Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: creme@arcadium/free party
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
greetz

wie war`s am creme und wer war jetzt alles dort???

meld mich wenn akku wieder voll ist.....
Christian Haas
ZITAT(dj GK @ 27. Mar 2004, 7:12 )
greetz

wie war`s am creme und wer war  jetzt alles dort???

meld mich wenn akku wieder voll ist.....

Ich war vorort..... War eine sehr gelungene Party im Arcadium.... fast wie früher smile.gif ..... sehr viel freude hat mir der Highsider JD gemacht.... echt ein geiles set von ihm, und das gleich am anfang der party.... da er bei uns am 03.04 auf dem stereo auch den anfang macht freud es mich um so mehr biggrin.gif.... auch die massive jungs haben überzeugt, obwohl es sichtlich schwer war nach highsiders set.... aber echt eine strake party in einem der besten clubs österreichs.... alles gute nochmals mugs, für die fünf jahre bzw. danke für die geilen partys..... freu mich auf das nächste cream - rouge usw.....
Christian Haas
Fotos zum Cream gibts hier!!!

KLICK

watch out
max3001
tagchen!

das war eine feine party in graz! herzlichen dank nochmal an mugs das wir graz beschallen durften! es hat viel spaß gemacht bei euch zu spielen und freuen uns auf ein wiedersehen!

grüße max
KayoZ
so! jetzt muss ich aber auch mal ein review schreiben -
Raumschmiere hat mich bis jetzt davon abgehalten *g*!

als ich mitm gk ankommen bin (so gegen 2), war i amal baff, hätt mir gedacht dass bei ner freeparty mehr leut kommen...
aber die stimmung war gut (100-200 waren schon da)!
da CO2 hat grad aufglegt, und das gut, die ungenauigkeiten die man ghört hat, kommen von der schwammigen monitoranlag!
hat mir sehr gut gfallen, deep&dark techno! leider hab ich den max nimma mitkriegt, schad...
und nachdem i mitm gk die plattenspieler übernommen hab, warn die burschen aus wien dann weg! habs an dem abend leider nimma gsehen, nochamal schad!
und die leute waren echt verdammt feierwütig! bis 10 vor 7 hat jeder der auf tanzfläche war getanzt - sehr geil - danke an dieser stelle an die festlfighter *g*

jo, und da's dann eh scho siebene schlug, samma ham...

grüße an die leut aus wien - max und christoph - hoff ihr seid gut heimkommen!
max3001
@ kayoz

wir sind oben bei der bar gesessen und haben uns dann so um 6 auf den weg zum bahnhof gemacht! wir sind auch wieder gut in wien angekommen!

cu max
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.