Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Proberaum..!!!!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
DjDarrenPK
Hey Leute ..!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Wir suchen in Innsbruck und Umgebung einen Proberaum zum Studio Ummbau. exclamation.gif
Er sollte etwa 30-40 m² haben und eine WC-Anlage. exclamation.gif
Weiters sollte man dort Lauten Sound spielen können und zu jeder Tages und Nachtzeit in diesen Raum können. exclamation.gif exclamation.gif

Der Preis sollte zwischen 200+250 Euro liegen exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

Thx Dano.......
Mario_Mantis
ja des wird des a problem da wirst schwer einen finden!!!! leider
ich kann dir des nur sagen weil ich es weiss weil nämlich kollegen auch schon einen gesucht haben confused.gif
aber wenn ich mal was wissen sollte melde ich mich sofort bei dir

und wie sieht es aus bei dir mit auflegen i hoff du kannsch die no erinnern an mich!!!!
DjDarrenPK
ja ich weiss des ist so zach in IBK entweder zu Teuer oder du kannst nit so lauten sound spielen. exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!
Vielleicht finden wir ja endlich mal was naja mir haben uns iaz es Behringer Eurodesk MX 8000 kauft gebraucht und wollen jetzte endlich mal produzieren angangen und nit immer daheim am pc.*ggggg*

grez Dano...


PS: guckstduhier.gif guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.