Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Freakout @ Tunnel
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
chris0075
angekommen um 22:59 ( exclamation.gif ) und 10 euro bezahlen müssen mad.gif (weil bis 23:00 waren 5 euro eintritt dann 10 euro) und das nur weil man wieda durch ganz linz fahren haben müssen weil umgeleitet wurde sad.gif

naja, schnell gezahlt und vergessen... also soo voll hab ich den tunnel lange nimma erlebt. hinten wars wirklich schon sehr voll, vorne noch ned so.

und es war echt saumässig laut!! (hab jetzt noch den phiep ton im ohr, hoff das des noch weggeht unhappy.gif ) und der laser war echt geilstens!!! dickes + dafür!

bis 2 hat mir de musik ned wirklich getaugt, war zwar schon hart und schnell aber ned wirklich so gut. stimmung war auch so gut wie keine da find ich.

um viertel nach 2 hat dann da kvitta angefangen, und dann ging die post ab, wahnsinn!!! auf 3 decks + cd player.. und der kann echt mixen! wirklich immer 2 platten übereinander, kaum breaks, ohne gnade vorwärts devil.gif

um halb 4 dann war schon sogar stimmung, und da warens auch schon ca. 160 bpm würd ich sagen wacko.gif ... aber es waren schon weniger leute, weiß ned wieso, aber so gegen 1,2 war am meisten los.

um 4 sind wir dann gefahren, wollt zwar noch in ranieri a wengal hören, aber weiß ned wann der angefangen hat... schade das da kvitta scho so spät begonnen hat.

vom publikum her, wars eh zu erwarten... viele "kappal-raver" (wennts wisst was ich mein tounge.gif ) und natürlich auch einige pillen-fresser..

naja, am meisten ärgerts mich das ma 10 euro bezahlen haben müssen mad.gif
weil soo besonders was wirklich ned muss ich sagen, auch wenn mich der kvitta echt umgehauen hat.
Marc Aureel
@Chris: Also wenn du jetzt noch das Pfeifen in den Ohren hast würde ich ganz schnell mal ins Krankenhaus fahren, denn sonst endet das Ganze in einem TINITUS und dann kannste dein Leben lang mit nem *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeep...* herumlaufen!

Also ab ins zuständige KH!!!! exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
chris0075
schon? is bis jetzt immer noch weggegangen.. und so früh bin ich halt normalerweise auch ned munter! unhappy.gif

was können de machen im kh?

edit: also ich war mal im kh enns.. nur de haben keine hno abteilung...
chris0075
bilder san auf meiner homepage online lookaround.gif
leider sehr verraucht wiedamal unhappy.gif
tekkno freak
Also leute ihr habt echt etwas untertrieben !!!!!!!
devil.gif DIESE PARTY WAR ECHT DIE GEILSTE PARTY DES JAHRHUNDERTS !!!!!!! devil.gif
ES SIMMT SCHON DAS DER KVITTA UND DER RANIERIDER ABSOLUTE HAMMER WAREN!!
FETTE EXTREM GEILE SETS !!!!!!!!!!!!
ABER
MANN MUß AUCH SAGEN DAS SOLCHE GEILE SETS
( VON KVITTA ; RANIERI ) EINMAL EINE SEHR GUTE VORARBEIT VON DEN VORHERGEHENDEN DJ´S WAS AUCH VORHANDEN SEIN MUß
( UND DIE HABEN EINEN ECHT SUPER SAUND PRODUZIERT )!!!!!!!!!!!

ZU DEN VERANSTALTERN ( FREAKOUT ) ECHT LEUTE FETTESTEN RESPEKT IHR BRINGT ENDLICH WIEDER MAL RICHTIG GEILEN SOUND NACH " LINZ "

NUR WEITER SOOOOOO

devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif


ACH JA NOCHMALS FETTESTEN RESPEKT FÜR DAS NÄCHSTE FEST


ROBERT NATUS
WIEDER IM TUNNEL GGGGEEEIIILLL
chris0075
ZITAT(tekkno freak @ 13. Mar 2004, 16:36 )
devil.gif DIESE PARTY WAR ECHT DIE GEILSTE PARTY DES JAHRHUNDERTS !!!!!!! devil.gif

warst wohl nu ned oft auf partys..

aja und drück mal die taste, ganz links unterm tabulator. danke
Djane
Hey ich fand die Party war vom feinsten. Die musik war Ur geil!!!! smile.gif Die Laser waren einfach genial. So was sieht man auch nicht überall!!!


Lg Djane devil.gif
chris0075
back to topic:

> die sets wurden recordet und ein video dazu wirds auch geben smile.gif leider ist davon noch nix online aber wird noch kommen smile.gif

> weiter pics auf http://www.schubfaktor.at

> mein ohrensausen ist weg biggrin.gif
marioranieri
hi leute!

die streitereien zwischen der einen und der anderen seite kennt man ja - da wo etwas gemacht wird da gibts auch viel mist rundherum.. ist eh immer und überall so.. ich kenn die ganzen leute nicht und will da auch nix zu tun haben damit! ich kann nur sagen daß es ne saugeile party war! respekt an die veranstalter! hoffe ihr bucht uns so schnell wie möglich wieder im doppelpack *gg*

linz rockt!

Hier gibts das exklusive Schubfaktor-Video von der Party:

http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=1179

cunao.gif
chris0075
jo das video schau i ma grade an! echt geil!!! devil.gif
rosch
so, das Topic ist nun bereinigt, hat ja alles hier nichts verloren
chris0075
gut so smile.gif

und der link zum video ist dann der da: download

weil der link vom mario, da kommt man ned rein wenn man ned angemeldet ist smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.