Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jeff Mills @ Crazy @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
B.
Amen smile.gif


Edit: Auf Techno Base gibt's das Review und Photos.
someone
hab ich mir nicht anders erwartet wink.gif

gibts sets wink.gif ??
nannou
ach gott das war genial!

er sollte seine dvd "perfectionist" nennen. es war unbeschreiblich. die indigo susanne hat danach noch richtig schön gerockt.

einsame spitze

cool.gif cool.gif cool.gif
Luke Kavis
wie lang hat die "DVD-Show" nach dem ersten setteil gedauert? würd mich interessieren, da bin ich nämlich abgerissen....

lg, Phil.
B.
An deiner Stelle würde ich mich ordentlich ärgern ... Random Noise Generation war ca. 20min, danach noch ein paar Minuten virtueller Jeff und danach noch eine dreiviertel Stunde echter Jeff smile.gif

Und jetzt ist's auch fertig ... => das Review auf Techno Base

Zugegeben nicht ganz so objektiv wie sonst, aber wen wundert's wink.gif

Photos folgen noch ...
Slavko Milosevic
Howdy! smile.gif
Ich bin so um 3 gekommen, noch bisserl mit den Leutz geplaudert und dan rein für günstige 10€ da war Random Noise Generation am acten, dann der virtuelle Jeff dann der echte wink.gif War irgendwie recht verwirrend, ich dek mir die ganze Zeit wo der gute Jeff blos hin ist, ob es sich schon von alleine mixt :p Aber als er dann wahrhaftig aufgekreuzt ist --> Sehr fein, der Jeff kann schon was wink.gif Die Susie nachher zunächst auf Acid und später wieder gemächlicher war auch net zu verachten. Jo war scho recht fein wink.gif Fands zum beispiel recht fein wie sie mitten im Acidgesäge den alten Elektroklassiker "Blue Monday" von New Order reigneschraubt hat wink.gif
XxX123Xxx
10€ ich dachte 18€...
B.
ZITAT(Civa @ 7. Apr 2004, 13:36 )
10€ ich dachte 18€...

Nach mehr als der Hälfte von Mills' Set ist eine Preissenkung sehr human und ein netter Zug, der heutzutage oft zu missen ist ...

... oder hast du bloß wie am Bazar gut gefeilscht, Georg? wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(B. @ 7. Apr 2004, 12:41 )
ZITAT(Civa @ 7. Apr 2004, 13:36 )
10€ ich dachte 18€...

Nach mehr als der Hälfte von Mills' Set ist eine Preissenkung sehr human und ein netter Zug, der heutzutage oft zu missen ist ...

... oder hast du bloß wie am Bazar gut gefeilscht, Georg? wink.gif

evil_lol.gif musste dafür 3 Kamele extra berappen...
Naja hatte auch nicht meien Sonnenbrille mit und da kann man ja nicht den vollen Eintritt verlangen....schon allein aus Mitleid... alien.gif
tax
wann hat jeff mills angefangen zu spielen ?
crazy-dog
also der gstrige abend war wieder mal sehrrrrrrrrrrr genial

mills kann es wirklich,es macht so spass ihm zuzuschauen
gegen 1.15 hat er angefangen und gegen 4.00 ca. aufgehoert
fuer mich der hoehepunkt seines abwechlungsreichen sets war
"THE MAN WITH THE RED FACE".........................................

und indigo nachher noch ROCKER gespielt,also ein perfekter
abend...........................................

bis bald
beatz crazy-d
B.
Hat vielleicht jemand die Übertragung vom Flex-Stream aufgenommen ...? Falls ja, PM/GB ... bitte, danke.
boris
die überwindung der (rock)bühne war/ ist doch eine ganz wesentliche errungenschafft von techno/ club culture. wenn einer DER propnenten dieser szene wie gestern präsentiert wird - kann mir nicht helfen, ich fand das setting einfach ungut. war wirklich froh als bei electric indigio die tänzenden den raum zurück eroberten.
Crazy Sonic
Da hast Du Recht, aber Jeff und sein Manager wollten keine Leute hinten und auf der Bühne, das ist ein Teil seines Vertrgaes, er muss sich scheinbar so konzentrieren, dass er dadurch zu sehr abgelenkt wird. Das waren nicht wir, von mir aus können sie immer auf der Bühne herumhüpfen.
nannou
es war einfach ein sehr schöner abend.

