnern uns an das denkwürdige "Laaaf Ruuuls" smile.gif

Eyq-Q: Wurde die Parade in den letzten Jahren nicht bereits zum Monster? Die Abschlußkundgebung und das Drumherum sind ja fein, aber die Parade selbst vermittelte doch eher einen anderen Eindruck ...

Lassen wir uns einfach überraschen, was sich noch tut. Wenn das Interesse daran so gering ist, daß es nicht mal möglich ist eine ordentliche Loveparade auf die Beine zu stellen, ist es wohl besser gar keine als einen mickrigen Rumpf präsentiert zu bekommen.
Shroomtune
und wenn schon... streetparade gibts noch biggrin.gif
ch@nsi
Hy !

Ich habe schon verstanden was du meintest Eye-Q und das die Loveparade schon lange keine mehr ist Demo war auch klar.

Ich wollte eigendlich nur den Wirtschaftlichen Sektor und die Folgen davon erklären und halt auch meinen "Senf" dazugeben. biggrin.gif

Denn egal was die Stadt dann aufstellen wird ob Lindenstrassentrucks und Schlumpfwagen dort hin geht niemand mehr und das heißt dann Wirtschaftseinbußen für die Stadt. Und daraus interpretiere ich dann nur die Folgen für die Berliner wie zum Beispiel Arbeitslosigkeit, Tourismuseinbußen und wie sie alle heißen.

Somit werden die Wähler bei der nächsten Wahl dann zum Monster und werden es der Stadtregierung dann "danken".

biggrin.gif
B.
ZITAT(ch@nsi @ 15. Apr 2004, 16:38 )
Denn egal was die Stadt dann aufstellen wird ob Lindenstrassentrucks und Schlumpfwagen dort hin geht niemand mehr und das heißt dann Wirtschaftseinbußen für die Stadt.

Dann hast du noch mehr Vertrauen in den Verstand der Menschheit als ich ... ich würde eher schätzen, daß dann zu 80% genau die gleichen Leute hinrennen wie bei Mottes Loveparade. Wenn die Stadt Wien eine Liebesparade als Ersatz für die Loveparade auf die Beine stellen würde, wären wohl auch alle dort, die der Loveparade nachtrauern, solang's auch bissl Bumm-Bumm gibt ... und ein paar Techno-Veranstalter (oder evtl. auch "Techno"-"Veranstalter"), die die Chance auf Publicity nutzen und zwischen den Trucks von Radio Energy, der Jungen ÖVP/SPÖ/F/G/LIF/... und weiß Gott noch was mitfahren, fänden sich sicher ... auch wenn kein idealistischer Gedanke dahinterstecken würde.
Wäre interessant, ob es für den Wr. Ableger auch Schätzungen bzgl. des davon ausgehenden Wirtschaftsfaktors gab ...

Naja, schau ma lieber mal (ob) was aus der Free RePublic 04 wird, die liegt mir mehr am Herzen.
ch@nsi
Hy !

@ B.

Coller Spruch biggrin.gif , wollte es nicht so hart ausdrücken.

Ich würde sie eher Techno-VerUnstalter nennen. biggrin.gif

Also wievele von euch wollen zur Schlumpfparade um dort Bumm-Bumm zu hören Mist auf die Strasse zu schmeisen und um Denkmäler und Laternenmäste zu erklimmen ?
Luminary
Ich sehe es genauso wie B. Daher ja MONSTER; schlimmer kann es immer werden...
Was die Wr Parade finanziell der Stadt gebracht hat? Ich glaube nicht viel! Denn die Leute kamen doch so gut wie alle aus Wien selber und aus den einzelnen Bundesländern. Und die meisten sind ja doch irgendwie noch erreichbar ohne allzu grossen Aufwand...
Ausland? Wenn, dann höchstens Ungarn oder so, aber Deutsche und Rest der Welt werden wohl kaum gekommen sein wie es in Berlin der Fall IST!
real?!
@ b.:

hast du schon info's über die freerepublic04?

das wär nämlich wirklich was sinnvolles.

allerdings müßte man dieses jahr mehr darauf achten das die Forderungen mehr in den Vordergrund rücken bzw. offensichtlicher sind.

wär toll wenn wieder eine zustandekommt.
B.
ZITAT(real?! @ 16. Apr 2004, 0:43 )
hast du schon info's über die freerepublic04?

