Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] danilo roggy - die trommel 04 part1
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
danilo roggy
also check it out -> danilo roggy - die trommel 04 part1


hat nen touch von tech bis techno 224 kbps 3min

freu mich über jedes statement von euch

lg danilo music.gif
danilo roggy
wer lust zu posten?
Derrick S
mal angehört das teil

hat ma recht gut gefallen, der bass (ähnelt sehr dem von da funk)

hör ich da etwa ein rexfile raus? (das mit dem akkordeon) wink.gif da hätt ich ma ich ma was anderes vorstellen können viell. mehr in die acidrichtung

der besagte rexloop und andere werden ja momentan in zahlreichen fernsehspots verbraten und auch bei 9live ist es immer wieder spassig das rauszuhören happy.gif
danilo roggy
danke für dein posting

lg daniel
salz01
smile.gif net schlecht. Geht schön flüssig dahin. Ich finde aber das es noch ein wenig ausbaufähig ist. Könnte mir da gut ein paar typische House Vocals dazu vorstellen...

cool.gif
Shroomtune
funky das teil , gefällt mir guat... hat so nen - ICH SITZ MIT EINEM CORONA AN DER BAR UND NICK MIT DEM KOPF IM BEAT - flair

die kleinen breaks find ich cool
danilo roggy
vielen dank für die blumen...

lg danilo
oO°
ZITAT(Shroomtune @ 7. Apr 2004, 11:41 )
ICH SITZ MIT EINEM CORONA AN DER BAR UND NICK MIT DEM KOPF IM BEAT


mhm. und nett, wenn der 2. acidpattern dazurutscht.
aber warum heisst's 'die trommel'?
da hab ich gleich den dritten raum im kopf . . .
syspender
viel weils so monoton kling von der basedrum her mein ich
aber sonst gfallts ma sehr gut
respect

lg sys
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.