danke Rudi.
Crazy Sonic
Du sagst es, an solchen Abenden geniesse ich mein Privileg und sitz eine Stunde neben dem Mann, um ihm zuzusehen.Da denke ich mir manchmal, verkauf Deine Platten, so gut kannst nie werden.
nannou
na dann weiter üben. hehe, am donnerstag sehen wir dich bei deiner jugend verarbeitung im club gourmet gold.

cool.gif cool.gif cool.gif
Rabbitweed
2004 - A Mills Odyssey

Der Technonaut nahm uns auf einen 3 stündigen Technoiden Space Trip der Extraklasse - melodiös, hypnotisch, treibend, ekstatisch. Teils mit House-Einlagen angereichert, sowie dem ein oder anderen Evergreen ("man with the red face"!!). Stimmung war toll, das Flex optimal gefüllt (nicht zu viel und nicht zu wenig), einfach ein gelungener Abend mit einem für mich besseren Jeff Mills als letztes Jahr.
Slavko Milosevic
ZITAT(boris @ 7. Apr 2004, 15:38 )
die überwindung der (rock)bühne war/ ist doch eine ganz wesentliche errungenschafft von techno/ club culture. wenn einer DER propnenten dieser szene wie gestern präsentiert wird - kann mir nicht helfen, ich fand das setting einfach ungut. war wirklich froh als bei electric indigio die tänzenden den raum zurück eroberten.

Obwohl die paar Poser da hätten nicht sein müssen, soweit ich das mitbekommen hab sind die einige male gegen die turns gebempert bis sie Indigo freundlich zurechtgewiesen hat. Ich mein sowas darf nicht sein, das gibts einfach nicht. Das ist heilig, so dicht könnt ich nicht sein dass ich in irgend einer Tanzeswut gegen die Turns renn, mein ganzes Selbst würde sich wehementest dagegen streuben...
Billie Jean
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Apr 2004, 16:37 )
Obwohl die paar Poser da hätten nicht sein müssen, soweit ich das mitbekommen hab sind die einige male gegen die turns gebempert bis sie Indigo freundlich zurechtgewiesen hat. Ich mein sowas darf nicht sein, das gibts einfach nicht. Das ist heilig, so dicht könnt ich nicht sein dass ich in irgend einer Tanzeswut gegen die Turns renn, mein ganzes Selbst würde sich wehementest dagegen streuben...

ja, die zwei typen waren lästig... waren irgendwelche amis aus miami sleepy.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 7. Apr 2004, 17:44 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Apr 2004, 16:37 )
Obwohl die paar Poser da hätten nicht sein müssen, soweit ich das mitbekommen hab sind die einige male gegen die turns gebempert bis sie Indigo freundlich zurechtgewiesen hat. Ich mein sowas darf nicht sein, das gibts einfach nicht. Das ist heilig, so dicht könnt ich nicht sein dass ich in irgend einer Tanzeswut gegen die Turns renn, mein ganzes Selbst würde sich wehementest dagegen streuben...

ja, die zwei typen waren lästig... waren irgendwelche amis aus miami sleepy.gif

puke.gif

...wer mir lieber sie wären aus Detroit gewesen 567.gif evil_lol.gif

Aber Dita gibts denn heute keine Lobeshymne auf dein geliebtes wub.gif Schatzibussimausi Indigochen? sigh.gif Nur weil sie mal bisserl anderen sound spielt als sonst kannst du dich doch nicht so einfach von ihr abwenden.... cry.gif
puschl
tja und ich habs wieder mal nicht ins flex geschafft....
Slavko Milosevic
ZITAT(puschl @ 7. Apr 2004, 18:14 )
tja und ich habs wieder mal nicht ins flex geschafft....

