Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Connected Free Party
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
B.
Wie der allseits beliebte fjo letztens so treffend festgestellt hat: "Die Perlen vor die Säue ..." - viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
tigerlili
ZITAT(B. @ 20. Mar 2004, 7:11 )
Wie der allseits beliebte fjo letztens so treffend festgestellt hat: "Die Perlen vor die Säue ..." - viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

also heißt das gute musik, aber keine leute und das trotz freeparty??
traurig confused.gif sleepy.gif
fakeschlange
tounge.gif gut raus, wer allgemein als beliebt gilt wink.gif

... schlecht raus, wer im zählwerk auflegt: denn gestern war's in der tat wieder mal so ein abend.

die beiden grazer (... i think so?) haben am mainfloor ein unglaubliches ping-pong geliefert, deeper, groovy techno genau so wie es sein sollte. perfekter feiersound - und die paar leute die da waren ließen sich das feiern nicht nehmen happy.gif

auch der zweite floor gar nicht zu verachten. hab's endlich mal geschafft andre bilsky zu hören, sehr feiner electro-lastiger sound und gutes mixing. und dann der star des abends, franc d' - he knows how to rock, definitly! bis auf den kurzen stromausfall ein perfektes set!

ich hatte auf jeden fall meinen spaß und bin nächste woche sicher wieder dabei. macht ihr anderen doch was ihr wollt tounge.gif biggrin.gif
RuuK
scheiss arbeit heute ^^
aber nächste woche bin ich auch wieder dabei 100%
Lg
wuschz
sound war wieder einmal dermassen geil - wie immer halt wink.gif - und witzig wars sowieso

ja schade das halt nie wirklich viel los ist
kamikätzchen
Ich hatte auch meinen Spaß und gaaaaaaaanz viel Platz zum tanzen, die Musik hatts gestern echt können, hab gar nimma aufhören können meinen süßen Popsch zu bewegen... tounge.gif
Slavko Milosevic
ZITAT
Ich hatte auch meinen Spaß und gaaaaaaaanz viel Platz zum tanzen, die Musik hatts gestern echt können, hab gar nimma aufhören können meinen süßen Popsch zu bewegen...

Achso du warst das biggrin.gif


Wie bereits erwähnt wurde wars recht spaßig und der sound sehr fein usw. usf.

Ps.: Scheiß Alkohol puke.gif
freetom
soooo ich auch noch, sound geil, leute geil, kamikätzchen ihr arsch geil biggrin.gif und und und,...zählwerk eben!
gestern waren echt nur freundlich nette leute da und trotz wenig leuten wars ein toller abend,...1 woche freitag 26.3, zählwerk connected - DABEI SEIN!!! exclamation.gif
B.
Aha, haben sich hier also schon fast alle gestern Anwesenden eingefunden wink.gif

Dann freut's euch schon mal auf die Photos für's Familienalbum ... schätze mal morgen oder übermorgen kommen sie online ... und beim nächsten Mal weiß ich wohl schon wer wer ist ... hat also auch Vorteile, wenn so wenige Besucher hinkommen wink.gif
Spee Dee
tja...gesagt wurde schon alles....
...war gestern ziemlich müde da ich Donerstag durchgemacht habe(Orange Club) und keine Zeit nach der arbeit mich hinzulegen.....war aber fein....bin spontan als Warm Up DJ eingesprungen und hab mich danach am 2ten Floor bei phatter Musik am 2ten Floor aufs Sofa gechillt!

Ich hoffe nächste Woche werden es einige Leute mehr wenn Mad Miller und ich die ganze Nacht den 2ten Floor rocken. Und zur erinnerung...Conflict Live mit einem Spontan Auftritt!

Bis nächste woche....
...lg, Speedy
andy-b23
bekenne mich schuldig...

war leider ned am start da ich heute arbeiten musste... sneaky2.gif

nächstes mal wieder bestimmt und da werden auch ein paar leute mitgenommen die das zw noch ned kennen.
B.
Okay, etwas mehr zu sagen als im Initialposting geschrieben, gibt es natürlich schon ...
=> Das Review
kitto katsu
war auch dort und habs ziemlich cool gefunden, vorallem am 2. floor! Is wirklich schade das so wenig leute waren! Sind dann irgendwann gegen 2 ins p1 gegangen, grosser fehler! War zum ersten mal dort und habs schrecklich gefunden! --location, sound, leute, getränkepreise mad.gif

hätten doch im zählwerk bleiben sollen! confused.gif
drsensimilla
war wirklich ein feiner aband.

wie sagt man so schön klein aber fein u. das wars wirklich. auch wenn eben nicht viele leute da waren, die da waren hatten viel spaß!
duz
Christoph und mir hat es zeimlich spass gemacht im zählwerk zu spielen.....auch vor so wenig publikum.
Ich hab mit einigen Anwesenden über das Nichtkommen so vieler gequatscht....wirklich raus gekommen ist bei unseren Diskursen auch nicht mehr als die Feststellung, dass die meisten Menschen das Feiern verlernt haben.
Die einen müssen viel geld gebrauchen um sich in gewisse Zustände zu bringen, in denen sie glauben Spass haben zu können, wieder anderen geht die ganze Techno- Sache ziemlich am arsch vorbei ( man kommt nur zu einem grossen Headliner um sich dann wieder über zu teure Preise zu beschweren ).....techno wertfrei zu geniessen, zu tanzen und Blödsinn zu quasseln scheint hier immer schwieriger.

Nichts desto trotz wars ein feiner abend.
....und ein paar gegen-den-allgemeinen-Strom-schwimmende gibts ja gott sei dank auch immer.
B.
Photos sind inzwischen übrigens online ... => Techno Base
natea
Bei der Freeparty hat mir die Musik überhaupt nicht gefallen, dann noch die 30 Leute die dawaren, war etwas zum Einschlafen!
wuschz
ZITAT(natea @ 23. Mar 2004, 16:49 )
Bei  der Freeparty hat mir die Musik überhaupt nicht gefallen, dann noch die 30 Leute die dawaren, war etwas zum Einschlafen!

ma tua nid so, wir hom doch unsan spass ghobt wink.gif wub.gif

und der sound am 2. floor war schon super music.gif
freetom
naja trauriges thema mittlerweile schon....aber ich fands trotzdem lustig und besser am freitag im zählwerk free party feiern, als daheim hocken und faul sein und fadisieren..., was nicht heissen soll, dass das dass einzige alternativprogramm ist/wäre...naja

mir hats gfallen biggrin.gif

Thomas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.