Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.04.2004 Divine
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
CCR
Hmm... sind doch die Jungs die am Gazometer den zweiten floor machen!! Na werd ich mir das mal anschauen... House ist sehr cool so lang er nicht zu mainstreamig wird... Bin schon gespannt!! music.gif
DEFEX
@ ccr:
keine angst! die movimiento jungs machen das immer ausgezeichnet!
hits sind zwar schon immer wieder mal zu hören, aber alles mit klasse und stil.

wird auf alle fälle ne fette party, sehr zu empfehlen!
kamikätzchen
Ich werd mich als Kätzchen in ein Bunnyköstümchen schmeißen.... tounge.gif Nein scherz hättets wohl gern tounge.gif ....und ein bissi den Claudio und Martin sekieren.....Yes was soll man sonst an einem Ostersonntag tun? Man muß doch irgendwie die Kalorien der gefressenen Schokohasen wieder abshaken.....
Neo
pickt im kalender
kamikätzchen
so gehört sich das....wer kommt noch mit?
freetom
mal schaun, werd wahrscheindl. auch mitkommen, is zumindest mal eintragen smile.gif
DEFEX
wär normal ziemlich sicher mit an bord des luxusdampfers DIVINE,
aber spiel am ostersonntag bei der Concept Seriez... devil.gif
freetom
naja das letzte divine im roxy war eher zach und net sooo toll, auch die leute die dort waren, aber ich denk mal das wird nächstes mal besser...

thomas
Claudio
@ allstar2k!!

Hallo Thomas!

hab deinen letzten beitrag gelesen, und wollte einfach mal aus veranstaltersicht wissen was du konkret meinst mit "naja das letzte divine im roxy war eher zach und net sooo toll, auch die leute die dort waren" !

Ich finde Kritik prinzipiell sehr gut, denn auch wir wollen aus unseren fehlern lernen und es unseren besuchern so angenehm wie möglich machen! Nur kann ich mit diesem statement nicht viel anfangen... war dir der sound zu funky, latin etc... oder vielleicht zu wenig triballastig?? hoffe das ich da noch genaueres von dir erfahre, würde mich sehr feuen wink.gif ... aber eine sache kann ich, und will ich nicht so im raum stehen lassen! unser publikum ist alles andere als zach!! und das können so ziemlich alle bestätigen die mal dort waren..

Wünsch dir noch einen schönen tag... Claudio
freetom
also ich weiss nicht ob da noch ein divine im roxy war seitdem ich dort war, es ist ca. so 2 oder 2 1/2 moante her ca. jedenfalls wars einfach nicht so richtig meins, der sound war mir etwas zu funky und latin lastig wie du dir schon gedacht hast, eine spur mehr tech house und groove, beatiger halt breakiger wär mir lieber gewesen, am ende dann fand ichs eigentlich recht geil, platten sind dann ping pong mässig aufgelegt worden und es war abwechslungsreicher...

naja und das mit den leuten war wahrscheindl. eher persönlich, nicht umbedingt als kritik aufzufassen tounge.gif hab halt recht wenig leute dort troffen *gg* withstupid.gif deswegen war ich vl bissl zach und hab das mal schnell auf die menge interpretiert satisfied.gif ... jedenfalls am ende wos mir dann besser gefiel, waren bis auf eine crazy typen in latzhose und 1, 2 mädls niemand mehr am shaken und tanzen...

war nicht umbedingt eine objektive analyse das abends, aber mein persönlicher eindruck, der wahrscheindl. von mehr beeinflusst war, als nur von musik stimmung usw, sondern vl auch von meiner persönlciher verfassung!
alles klar?

so hoffe du verstehst dass soweit richtig, und ich finds echt gut dass du da gleich so interessiert nachfragst,...kommen werd ich wahrscheindl. eh wink.gif
war halt mehr so ausm bauch heraus geschrieben...

lg thomas
Neo
tounge.gif to katzi mit pickt im kalender meinte ich das es jetzt eingetragen sei und nicht das ich auch hingehe smile.gif aber wieso nicht wink.gif
kamikätzchen
oh....ach so... lookaround.gif tounge.gif biggrin.gif music.gif sleeping.gif cool.gif wacko.gif baeh.gif thumbs-up.gif biggrin.gif
Claudio
na da kann ich dir versichern wird es dir diesmal um einiges besser gefallen... biggrin.gif der met wird ein sehr triballastiges set spielen d.h spätestens ab 2.00 wirst du eher deine vorlieben zu hören bekommen!

wünsch dir noch ein schönes wochenende..
freetom
hehe man wird sehn, aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich biggrin.gif music.gif


dir auch ein schönes wochenende

thomas
penn
hi leute!

war schon öfters am divine im nueva vista club.

SUPER, SUPER FEIN!!! music.gif

zum letzten ins roxy, konnte ich LEIDER nicht. mad.gif

am 11.04. bin ich aber wieder fix dabei!!!

music.gif
Claudio
@ penn!!

danke für dein lob!! bin auch der überzeugung das es am so SUPER SUPER FEIN wird...
Claudio
Yes!! heute ist es wieder soweit!! Movimiento wünscht euch allen frohe Ostern und viel Spaß auf unserer Party!! biggrin.gif

See you there!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.