Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ladies Update @ Club Lipa/SLO
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Zulu (retired)
Hallo Leute!


Ich war gestern mit ein paar freunden im Club Lipa. Ziel des Abends war nicht richtig gas zu geben sondern mal auf "einen sprung" runterfahren, zu guter musik lauschen und ein paar köstliche "Union Smile"-Biere zu trinken biggrin.gif (danke @ barney dass du den fahrer gemacht hast)


Wir sind so um 23:00 Uhr dort angekommen und waren mal etwas überrascht dass auf dem parkplatz fast keine autos waren. so war es auch drinnen im club. Kaum leute aber schon angenehme musik. Diese möglichkeit habe ich mal genützt um ein paar sehr schöne fotos von der location zu machen (ohne leute). Der obere stock war geschlossen da die veranstalter wussten dass nicht so viele leute kommen würden (es waren auch partys in der ambasada, cream club, timewarp....)

Später füllte sich der club dann doch auf ein sehr angenehmes level! Nicht zu voll und nicht zu leer! von den djanes hab ich leider nicht so viel mitbekommen, da die ja quasi im ersten stock auflegten und ich ausser virgin helena keine andere erkannt habe (es hing auch kein timetable aus)

auf alle falle war die stimmung gut und der abend kann nur als äußerst gelungen beschrieben werden... ich liebe am club lipa einfach die bunte atmospähre (super visuals) und die anlage ist auch nicht von schlechten eltern wub.gif

negativ war dass sich 2 typen an unsren tisch gesetzt haben um dort mal kräftig ein paar line speed reinzuknallen... das gefällt mir persönlich zwar weniger aber damit muss man in slowenien rechnen closedeyes.gif

jedem das seine sleepy.gif

wir sind dann so um 4:30 (winter zeit) abgedüst...

natürlich hab ich ein paar bilder mitgebracht... vor allem der club ohne leute ist mal interessant zu sehen für die, die noch nicht die "ehre" hatten dort zu tanzen wink.gif

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.