Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Techniksnachbau
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Dorian Hunter
Leider hab ich seit nunmehr fast 5 Jahren die selben schrecklichen Plattenspieler, welche den leichtesten Riemenantrieb haben, den man sich vorstellen kann; ich hab meine Technik aber so auf diese Geräte abgestimmt, dass ich mir jedesmal auf den Techniks sauschwer tu; da ich in nächster Zeit öfter spielen werde, hätte ich gern Geräte zum üben; in meiner Kassa herrscht allerdings Ebbe; deswegen meine Frage: Welche billigen Direktantriebspieler kommen an die Techniks ran? Reloop? Omnitronic? Bitte um Hilfe! Danke! (Und bitte nicht den Ratschlag geben:"Ich würd da nicht noch mehr Geld unnötig investieren, sondern auf Techniks sparen!" Das hab ich nämlich schon gehört)
dj AcidGreen/Acidrecords
reloop gemini omnitronic ???

denon & numark

alles ab in den mist !!

sorry tud leid aber es is so ....

besser spaaren !!

wenn das i.o geht mit dem x-tribe gibts den turni eh um
400,- eur incl system

l.g chris

technics rulez
FLO
sorry, aber techniksnachbau , der funktioniert wie das orginal , gibts nicht !!!!!!!
chip1000
HI

Turni's mit gleich STARKEM motor kosten gleich bis mehr als ein technic's sind aber auch vom handlin her anders ...

Zum mixen reicht auch ein "normaler" direktantrieb ...
aber man hat halt nicht das feeling ...

das ist auch der grund warum ich mir nen M3D von technic's geholt hab ...

mfg
Dorian Hunter
Ich hab mir jetzt mal einen Reloop mit Direktantrieb zugelegt, und muss sagen, der ist dem Technic auf jeden Fall schon mal um Welten ähnlicher als meine Geräte; jetzt brauch ich noch einen 2., so schnell und billig wie möglich; wenn ich dann berühmt bin und viel Kohle scheffl mit dem Auflegen, kauf ich mir dann die Technics! *g*
Tony Vegazz
Hab mal von ´ner DJane die in Lienz einen Shop hat "Sherwood" gehört.
Sollen recht billig sein, und verdammt nahe an Technics herankommen.

Einfach mal Googeln...
Slavko Milosevic
Ich glaub mittlerweile hat der Alex den Bogen schon halbwegs raus tounge.gif laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.