Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.03.2004 Crazy Auswärtsspiel @ Club WOMM
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
xandi
Crazy Auswärtsspiel

Lineup:

Felipe (titanium rec./Vienna)
Eric Fischer (danube rave/Linz)
Crazy Sonic (Crazy@Flex/Vienna)
X&I (Work that...!/projecteast.org)
Nik Tale
Norman Bate

Location:

Club WOMM
Hannes Grub Hof 24
4910 Tumeltsham

€ntry:

k.A.



vox c
wer ist von dieser party der veranstalter?
Dames Jean
ZITAT(vox c @ 25. Feb 2004, 16:31 )
wer ist von dieser party der veranstalter?

schätze mal das Flex (Crazy Sonic)
Blunt Funk
Wenns im WOM ist ist sicher Electronic Motion der Veranstalter wink.gif
NIKE D.K
...die Veranstaltung ist vom Flex, ich hab ja am gleichen Tag Dj Massimo im Club Cazin.

grüsse
electronic motion
vox c
ZITAT
ich hab ja am gleichen Tag Dj Massimo im Club Cazin.


deswegen habe ich auch gefragt. hätte mich gewundert, wenn einer zwei events an einem abend veranstaltet.

wird jedenfalls eine feine sache werden! thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(NIKE D.K @ 25. Feb 2004, 18:33 )
...die Veranstaltung ist vom Flex......

Diese Aussage trifft glaube ich nicht zu. ....... Warum sollte ein Flex - Events in Oö. machen (das wäre sehr unüblich und erstmailg)?!

Werde mal die Herren Crazy Sonic und Xandi (beide TB Mitglieder) befragen was nun wirklich die richtige Antwort ist! Da muß schon jemand aus Oö. dahinter stehen, mehr vorraussichtlich mit klarer Antwort morgen....
Crazy Sonic
Bevor die Spekulationen Triebe treiben: Der Peter (Kellner vom FLEX) und ich machen das. er kommt direkt aus Ried und kennt den Chef vom WOMM. Wir haben uns das jetzt mal als Pilotprojekt überlegt, wenn es was gescheites wird, machen wir es öfter. Wir nennen es CRAZY Auswärtsspiel, also es ist alles offizeill.
dataphysix
unüblich ja, erstmalig nein wink.gif . Wenn ich mich recht erinnere gabs im virten Quartal letzten Jahren ein Flex Auswärtsspielt @ Cazin.

electronic greetz, STefan
Chriskeepsdiggin!
Danke für Update & feine Sache!
xandi
etwas spät eingeloggt... sleeping.gif
aber onkel rudi hat ja alles geliefert!
ibi
thx, pickt im kalender.

wollt ihr freikarten gewinnen? ja? guckstduhier.gif 3 x 2 Karten
ibi
flyer hinzugefügt baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.