Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.03.2004 Marc Aureel & Shark T@17er Keller Linz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Shark T.
edit verdammt, warum steht da nix im thema? hab ich mich da verdrückt? admin bitte bitte umbessern auf Marc Aureel & Shark T @ 17er Keller Linz!
rosch
Den Kalender Namen hab ich verkürzt, das es nicht so eine Lange Wurscht ist.
Marc Aureel
Ich möchte auch noch ein paar Worte verlieren. Also vom sound her wie bereits erwähnt wirds von mir die Detroit, Electro, minimal, techhouse Schiene geben. Keinen Mainstreamgeschredder/baller.

Ich kann den Keller echt nur jeden empfehlen der Abstand von den anderen Festln in Linz gewinnen möchte. Eine gemütliche Atmosphäre mit angenehmer flotter elektronischer Musik. Auch ist es natürlich ein idealer Einklang für später folgende Parties im Cembran Tunnel oder sonst wo.

Gestartet wird um 21.00 Uhr bis ca. 3/4 Uhr!

Ca. Spielzeiten:

21.00 - 0.30 Marc Aureel

00.30 - open end Shark T.


Würde mich freuen das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!
Marc Aureel
Ja und für alle die noch keine Gelegenheit hatten diesen Thread zu sehen *hochhol* - Wie gesagt - morgen ab 21.00 im 17-er Keller... Detroit, Electro, minimal, techhouse - kein mainstream sondern sound für Leute die auf ware elektronische Musik stehen!

cya... alien.gif

eines noch vergessen... natürlich

NO ENTRY!!
Ben Chumin
werd morgen vorbeischaun, freu mich schon! cool.gif
Shark T.
ich freu mich schon, besonders auch auf euer Kommen!
N-Forcer
@ didi i schätz mal, dass ma scho vorbeikommen werden!! hoff' i halt mal!! notify.gif
Shark T.
noch werden musikwünsche entgegengenommen, am abend habts dann keine chance mehr devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.