Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jost, Lawrence LIVE @ Gartenbaukino
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
J.K.
Wie wars????
KayoZ
mich hat der schneefall doch abgehalten!
verdammt, das erste mal so richtig schnee, und das an dem wochenende, naja....
hab nur von ../[._/ ghört, dass der Herr Jost unerwartet hart gspielt hat!
tell me your impressions!
Chriskeepsdiggin!
Also nach einem sehr Ereignisreichen Wochenende inkl. spät nächtlichen bzw. früh morgendlichen "Rettungsfahrten" für Leute die Rotzbesoffen vom Barhocker knallen (Ergebnis schwere Prellungen und gut drei Wochen Krankenstand) und Seelenklempnerei für gefrustete Promoter - hier mal ein kleiner Update in Sachen Karlhorst.

Die Party an sich war sehr liebevoll angerichtet in den Belangen Optik (sehr feine Visuals) und Sound! Gewinner des Abends in Sachen Deejaying war nach unserer Meinung Paul Terra der ein sehr feines & exzellentes Set servierte, gefolgt von Bitz & Gollini. Die beiden Hamburger Gäste waren zwar sehr fein, jedoch etwas zu schüchtern in ihrem Auftreten. Das soll heißen:

Lawrence live - sehr feine Mucke (wie man sie vom Kompakt Album kennt), jedoch hatte man sich in Sachen Live Auftritt mehr erwartet. Die Musik die er darbot war zu Weichspüler für das Tanz - und Feierwütige Volk im Gartenbau und er schaffte es leider nicht die Leute auf seine Seite zu ziehen.

Carsten Jost - knüpfte anfangs nahtlos an den Schonwaschgang von Lawrence an, schaffte es jedoch gekonnt die Leute mehr und mehr hochzuziehen. Somit kam die Party wieder ins Rennen, aber von unerwarteter Härte kann man hier in keinster Weise sprechen. Es war ein nettes Set - aber nicht die Welt.

Insgesamt wäre die Party eigentlich gut besucht gewesen (um die 400 PAX), hätte der Veranstalter keine 310 KM Gästeliste gehabt - somit vom Finanziellen ein fettes Minus (am 12.03.04 gibt`s ein Karlhorst Benefit im Massiv!). Stimmungstechnisch wollte der Funke nicht recht zünden, was vermutlich zum Teil auch an der Erwartungshaltung des Puplikums lag bzw. an dem schüchternen Auftreten der Hamburger Gäste.

Leider gab es kurz vor Schluß fast noch eine deftige Schlägerei, was aber Dank schneller Hilfe von Seiten der Polizei sehr schnell geregelt wurde.Einige Herren hatten erst Probleme untereinander, dann mit ihrer Homophobie und meinten sie müßten jetzt mal klarstellen das Schwule auf solchen Parties nichts zu verlieren hätten (Vollidioten).

Wer übrigens wegen dem Fashiontheater kam und dies vermißte - es gab keines - warum und wieso konnte ich bis heute nicht herausfinden.

Und zuletzt - wer meint 12.- Euro für solch ein Spetakel sind zu viel hat recht!! Wir sind mit dem Veranstalter in Gesprächen das so was nicht wieder sein wird......... Preis/Leistung stimmten leider nicht.

Nun ja es sollte wohl nicht sein - was u.a. auf Grund des heftigen finanziellen Verlustes für den 26.03.04 heißt:


T raumschmiere abgesagt!!!
- stattdessen folgendes Programm (nähere Infos dazu im TRaumschmiere Thread)

Fri. 26.03.04 Fashionshow by team realitè

Live: Barca (Singer of Princess Him - http://www.barca-base.com)

3-Volt - Satelittenstadt, Cheap/Wien
Many faces - Houseverbot/Graz
Funke - real audience/Wien

Visuals by trashed video/Wien

@ Gartenbaukinofoyer, Parkring 12, A 1010 Wien

Mehr infos dazu - hier:

Karlhorst 26.03.04
Dreschflegl
also ich pers. fands sehr angenehm, schade das es solch ein minus geworden ist
unerwartete härte wird hier zu hart interpretiert, ich hät mir jost minimaler vorgestellt (subjektive erwartungshaltung basierend auf ??), ansonsten immer wieder sehr sehr nett gollini, terra leider nicht gesehen
war an dem abend allein unterwegs & muss sagen sehr angenehm
schade T.raumschmiere
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 1. Mar 2004, 16:14 )
...... ich hät mir jost minimaler vorgestellt (subjektive erwartungshaltung basierend auf ??) ............

Techhousig ist wohl die richtige Umschreibung für sein Set!?
funke
ich habs alles in allem nett gefunden
lawrence war sehr "nett" wub.gif
jost a bissl langweilig
fuer mich war bitz gnadenlos geil (das 2. set)

weiter so
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.