Hab vor ca. 2 Monaten mal nachgefragt, da wurde gerade überlegt in welcher Form das ganze dieses Jahr stattfinden soll ... weiß also leider auch nichts konkretes.
Aber eigentlich höchste Zeit dem nachzugehen. Wenn ich mehr weiß, poste ich es auf jeden Fall.
eigengrau
ZITAT(Eye-Q @ 15. Apr 2004, 22:28 )
Ich sehe es genauso wie B. Daher ja MONSTER; schlimmer kann es immer werden...
Was die Wr Parade finanziell der Stadt gebracht hat? Ich glaube nicht viel! Denn die Leute kamen doch so gut wie alle aus Wien selber und aus den einzelnen Bundesländern. Und die meisten sind ja doch irgendwie noch erreichbar ohne allzu grossen Aufwand...
Ausland? Wenn, dann höchstens Ungarn oder so, aber Deutsche und Rest der Welt werden wohl kaum gekommen sein wie es in Berlin der Fall IST!

Die waren auch mal als Demonstration gedacht - Demonstration der Jugend und ihrer Kultur - und ihrer Bedürfnisse. Leider hat man ja schon bei der letzten FreePartyParade gemerkt, dass mit neuem Organistor die Ideen dahinter verloren gingen - dann kam die Loveparade und da erspar ich mir ein Kommentar.

Die FreeRePublic wollt ja wieder in die Kerbe schlagen aber letztes Jahr hat man schon gesehen, dass sie nicht sehr bunt ist und halt auch nur ein paar Wägen sind, die alle Bumbum spielen und dazu Hippies die gratis Bim fahren wollen. Etwas weltfremd und repräsentiert nichtmal einen Bruchteil der Jugendkultur.

b4n
B.
ad Free RePublic:
Meines Wissens nach stecken dabei zum Großteil die gleichen Leute dahinter wie bei der Free Party ... die Ausgabe letztes Jahr war tatsächlich etwas unglücklich (z.T. sicher Schuld der Behörden), die Version rund um den Ring hatte eindeutig mehr Flair und die musikalische Vielfalt hat mit den Jahren auch etwas gelitten.
Trotzdem wurden zumindest via einiger Transparente Forderungen bzw. Mißstände der Öffentlichkeit präsentiert und nicht nur blind gefeiert.

ad Loveparade:
Will mal kurz ein paar Gedankensprünge festhalten, die mir eben spontan eingefallen sind ...
Der Brand Loveparade lebt eindeutig von der Parade in Berlin -> keine LP Berlin -> Brand sinkt im Wert -> geringeres Sponsoreninteresse bei allen Export-LPs -> noch geringerer Wert -> kein Interesse der Lizenznehmer der Export-LPs -> No more Loveparade ... worldwide

So stell ich mir jetzt zumindest mal kurz gedacht die Worst Case Situation vor ... eine Absage in Berlin könnte sich also im Endeffekt als Bumerang erweisen und mit dem Stützpfeiler des Imperiums dieses gleich mit in die Versenkung stürzen.

Mal ganz ehrlich, wen - außer den dortigen Einwohnern - interessieren die Ableger der LP in aller Welt schon großartig? Ob UK, Frankreich (war die eigentlich nur geplant oder wurde sie auch durchgeführt?), Österreich, Israel, Südafrika, Mexiko und jetzt auch die USA, international gesehen hat die Berliner LP doch immer noch das meiste Aufsehen erregt. Oder wirkt das bloß so, weil deren Einfluß in unsereren Breiten nun mal der stärkste ist?
soundfreak
hm, alle jahre wieder - oder so
gestern abend auf rtl2 wurde gemeldet,dass sie (LP veranstalter + senat berlin) nun doch nochmals zammsitzen, und über de finanzen reden - bis zu diesem wochenende soll's dann endgültig feststehn, was sache ist ...

naja - berlin will wohl doch net auf die fetten einnahmen der loveparade verzichten ...
Elektronyker
also echt! so gut wie dieses jahr war die aktion das die loveparade net stattfindet noch nie! welche werbestrategen sich das nur ausgedacht haben... tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.