hah.gif
Billie Jean
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Apr 2004, 16:59 )
Aber Dita gibts denn heute keine Lobeshymne auf dein geliebtes  wub.gif Schatzibussimausi Indigochen?  sigh.gif Nur weil sie mal bisserl anderen sound spielt als sonst kannst du dich doch nicht so einfach von ihr abwenden....  cry.gif

hä? susanne war natürlich wieder mal absolut göttlich biggrin.gif
anderer sound als sonst? würd ich nicht sagen, es war genau jener typische indigo sound: ein gemisch aus groovigem techno, electro und ääääääääciiid!!!! btw. ich liebe diese neue acid welle, die immer mehr im kommen scheint/co/

mr. mills war grandios!!!! music.gif
am geilsten fand ich es als er dr motte - der klang der familie spielte.... ich dachte echt ich dreh gleich durch alien.gif alien.gif alien.gif wollte schon immer mal diesen klassiker im club hören! devil.gif

alles in allem, es war eine herrliche party wub.gif
Slavko Milosevic
eben geht doch, warum nicht gleich so smile.gif biggrin.gif
B.
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 7. Apr 2004, 20:26 )
dr motte - der klang der familie

Danke! Danke! Danke! wub.gif
Mir wollte es gestern einfach nicht einfallen wie der Track heißt. Ich glaub ich werd' alt ... wenn ich sogar schon sowas vergesse ...
Billie Jean
ZITAT(B. @ 7. Apr 2004, 18:33 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 7. Apr 2004, 20:26 )
dr motte - der klang der familie

Danke! Danke! Danke! wub.gif
Mir wollte es gestern einfach nicht einfallen wie der Track heißt. Ich glaub ich werd' alt ... wenn ich sogar schon sowas vergesse ...

smile.gif bitte
um genauer zu sein: 3 Phase feat. Dr.Motte - Der Klang Der Familie

boooaaaah... war das einfach nur irre geil!!! *gänsehaut*
B.
Ja, verdammt geil smile.gif

Wollt auch grad den kompletten Titel reinschreiben, aber ich seh schon du weißt eh bestens Bescheid. Interessant wie das Gehirn Relationen herstellt ... du schreibst den Namen und ich weiß sofort, daß es der Track ist, dessen Name mir gestern absolut nicht einfallen wollte ... funny, isn't it wink.gif


Edit: Da ich sehe, daß der Herr soundfreak gerade das Topic inspiziert ... melde gehorsamst, Small Talk wird ab sofort nicht im Thread ausgetragen, Zurechtweisung nicht mehr nötig, die Admin-Präsenz zeigt Wirkung wink.gif xmas.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 7. Apr 2004, 19:39 )
3 Phase feat. Dr.Motte - Der Klang Der Familie

boooaaaah... war das einfach nur irre geil!!! *gänsehaut*

Ja, das war gestern einfach der Hammer!!! wub.gif Jeff Mills war grandios, Stimmung total genial, meiner Meinung nach bißchen besser als wie am Sonntag im Cazin (soll jetzt aber nicht heißen, dass es im Cazin nicht auch supi war wink.gif )

Weiß zufällig wer, auf welchen Seiten Fotos vom Mills sind (außer auf oe4.com)???
rosch
auf Technobase kommen welche, den Link findest du in der Signatur deines vorposters (B.)
Dames Jean
Ja es war tatsächlich grandios; Techno at it's best! Ich fands auch recht interessant, dass immer mal der virtuelle Tschäff und dann wieder mal der Echte dran war wink.gif wink.gif

Soundtechnisch wars einfach nur der Wahnsinn, diese Mixing-Skills sind göttliche Fügung.

