Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
B.
kinda strange ... but funny
http://www.parapluesch.de/

Ich hab noch keine Ahnung wie das Spiel genau funktioniert und was man alles machen kann, aber es hat was ... bissi strange ist's halt schon ...

... und das kleine Krokodil ist ur herzig smile.gif
tigerlili
kenn ich schon...

das letzte mal, wie ich es "gespielt" habe, konnte man aber nur das krokodil heilen...

ps. auf die traumanalyse spricht das kroko am besten an wink.gif
B.
Traumanalyse hab ich auch grad bei ihm durchgeführt ... nach so einem Traum wär ich auch verängstigt wink.gif
Die Gestik und Mimik von dem kleinen ist genial gemacht!
Guest
Ur süß das Spiel, hat mir grad ein paa Minuten SAE versüßt....... biggrin.gif

Kroko ist geheilt, die anderen habe ich noch nicht probiert......Einfach goldigst so ein verängsigstes Psychosen-Kroko, würd ma am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln....
kamikätzchen
UUuups vergessen einzuloggen...c'etait moi!!!!
chris0075
ja is echt süß smile.gif das kroko und das nilpferd geheilt.. dolly befindet sich noch in vortherapie, daher kann man es noch nicht heilen!

aber echt cool gemacht smile.gif

@kamikätzchen.. das krokodil kannst eh auch kaufen und knuddeln wink.gif
kamikätzchen
Hab ich eh gmacht.......*ggg* lookaround.gif
chris0075
ein herz für tiere wub.gif
treasure x
Also die Viecher sind ja echt Zucker, aber den Sinn des Spiels hab ich noch nicht ganz durchschaut... Ich werds mir jetzt nochmal zu gemüte führen....
puschel
geeeehhhhh ich wollt das kroko heilen aber jetzt ist es so zua, daß man es gar nimmer behandeln kann!!! ich unmensch unhappy.gif
treasure x
Ist mir genauso ergangen.... Die medikamentöse Behandlung ist offensichtlich nicht das richtige für das Tier.... biggrin.gif oder vielleicht doch... wink.gif
B.
ZITAT
Ur süß das Spiel, hat mir grad ein paa Minuten SAE versüßt

Hätte ich das gewusst, hätt' ich's lieber nicht gepostet ... will mir ja nicht vorwerfen müssen, daß ich die zukünftige Elite wegen dem Link auf dem Gewissen habe wink.gif
natea
ZITAT(B. @ 6. Apr 2004, 19:29 )
kinda strange ... but funny
http://www.parapluesch.de/

Ich hab noch keine Ahnung wie das Spiel genau funktioniert und was man alles machen kann, aber es hat was ... bissi strange ist's halt schon ...

... und das kleine Krokodil ist ur herzig smile.gif

mahhhh, das is ja voll süss das Spiel!
Die sind ja voll herzig die Stofftiere!
Mia
Juhu, ich hab das Kroko geheilt...! biggrin.gif


Aber das Schaf hat was. Das ist ganz wacko.gif und hat ganz rote Augen.
Ich glaub ich habs verbockt... sleepy.gif
bongbaby
Gott das ist echt süß. Und viel vernünftigeres lernt man auf der SAE bekanntermassen ja auch nicht. baeh.gif

baaa.gif

Lg s Bongal
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.