Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] NayRobi
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi!

Hab mal wieder fleißig herumgebastelt und dieses ist dabei herausgekommen ...

Kritik und Meinung zwingend erwünscht !!

wink.gif

MFG
Robi

NayRobi - risin' high
fakeschlange
ich nehm an fruity loops? wink.gif

der beat an sich ist sehr minimiert und würd einen ganz guten groove entwickeln. die hookline find ich her nervig, nix für mich. und der wechsel bei 1:20 herum klingt irgendwie komisch, der fx-sound der später noch dazu kommt passt für meinen geschmack auch nicht wirklich rein.

wie gesagt der groove an sich wär ziemlich cool und ausbaufähig, in diesem fall würde es meiner meinung nach "weniger ist mehr" ausgezeichnet treffen. könnte noch eine schöne, dubbige minimal-nummer draus werden
wuschz
ma super, bei mir gehts nicht zum saugen confused.gif
Nayrobi
Ja mit Fruity Loops!!

Danke für die konstruktive Kritik !
danilo roggy
werd mir den mix in den nächsten tagen
saugen wie ich zeit hab feedback folgt
lg danilo

biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.