Ansonsten fand ich auch Electric Indigo ziemlich gut (Listen to the Hiss Remix, Rocker, ...) und Grüsse an Astral und Miss Deluxe!
nannou
die indigo war nicht ziemlich gut, sie war grandios!

der "tschäff" (liab) war wirklich vom feinsten, und die dvd hol ich mir jetzt auch.

music.gif music.gif music.gif
B.
Da's sogar im ersten Eintrag anscheinend übersehen wird, mal die Links "aufrischen" ...


Review + Photos = Techno Base wink.gif
Slavko Milosevic
Review & Pics = Unable to connect to SQL server

unhappy.gif
B.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 8. Apr 2004, 15:24 )
Review & Pics = Unable to connect to SQL server

unhappy.gif

Sollte nach spätestens 3x Reloaden funktionieren, Inode hat z.Z. leider wieder mal ein paar kleine Aussetzer ... sind wohl immer kurze Neustarts des MySQL-Servers, während derer dann die Fehlermeldung kommt ...

Also einfach nochmal probieren wink.gif
Review + Photos = Techno Base
Slavko Milosevic

Hat gefunzt wink.gif das pic hat was wink.gif
JH2002
ZITAT(B. @ 7. Apr 2004, 14:26 )
Hat vielleicht jemand die Übertragung vom Flex-Stream aufgenommen ...? Falls ja, PM/GB ... bitte, danke.

wollt ich eigentlich recorden, hab dann voll drauf vergessen.... hats vielleicht jemand anders aufgenommen??
paco
hi,

wir sind auch so um 01.00 angekommen tja das einzige was man sagen kann zu jeff mills es warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geillllllllllllllll echt das ganze set war genial. ein wunderschöne nacht im flex war das biggrin.gif

thx


lg

paco
Billie Jean
weiß jemand zufällig welchen remix von kelis - milkshake slack hippy zwei mal an dem abend aufgelegt hat???
das hat ja auch soooo gerockt!!! wub.gif
semmel
Milkshake bootleg...still available in cheap shop...although i should keep these dj
secrets 2 myself xmas.gif tounge.gif

did any1 here,hear at least a bit of my set oder nicht?

macht nix,hat eh spass gmacht...danke furs mitjubeln...

und Jeff hat grockt!!!

and,angeber ich,hab die neue Axis als promo bekommen wink.gif

grANDIOSe Nacht

Cheerz,Sam
Billie Jean
ZITAT(semmel @ 9. Apr 2004, 16:31 )
did any1 here,hear at least a bit of my set oder nicht?

macht nix,hat eh spass gmacht...danke furs mitjubeln...

yeah, sam! ich fand dein set ebenfalls sehr sehr GEIL!!!! music.gif hab ja auch ordentlich dazu abgetanzt...
hehe... *something for your mind* xmas.gif xmas.gif xmas.gif
cheers smile.gif
-Kulpa-
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Apr 2004, 9:50 )
weiß jemand zufällig welchen remix von kelis - milkshake slack hippy zwei mal an dem abend aufgelegt hat???
das hat ja auch soooo gerockt!!! wub.gif

ich schätz du meinst die hier..




sample
semmel
THATS THE ONE EH!!!!!!!

§ COPIES NOCH IN CHEAP-SHOP
nannou
ZITAT(semmel @ 9. Apr 2004, 17:31 )
Milkshake bootleg...still available in cheap shop...although i should keep these dj
secrets 2 myself xmas.gif tounge.gif

did any1 here,hear at least a bit of my set oder nicht?

macht nix,hat eh spass gmacht...danke furs mitjubeln...

und Jeff hat grockt!!!

and,angeber ich,hab die neue Axis als promo bekommen wink.gif

grANDIOSe Nacht

Cheerz,Sam

i heard your set, a decent job, as always wink.gif
DEFEX
ZITAT(semmel @ 9. Apr 2004, 17:31 )
did any1 here,hear at least a bit of my set oder nicht?

jo, habs dir eh schon im flex gesagt: perfektes warmup...
guter aufbau, coole tracks...

