Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20 - 50 liter topf gesucht ! :-)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Helix
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das thema ist vielleicht nicht so passend, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reintun sollte..

ich brauche einen 20-50liter topf, da ich demnächst auf einem goa einen chaishop machen möchte..

würde den topf entweder ausleihen, mieten oder eventuell abkaufen wollen...

bitte, bitte unbedingt melden falls wer was weiß, ist ur dringend!!

viele liebe grüße tounge.gif yin-yang.gif
aira_force
frag den speedy, der hat sowas daheimstehn....tried and tested biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif




...ansonsten baumax, obi, hornbach...dort dürftest sowas finden
Helix
hm, meintest du den Spee Dee ?!

hab diesen auf alle fälle mal mit einer pm bombadiert *gg*
Shark T.
ich hätte einen gulaschkessel + dazugehörigen "griller" in der größe, also für ein open air event, wäre das sicher stylisch!
Slavko Milosevic
ICh hab da noch wo meinen alten Hexenkessel biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. Mar 2004, 15:00 )
ICh hab da noch wo meinen alten Hexenkessel biggrin.gif

jo hexenkessel, des is die richtige beschreibung für mein teil! unten metallboden wo man feuer drin macht, drüber ein gestänge an dem der topf hängt!
Helix
ja, klingen tut das echt fein mit dem *hexenkessel*, bloß ist es leider ein indoorfestl... und ich glaub da kommt offenes feuer net soooo gut an biggrin.gif
Slavko Milosevic
Ja nimmste nen Gaßbrenner wink.gif
Helix
hm,... hab mich heut mal ein wenig umgesehen, was sowas kostet und festgestellt, dass alles über 30 liter eigentlich gigantisch große wink.gif töpfe sind und mir ja 15-25 liter auch reichen würde... also, falls vielleicht wer was in dieser größe zu verborgen hätte...??! *bitte, bitte* ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.