Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: JAMES RUSKIN / BLUEPRINT / UK
technoboard.at > electronic music > electronic music
Blunt Funk
Nachdem der Mugs das ja auch schon des öfteren gemacht hab ich mir gedacht das probier ich jetzt einfach auch mal....JAMES RUSKIN @ Vienna, würde es da Interessenten geben? biggrin.gif
Dorian Hunter
Ja, mich! :0)
goran herbst (xxx-production)
JAMES RUSKIN WIRD AM NÄCHSTEN XXX OVERDRIVE AUFLEGEN!!!

MORE INFO SOON!!!

WATCH OUT!
Blunt Funk
ICh würd sagen damit hat sich das wohl erledigt tounge.gif
B.
1h 11min ... so schnell werden Wünsche wahr smile.gif

Der nächste Wunsch? Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Dorian Hunter
ich glaub eher nicht dass sich der gute Blunt Funk drüber freut dass James Ruskin am Overdrive auflegt! *ggg*
goran herbst (xxx-production)
DAS MACHT GAR NICHTS!!!

DER JAMES RUSKIN FREUT SICH UND DAS IST VIEL WICHTIGER!!!

GRUSS
Blunt Funk
ZITAT(goran herbst (xxx-production) @ 27. Mar 2004, 19:13 )
DAS MACHT GAR NICHTS!!!

DER JAMES RUSKIN FREUT SICH UND DAS IST VIEL WICHTIGER!!!

GRUSS


Na was is mit dem James Ruskin? mad.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif ruskin ruuuuulez !!!!!!! tha world !!!!!!
Blunt Funk
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 4. Sep 2004, 15:11 )
withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif ruskin ruuuuulez !!!!!!! tha world !!!!!!


??? wacko.gif
Elektronyker
ja ich wär auch dabei wink.gif tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ blunt ....

zieh ihn dir live rein ... zieh dir seine produktionen rein.
dann weißt woher die meldung.... selbiges gilt auch für mills.´
musst sie nur mal gut aufgelegt und ausgeschlafen bei nem gig erleben. vergleichbar mit nix anderem ;O)
Blunt Funk
Anscheinend geistert in deinem Hirn derzeit nur das Hypnotic rum darum will ich dich mal aufklären:

Ich hatte vor ihn zu buchen, daher die Anfrage hier am Board (März 04). Der Herbst von XXX hat darauf gemeint er würde bereits fix fürs nächste Overdrive gebucht sein. Und nun (September 04) wollte ich mich mal erkundigen was denn nun sei mit dem gross angekündigten Overdrive - weis ned wie du darauf kommst ich hätte ein Problem mit dem Ruskin - wie bereits erwähnt höchstwahrscheinlich auf Hypnotic und seine Nebenwirkungen zurückzuführen.

PS: Bin mir ziemlich sicher sowohl Mills als auch Ruskin öfter live gehört zu haben als du wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.