Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Classix im P1 mit div. DJ's
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luminary
So, bin nun von der Arbeit zurück... sleeping.gif

Tja, also gestern bin ich doch noch eher spontan ins P1 gegangen, da ich doch ziemlich neugierig wegen dem Namen "Classix" war!
Als ich um ca 12 dort ankam war ich ziemlich überrascht ob der vollen Location! Mir war es sogar schon zu viel; es war zwar schon noch Platz aber trotzdem ein Gedrängel. Von den Leuten her waren es hauptsächlich sog. Festlgeher. Nichtsdestotrotz war die Stimmung ziemlich (sehr) gut notify.gif Manchesmal an dem Abend (vor allem am anfang) dachte ich mir schon, dass es witzig ist, dass die Leute trotz ihres (durchaus jungen) Alters bei gewissen Tracks auszucken als hätten sie's selbst erlebt (wie elitär, ich weiss lookaround.gif ) happy.gif
Was die Musik betrifft, wurden in der Tat nur alte Schinken gespielt music.gif Mir kam so vor als wäre auch ein gewisses Konzept gewesen von 'ganz alten' auf 'alte' Sachen zu gehen, zumindest kam es mir so vor.
Einteilen konnte ich nur 2 DJ's und zwar Joro und Rokis (kenne die anderen nicht so wirklich auseinander). Der vor Joro spielte teils mir unbekannte Sachen. Als Joro kam (spielte teils Ping Pong mit einem anderen)...hui hui, ganz schön flott unterwegs gewesen der Junge sleepy.gif War nicht so ganz meins (150 oder 160bpm) weil zu schnell. Rokis folgte ihm nach und er war von all den DJ's derjenige der echt nur die bekanntesten Gassenhauer gespielt hat biggrin.gif
Zu hören waren Tracks wie Nikolai - Ready To Flow, Quench - Dreams, The House Of House, einige Emanuell Top Sachen, Faithless, Underworld (*gähn* wink.gif ), Calling Earth, It' Our Future und und und und und. Ach ja, nun habe ich auch endlich mal das 'legendäre' Bottrop vom Hooligan gehört! Der Track ist eigentlich schwer genial, hatte ganz andere Vorstellungen von dem Track (dachte der wäre so Happycore oder so)!

Trotz der Musik konnte ich mich nie so wirklich aufraffen ordentlich zu shaken, da ich einfach von Rios/Lorber und kaum Schlaf vom Vorabend zu erledigt war.
Geblieben bin ich bis ca halb 6 und dann heim um noch wenigstens etwas schlaf vor der Arbeit abzubekommen.
Rückblickend muss ich dazu sagen, dass eigentlich hauptsächlich nur die, für damaligen Verhältnisse schon, "kommerziell" sehr erfolgreichen Sachen gespielt wurden... Ist natürlich nicht zu kritisieren, aber da stellte sich bei mir dann die Frage der Problematik der Dissenentwicklung in Wien... Denn so zB Harthousetracks und die vielen vielen anderen guten Sachen wurden ausgespart bzw weiss ich eben nicht, ob die in Wien GENERELL in einer gewissen Grössenordnung erfolgreich waren....
Ich glaube mir kann nun e keiner Folgen was mein Gedankengang ist/war wacko.gif Egal, ich muss mal schlafen......morgen irgendwann mal - erst muss ich noch fortgehen 567.gif
Manuca
Ich war auch an diesem besagten Samstag dort und ich muß sagen, daß es echt ein super geniales Festl war.

Stimmung war echt super.
Ich fand die Wahl der Location echt Top, da ich ja im P1 meine Anfänge machte.
Ein weiteres plus war, daß ich echt viele Leute von damals dort traf.

Von der Musik her fand ich´s auch echt Top. Die ganzen alten Scheiben nochmals im P1 zu hören fand ich echt cool.

Alles im allen wars echt ein super geiles Festl und hoffe, daß es bald wieder so eine Party dort gibt.

Gruß

Manuca
crisu28
Wir waren auch da ( das heißt ich und noch 7 anderer freunde)

und ich fand das festl auch grenz genial !!
Villeicht weil ich noch immer in den alten Zeiten lebe oder leben will!

Finde diese konzept ausbaufähig

Cu crisu
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.