sooooo..... jetzt bin ich heut aber müde... und muß noch ne Wahl ansagen...

Naja, zurück zum Thema

Undertronic hiess der erste Versuch etwas electronisches im kleinen Rahmen in Bozen zu starten.

Als ich ankam sag ich schon den etwas kleinen Raum, eigentlich richtig gut gemacht, und einen Locationchef der saugut drauf ist.

Big Boy (alias Repulse) spielte sein Breakbeats Set, richtig geile Mukke, jedoch noch vor geringem Publikum.
Gleich im Anschluß spielten Identical Phase ein richtiges Goa Set... die Jungs sind doch immer für ne Überraschung gut, da sie normalerweise ja Trance spielen.
Langsam langsam wurde es voller.
Der nächste Schub von Personen kam während des Sets von Ray de Vara. Ein Mädel welches zum ersten mal pure elektronische Musik spielte. Sie wurde unterstützt vom Identical Phase Team.
Als dann Alec P die Turnies übernommen hat, war die ganze Location schon richtig fett voll! Geilen Techno hat er gespielt unser Martin!
Zuguterletzt durfte ich an die Turnies. Und es war wohl das erste mal, daß die Leute noch härteren Sound von mir hören wollten (sie bekamen ihn wink.gif )

Im großen und ganzen eine saugeile Fete. Technische Highlights von unserer Seite aus waren zwar nicht dabei, da die Monitorboxen der Location nicht funktionierten, aber die Leute die da waren feierten wirklich die ganze Zeit voll ab! SUUUUUPER Stimmung war.
Und als wir schluss machen mußten, gab es wohl keinen der nicht danach gerufen hat, noch ein paar Platten zu spielen.

So müssen Feten sein!