Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Redhead @ Zählwerk
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
drsensimilla
wie wars denn? erzählt smile.gif

hätt auch besser dahin gehen sollen, als den morales mir zu geben

war absoluter reinfall notify.gif
janmaruk
pics gibts hier:

http://www.janmaruk.com/include.php?path=c...nt/overview.php
B.
Review gibt's wie immer auf Techno Base.
Und die Photos kommen im Laufe der Nacht online ...


Edit: Photos sind seit heute Früh online ... smile.gif

Deep-Links:
Photos
Review
Slavko Milosevic
Ich wart dort wink.gif Review gibts später biggrin.gif
kamikätzchen
lookaround.gif Auf die Gefahr hin mich jetzt zum kompletten Idioten zu machen aber ich habe keine andere Ahnung wie ich es sonst versuchen soll.....Da ich schon so müde war habe ich nicht einmal mehr viele Anhaltspunkte....Du hattest ne Kappe auf (grün glaube ich), das unglaublich süßeste Lächeln was ich seit langem gesehen habe...Du hast bei mir an der Garderobe deine Jacke als letzter geholt und auch noch ein bisschen mit mir gequatscht...., ach ja und den Andre kennst...Falls sich hier wer angesprcohen fühlt soll er mich anschreiben... blush.gif
Luminary
Ach, das ist ja herzig!!! smile.gif
Hoffe du hast Glück rolleyes.gif
freetom
sie hat glück...!!!
und ich glaub ich auch biggrin.gif
hab dir /ihr grad ne PM geschickt...
könnt scho sein dass ich das bin, mal schaun blush.gif

Thomas
Elektronyker
ich war schon von anfang dort. withos warm up war sehr gut und gleichzeitig möcht ich sagen das dieses set auch schon das beste des abends war. der rest war nur noch öde hammerei. oder vielleicht auch einfach gesagt net mein geschmack...wie auch immer hab mir dann die zeit mit plauderein von einigen members vertrieben. greetz hier mal an blunt funk und auch dem schorsch wink.gif ...von den leuten her wars angnehm voll, anlage hat wie schon bei cohen/advent manchmal ausgesetzt...naja...nicht das beste overdrive
Tim
Mörderfette Party!!!
Redhead hat richtig fein Gas gegeben und flash am Schluß hat sich dermaßen von der Crowd treiben lassen, das hab ich noch nie erlebt! Eine Technoparty, wie es sich gehört: hammerhart, massiv und fordernd.
Danke echt an Flash, ein Wahnsinns-Set!!! So wie er aufs Publikum eingegangen ist, ist selten. Die Bude war rappelvoll und so ab 4 - ZW-üblich eben - waren nur noch die herinnen, die nicht genug bekommen konnten. Super Stimmung, Techno ausm Lehrbuch; es hat einfach alles gepasst.
Slavko Milosevic
ZITAT(ericelectric @ 16. Mar 2004, 8:03 )
ich war schon von anfang dort. withos warm up war sehr gut und gleichzeitig möcht ich sagen das dieses set auch schon das beste des abends war. der rest war nur noch öde hammerei. oder vielleicht auch einfach gesagt net mein geschmack...

Grad als du gegangen bist kam am mainfloor der ordentliche sound wink.gif ...aber sonst kann ich dir nur den Housefloor nahe legen wink.gif evil_lol.gif
NuC
Wir hgaben uns auch auf den weiten weg gemacht aus oö nach wien um einen Freund in Wien zu besuchen!
Anschliesend ins ZW. Ich muss mal sagen war ne fette Party mit angenehmen Leuten!
Wien wir kommen wieder!


mfg NuC
Blunt Funk
Ich war auch übers Wochenende in Wien, bin dann am Samstag Abend mit dem Leoz ins Zählwerk. Wir waren um ca. 23.30 dort Leute waren ned besonders viel dort zu diesem Zeitpunkt ist mir vorgekommen (kanns aber nicht wirklich sagen da ich das erste mal im Zählwerk war und was man da in letzter Zeit so gelesen hat muss man ja schon froh sein wenn man nicht mit dem Barpersonal allein dort ist tounge.gif ) Die Location ansich finde ich nicht schlecht jedoch kommt mir vor man verläuft sich darin dauernd obwohl der Laden nicht mal gross ist (könnte aber auch am übermässigen Spritzer & Tequilla - Konsum gelegen haben biggrin.gif ) Die Musik hab ich eher durchschnittlich gefunden, Redhead war zeitweise nicht schlecht aber doch ein bissl gar monoton wacko.gif

Hab mir dann die Zeit an der Bar vertrieben, wo ich unter anderem den Ericelectric (aufgeschoben ist nicht aufgehoben sag ich nur biggrin.gif ), den X-Tribe (wir sehen uns in OÖ biggrin.gif ), den genagelten Schorsch (scheiss dich ned an, darfst ned alles immer so ernst nehmen wink.gif ), den Gucky, den Acidgreen, den Tim und den Decodeon kennengelernt hab. Um 6 war die Party vorbei, bin dann mit dem Leoz noch auf ein "Frühschoppen-Hüsal" in den Wiener Westbahnhof und dann mit dem Taxi zu meiner Freundin wo ich am Sonntagabend fast an meinem Kater gestorben wäre tounge.gif
DJ-WeiX
ja war echt fett ! mir hats gefallen ... sogar der housefloor war nicht übel obwohl da nur alle rumgessen sind anstatt sich zu bewegen :P
B.
ZITAT(Blunt Funk @ 16. Mar 2004, 11:05 )
Die Location ansich finde ich nicht schlecht jedoch kommt mir vor man verläuft sich darin dauernd obwohl der Laden nicht mal gross ist (könnte aber auch am übermässigen Spritzer & Tequilla - Konsum gelegen haben biggrin.gif )

Liegt wohl an zweiterem ... das Zählwerk mag zwar ein bißchen verwinkelt sein, aber "offen" und ohne Sackgassen verwinkelt, sodaß man sich eigentlich gar nicht verlaufen kann. Aber beim ersten Besuch wirken doch fast alle Locations irgendwie unüberschaubar und müssen erst entdeckt werden wink.gif

Redhead war wirklich ziemlich heftig. Nach Sutter Canes Set war ich für so arges eigentlich gar nicht in der Stimmung, aber die Atmosphäre und die sonst ausgezeichnete Stimmung der "Menge" hat mich dann doch mitgerissen.

Photos sind seit heute früh übrigens auch online ...

Review + Photos => Techno Base
Technoid
ZITAT(Tim @ 16. Mar 2004, 8:51 )
Mörderfette Party!!!
Redhead hat richtig fein Gas gegeben und flash am Schluß hat sich dermaßen von der Crowd treiben lassen, das hab ich noch nie erlebt! Eine Technoparty, wie es sich gehört: hammerhart, massiv und fordernd.
Danke echt an Flash, ein Wahnsinns-Set!!! So wie er aufs Publikum eingegangen ist, ist selten. Die Bude war rappelvoll und so ab 4 - ZW-üblich eben - waren nur noch die herinnen, die nicht genug bekommen konnten. Super Stimmung, Techno ausm Lehrbuch; es hat einfach alles gepasst.

hui da hab ich ja was verpasst oder @TIM und GEORG ???
Tim
allerdings hast was verpasst - zumindest meine Meinung. Eisenharter Techno!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.