Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Johannes Heil @ Club Cazin Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
janmaruk
pics gibts hier:

pics www.janmaruk.com

genauer Link
Padre El Ferenco
Fotos gibts auch * * * HIER * * * wink.gif

nice greetz
padre

PS.: ab nächster Woche steht das Set von Zeno auf unserer Page zum download bereit... wink.gif
Lady B.
Und auf www.tribewars.net gibts natürlich auch noch was zu sehen tounge.gif
caTekk
... und Reviews gibts keine ?
Lady B.
ZITAT(caTekk @ 22. Mar 2004, 16:47 )
... und Reviews gibts keine ?


Bin grad dabei tounge.gif wink.gif
Dames Jean
Also ich fands echt ziemlich geil!

Warm-Up von Thrust gewohnt gut, dann "Mike S. Cobar" - noch nie vorher von dem gehört - super treibender Sound, war echt nicht schlecht!

Johannes Heil selbst war ziemlich druckvoll, konnte eigentlich nur mehr abgehen wink.gif

Dominik Schuster hat mich diesmal nicht so sehr beindruckt, beim Zeno zum Schluss waren meine Batterien dann schon leer ...

Von den Leuten her wars diesmal echt angenehm, alle sehr nett und cool drauf.

Fazit: geile Party und coole Leute!
Lady B.
Wundert mich das sich hier noch keiner zu Wort gemeldet hat. Sind noch alle so fertig, oder wie?? wacko.gif Genug Leute wären ja da gewesen notify.gif

Also:
Angekommen um 23.30 im Cembran, wo wir uns als erster die Bänder geholt haben, mit denen du ja in beiden Location beliebig hin und her pendeln hast können. Im Cembran Johannes Heil mit Local support und im Tunnel "OÖ All Stars" auf zwei Floors!

So. Wir sind als erster mal im bereits sehr gut gefüllten Cembran geblieben und haben uns einen Begrüßungs Drink genehmigt biggrin.gif Doch zum ruhig stehen bleiben an der Bar ist nicht wirklich gekommen, denn der Junge der nach DJ Thrust an die Reihe kam, war der absolute Oberhammer! WOW! Nach einiger Zeit Sound lauschen, musste ich einfach nach fragen wer das war und der Junge nannte sich Mike S. Cobar und war vom Prison Club Germany. Also wirklich, der stellte ein Set zusammen das ich mir dachte, net schlecht Junge, Wow! Und das dachte anscheinend nicht nur ich, denn die Menge ging richtig schön mit zu seinen Funky Beatz. Zur Beschreibung zum Stil würd ich sagen, so richtig schöner treibender Tech House, teilweise ein paar Vocal House Elementen mit eingebracht und schön vorwärts thumbs-up.gif Also für mich war das so ein Sound wo ich mich auf keinen Fall ruhig halten hätt können! Da war die eine Nummer zu Ende, kündigte sich mit dem nächsten Übergang schon der nächste Knaller an. Hat mich echt total überzeugt der Junge exclamation.gif

Zu dieser Zeit dürfte es ungefähr halb eins oder eins gewesen sein, da war dann der Keller echt schon sehr voll. Wir beschlossen dann vor Johannes Heil`s Auftritt noch kurz in den Tunnel rüber zu schauen. Von den Act`s im Tunnel hab ich nur den Padre el Ferenco und den B.D. Funkstar mit bekommen, die vom Sound her auch schon wieder ah Wahnsinn waren, wir konnten uns an diesen Abend beim besten Willen nicht entscheiden wo wir hin sollten... Entschlossen uns dann wieder in den Cembran rübern zu gehen, da ja dieser Wahnsinns Sound von Mike S. Cobar lief. devil.gif

Als der Junge sein wahnsinns Set beendete, kam Mr. Johannes Heil an die Reihe. Ja, wie Strizi schon erwähnte, druckvoll ist eigentlich genau der richtige Ausdruck. Mir persönlich war es teilweise zu druckvoll... Irgendwie bin ich zu seinen Sound nicht in Schwung gekommen, es passierte mir zu wenig. Wenn man das so bezeichnen kann sleepy.gif Also haben wir wieder mal einen Sprung in den Tunnel geschaut, wo sich eigentlich (für Tunnel Verhältnisse) auch nicht wenig tat. Es war echt ein Ereignissreicher Samstag, denn von den Leuten verteilte es sich eigentlich ganz gut, was ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Ich dachte mir, der Cembran ist sicher voll und im Tunnel tut sich sicher nicht soooo extrem viel... Doch so war es ganz und gar nicht. Uns hat`s gefallen, denn wenn man mal ne kleine Verschnaufpause machen wollte oder einem der Sound grad nicht passte, konnte man ja "auf die Schnelle" die Location wechseln! Optimal music.gif

Wir sind echt ein paar mal hin und her, doch den Schluss verbrachten wir dann im Cembran, wo ich auch echt froh drüber war, denn das beste Set (meiner Meinung) neben Mike S. Cobar lieferte an diesem Abend eindeutig unser lieber Zeno! Ich bin aus`m staunen nicht mehr raus. wow.gif wow.gif wow.gif Also so geil hab ich den Zeno überhaupt noch nie spielen gehört, *huiiiii* Ich war echt auch schon ziemlich geschafft, vom ganzen hin und her laufen und dort mal tanzen und da dann auch noch, aber bei Zeno`s Set gab`s mir nochmal nen ordentlichen Schub und ich musste einfach wieder anfangen zu tanzen thumbs-up.gif Und da gings mir nicht alleine so, denn die Stimmung war super und die Tanzfläche war sehr gut gefüllt zu dieser Tageszeit cool.gif Ich war dirket sauer, wie dann die Lichter einmal eingeschalten wurden und mir bewusst wurde, die Party ist zu Ende sadlike.gif

Alles in einem, ein sehr gelungener Abend mit Sound der Extraklasse, so gefällt mir das music.gif music.gif

Also, auf ein nächstes tounge.gif

Electronic Greez and Beatz - Lady B.
Lady B.
ZITAT(Padre El Ferenco @ 22. Mar 2004, 13:55 )
PS.: ab nächster Woche steht das Set von Zeno auf unserer Page zum download bereit... wink.gif


Jawohl, sehr schön exclamation.gif thumbs-up.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.