jeff mills hat dann auch gleich mal gut ausgesehen, weil er es leicht hatte, *drüber* zu kommen... (is gleich um a stückerl härter eingestiegen)
das is jetzt im übrigen positiv gemeint... gibt ja genug djs, die beim warmup scho prügeln, als obs kein morgen geben würd!

mr mills (übrigends: mein erstes mal mills) hat mir dann eigentlich sehr gut gefallen... skillsmäsig hät ich mir aber teilweise a bisserl mehr erwartet...

miss indigo war mir dann anfangs zu ääzzid, aber auch das war dann vorbei und dann hat sie auch mich noch - wie erwartet - ordentlich bis nach 6 uhr in der früh gerockt....


zusammengefasst: ein sehr fetter abend....

nebenbei - irgendwie is mir der verlauf des abends irgendwie irgendwie lustig vorgekommen:
Slack Hippy: jetzt & zukunft von techno/house
mills: lehrstunde über die letzten 10 jahre techno
indigo: wieder schön langsam zum jetzt zurück...
Billie Jean
ZITAT(SiB @ 10. Apr 2004, 5:08 )
mr mills (übrigends: mein erstes mal mills) hat mir dann eigentlich sehr gut gefallen... skillsmäsig hät ich mir aber teilweise a bisserl mehr erwartet...

stimmt, letztes jahr hat er viel mehr wert auf skills gelegt...
mir ist es so vorgekommen, als ob dieses mal die platten mehr im vordergrund stehen sollten. find ich persönlich sogar besser so... wink.gif
ZITAT
miss indigo war mir dann anfangs zu ääzzid

äääääääääääciiid ist wieder in biggrin.gif und mich freuts tounge.gif
ZITAT
mills: lehrstunde über die letzten 10 jahre techno
...

ich frage mich nur ob das genauso gut ankommen würde wenn irgendein anderer dj seit JAHREN immer die gleichen platten spielen würde... hm....
puschl
....ich frage mich nur ob das genauso gut ankommen würde wenn irgendein anderer dj seit JAHREN immer die gleichen platten spielen würde... hm....


da muss ich dir wohl recht geben, war zwar wie schon erwöhnt nicht dort aber auch beim letzten mal als ich ihn im flex hörte war viel altes dabei. Einerseits denke ich mir jedoch, lieber alt aber dafür gut und wenn du auf ein konzert einer band gehst hörst du meistens auch einen querschnitt ihrer musik!
Billie Jean
klar... ich liebe alte platten!!!!! wub.gif mich stört es ja auch nicht...
aber es gibt immer wieder leute, die der meinung sind, ein dj müsse sein plattencase ständig erneuern, denn sonst spielt er ja bloß "hits" wink.gif
aber wenn das der tschääff macht, dann findet man das genial...

ich will nichts kritisieren oder nörgeln, mir hat der abend im flex ja auch super gefallen. ich wollte das nur mal erwähnt haben...
puschl
ja da hast du sicherlich recht. einen kleinen ( oder gar großen =)) bonus hat der master himself hier sicherlich. wobei hier auch wiederum die häufigkeit etwas ausmacht würde ein mills jedes wochenende in österreich spielen und immer wieder die gleichen platten einpacken wäre es nach einer zeit sicherlich nicht mehr so interessant. Da hats zb. ein resident dj nicht so leicht - denk ich mal. Aber wenn da mills 2 mal im jahr bei uns ist passt das ( für mich) sehr gut!
nannou
ZITAT(SiB @ 10. Apr 2004, 6:08 )
mr mills (übrigends: mein erstes mal mills) hat mir dann eigentlich sehr gut gefallen... skillsmäsig hät ich mir aber teilweise a bisserl mehr erwartet...

?! sadlike.gif

was soll das heißen, du hättest dir skillmäsig mehr erwartet? der hat doch mehr als alles gegeben...

das ist so als wenn du sagst, dass gott nicht göttlich genug wäre.

crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.