Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TOBI TOBSUCHT
technoboard.at > electronic music > DJ Database > international
thewulf
TOBI TOBSUCHT
www.TobiTobsucht.de



BIOGRAPHIE

Tobi Tobsucht ist nicht nur geografisch sehr nahe mit Labels wie Kompakt, Speicher, Profan und Forte Records verbunden, sondern hat mit seinen funky-minimal Tech-house Sets seit 1996 sein Können und seine Vorliebe für den Cologne Style eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Zu erwarten ist meist Wild Gemischtes aus seiner elektronischen Welt. Da liegt die Sound Grenze weit über den bekannten Kölner Klängen. Ob Tech-house, Acid oder den einen oder anderen Club Klassiker... Tobsucht Sets's sind immer über-raschend und frisch. In Köln legte er bereits in Clubs wie dem ARTheater oder auf den legendären Pollerwiesen. International fasste er Fuß auf den Innsbrucker Filmriss Partys 2003. Hinzu kam im selben Jahr die Gründung des Webradios "Standard", welches heute unter "Radio Electronic Culture " bekannt ist.
Für 2004 stehen Pläne für sein Online Label "rest" an und natürlich so manche Gig`s in und um Köln.

played @

Artheater/Köln/germany
Pollerwiesen Open Air/Köln/germany
Winter Wonder World/Bad Camberg/germany
Filmriss Vol.7/Innsbruck/austria
Filmriss Vol.8/Innsbruck/austria

Radio Electronic Culture/germany/http://radio.electronic-culture.org
Radio Y /germany/http://www.radio-y.de
thewulf
Past Austrian Gigs

...



Upcomming International Gigs


September 2004

no dates at the moment
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.