Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ephedrin
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
GPK
War hier net mal n Thread über Ephedrin (Supercaps, Tees...) oder bin ich jetz schon total verkalkt?!
Das Thema war nämlich ziemlich interessant...
rosch
Glaub das hats bei uns nicht gegeben! Gelöscht wurde es wenn schon mit sicherheit nicht, aber das ich das überlesen hätte glaub ich auch nicht!
soundfreak
@ GPK: ich denke du meinst diesen Beitrag, oder ???

@ Joe_Black & GPK: checkt die SUCHFUNKTION, sie funktioniert WIRKLICH  /biggr/  /pto/  /biggr/
andinger
supercaps sind schon o.k. - die dosis machts!

zuviel würde ich keinem empfehlen-> herzrasen, übler kater danach... auch hier gilt also:
maß und ziel! auch wenns "legal" und pflanzlich ist, das sind tollkirschen auch...

aber ansonsten nicht schlecht. eine einfuhr bekommt man davon bestimmt nicht aber ideal um sich für die nacht(oder auch den tag)ein wenig zu puschen.
zudem sind die inhaltsstoffe pflanzlich, gut fürs gewissen ;o)

es gibt viele sorten aber nur eine, bei der preis-leistung stimmt: EPHEDRA SUPERCAPS!
Zulu (retired)
also wo bestellt ihr ephedrin???????????

ich finde da nichts......
cccp
Alle Infos gibts hier
Zulu (retired)
ja aber wo ich was seriös bestellen kann find ich hier auch nicht.... leider liefern die anbieter die ich gefunden hab nicht nach österreich...
carlito
www.anabolika.com wink.gif
Tim
wozu soll das gut sein? Ersatz?
Carlito
die meisten nehmen es ein um einen Speed - ähnlichen - Effekt zu erzielen.... soll angeblich pushen !
Zulu (retired)
ich habs mal in kroatien probiert - bin aber erst gestern bei meinen recherchen draufgekommen, dass es gar nicht mal so ungefährlich ist...

aber es hat mich schon sehr gepuscht - für ein paar stunden aber dann war meine gesamte energie weg... ausserdem hat es anscheinend einen anti-depressiven effekt da man die ganze zeit wie ein blöder grinsen muss biggrin.gif

mich interessiert es nur da man damit eben gut länger aufbleiben kann auf den partys...man darf sich nur nicht einreden dass es komplett gesund ist nur weil es herbal ist -> also nicht übertreiben...
carlito
kann Zulu nur zustimmen...

ungefährlich sind die Dinger nicht....
ob Du von Amphvitamien oder Ephidrin Herzrasen und Kreislaufprobleme bekommst in dann eigentlich schon egal.... der einzige UNterschied ist eben das eines Legal und das andere Illegal ist wink.gif
XxX123Xxx
ist aber auch chemie oder?
wieso ist des eine dann legal und des andere ned?
seit ihr euch sicher??
klingt shcon gefährlich..
ZITAT
ob Du von Amphvitamien oder Ephidrin Herzrasen und Kreislaufprobleme bekommst in dann eigentlich schon egal....
The Blobb
Man solls nicht übertreiben mit den Caps!
Mir taugen die echt ganz gut aber eben nur bis 10x im Jahr an einer grossen Party, die puschen echt gewaltig bei mir (bin auch bei Kaffee anfällig). Auch wenn ich vorher müde bin, nach der Einnahme einer Super Caps (in Headsshops erhältlich), ca 1h danach, bin ich voll fit und Tanzfreudig. Hält so 5-6h an und bin danach schon ein bischen geschafft. Ideal zB. für ein Gazo-Event oder ähnliches.
Kann aber danach ganz normal schlafen und habe keine besonderen Nebenwirkungen.
Witzig ist auch das kribbeln auf der Haut beim tanzen, irgendwie weerden wohl auch Glückshormone freigesetzt, bei ist das jedenfalls so.
So stark wie ein E ists nicht aber das reicht schon....
Zulu (retired)
ich hab keine ahnung ob es in österreich 100%ig legal ist (ephedrin/ephedra) ... da viele
anbieter im netz extra angeben dass sie NICHT nach finnland und österreich verschicken...


aber es ist KEINE chemie! wirklich nur extrakte aus dieser pflanze...

ich hab leider 3 davon in einer nacht gehabt und war dann schon für 2 tage etwas ausgelaugt...

die ephedrine wurden auch auf dem grenzübergang von slowenien zu kroatien gefunden aber es wurde nichts unternommen - da sie in slowenien/kroatien anscheinden 1000%ig legal sind...
partyrushgirl
ich bestelle mir 100stk für 37€ im netz. man krieg das auch im headshop, da kosten die selben dinger 4stk für 12€.
Chriskeepsdiggin!
Ephedrin ist in Österreich nicht frei in der Apotheke erhältlich - fällt bereits unters Arzneimittelgesetz, somit kommt man auch automatisch mit dem Suchmittelgesetz ins Gehege.
partyrushgirl
na da habsch aber schwein, dass ich in D wohn*schweißvonderstirnwisch*
Zulu (retired)
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2003, 20:45 )
Ephedrin ist in Österreich nicht frei in der Apotheke erhältlich - fällt bereits unters Arzneimittelgesetz, somit kommt man auch automatisch mit dem Suchmittelgesetz ins Gehege.

denke auch dass du da recht hast!

ich lass die finger davon - war mal wieder sehr naiv von mir das zu testen (hab geglaubt dass das in ganz europa komplett legal ist und ganz normal zum kauf erhältlich)
Guest
pflanzliches Ephedrin ist nicht so das Problem aber der chemische Ableger ist wichtigster Bestandteil bei der Herstellung von Speed ! - daher ist es sinnvoll es zu verbieten !
Technofreak2002
ZITAT(Zulu @ 25. Feb 2003, 22:17 )
also wo bestellt ihr ephedrin???????????

ich finde da nichts......

www.sledge-hammer.com
Die haben alles... wink.gif
Guest
HI

ephedrin ist soweit ich weiß nur apotheken pflichtig ...
bzw die Ephedra pflanze aus der man sich eine Ephedrin haltigen Tee kochen kann ... schmeckt aber grausig ...

Da ephedar aber oft missbraucht wird geben ist die apotheken nur sehr ungern her ....

bestellen kann man es eigentlich am besten über holländische smartshop's ...
partyrushgirl
http://www.kissen-schlacht.de
base
Hi

Natürlich ist es nix anderes als speed oder pillen. Chemisch ist da nicht viel unterschied.
Nur wenns mal hart auf ahrt geht (herzrasen etc.) könnt ihr dem oncel doc erzählen was und (!) wieviel ....

das geht mit ner pille nicht wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.