Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WORD - Problem mit der Menüleiste !!!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
soundfreak
hi leutz

wie krieg ich denn bitte die Menüleiste wieder ins Bild, kennt sich da wer aus ???
hier isn Screenshot ...
dj AcidGreen/Acidrecords
da solltest irgendwo ein feld haben wo
ganzer bildschirm schliesen steht ...
dann schauts wieda normal aus
JH2002
also im Internet Explorer funktioniert das mit der Taste "F11" aber ob es im Word auch so ist, weiß ich leider nicht.....
soundfreak
da steht nix @ acid-rec.

hab scho maln paar andere pc-freaks gefragt, ich glaub das word kann ich neu installen wink.gif

@ jh2002: F11 funkt hier leider nicht sad.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ne da musst dich nur bissl herumspielen ...
ich hab das heut in der firma selbst probiert ...mit dem wegschalten und wieder hinschalten.....


die funktion nennt sich ganzer bildschirm ...im menü
ansicht ....
Martin Martini
hallo deep!

wie hast du dein word so sparsam hinbekommen?? *g* ist ja gar nicht so leicht, tja ohne menüleiste kanns du ja nix machen, wenn du wenigsten unten noch etwas hättest, dann könntes du es mit einem rechtsclick probieren und unter anpassen, da könntest deine menüleiste wieder zusammenstückeln.......nach deinem screenshot zu urteilen, geht das aber auch nicht....

mit strg+n kannst wenigstens ein neues dokument aufmachen
soundfreak
@ martin martini:

beim drucken ist das ganze unglück passiert ...

drucker blieb hängen - word auch - und pc musste neu gestartet werden ---> passierte aber bei arbeitskollegin wink.gif

scheint ein fu.. problem zu sein, denn unter administrator login und login mit anderem user funkt alles, nur bei ihrem profil ist das WORD kaputt, und auch ne vollständige neuinstallation des office hat keine neue ergebnisse gebracht  ... sad.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
probiers mal mit tastenkombinationen .....
K
Wie heissts so schön bei Microsoft:

its not a BUG, its a FEATURE !!  biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.