Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.04.2004 The Electric Ballroom
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
drsensimilla
hab heut zufällig auf fm4 gehört, dass ein mega künstler in wien zu gast ist exclamation.gif

wie gibts das dass bis jetzt noch keiner auf dem tb bescheid wußte wacko.gif

darf man sich ja fast nicht entgehen lassen... thumbs-up.gif
Slavko Milosevic
Craig ist der einzige act? Wie lang spielt er?
Electromancer
auf hauptstadt.at und anderen interneteventmagazinen steht der termin für morgen 9.04.2004 !!!!! aber danke fürs fm4 hören... jetz weiss ich wo ich morgen hinmuss!!!

wink.gif
Neo
ja genau, termin ist der 9te, ist im kalender
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(drsensimilla @ 8. Apr 2004, 18:00 )
wie gibts das dass bis jetzt noch keiner auf dem tb bescheid wußte  wacko.gif 


Wissen tun dies doch einige und weil wir`s wissen - weiß ich auch schon wer nächste Woche im Electric Hotel ist! Carl Craig sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen - Detroit at it`s best (more on the house & hi tech funk tip) for those who know!


Next week: Chris Duckenfield von Swag (Swag/Odori Rec.) - schon wieder ein sehr feiner Act, den man nicht missen sollte!!!
juni
der sender fm4 hats erst gestern erfahren. wink.gif
drsensimilla
ZITAT(Chrise @ 8. Apr 2004, 21:55 )
Wissen tun dies doch einige und weil wir`s wissen...

freut mich dass es einige wissen u. einige es nicht wert finden, anderen auch bescheid zu geben wink.gif
FLO
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. Apr 2004, 18:26 )
Craig ist der einzige act? Wie lang spielt er?

nein Tina 303 spielt auch !
Electromancer
ZITAT(FLO @ 9. Apr 2004, 20:45 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. Apr 2004, 18:26 )
Craig ist der einzige act? Wie lang spielt er?

nein Tina 303 spielt auch !

ui, das auch noch music.gif , dabei isses doch schon so gemütlich hier zu hause...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.