Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: subzone @ schlachthof wels
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
real?!
schön wars.

genaueres später.

einstweilen:

sleeping.gif sleeping.gif
marlyn
Fands auch sehr witzig! tounge.gif

Maschinenvolk war echt der Wahnsinn - sehr, sehr mitreißend!
Was mich aber ein bißchen gestört hat, waren die vielen Breaks, aber ansonsten schöner harter Acidsound!
Hätt nicht gedacht, dass mich das so begeistert!

Echt ein netter Abend!!!
Dames Jean
Also Maschinenvolk war echt nicht schlecht, technisch 1A, Wahnsinn sind die Jungs schnell mit den Fingern!!! Waren zwar geschätzte 190-200 BPM, aber mal was neues und irgendwie ganz cool wink.gif wink.gif

Aus bestimmten Gründen war ich dann aber für den Rest des Abends ziemlich müde und bin dann nur mehr herumgesessen, ich fands aber schon nicht schlecht!
houzfrau
sehr fetter sound muss ich sagen und die stimmung hat mich dazu gebracht dass ich nach 1 stunde linz wieder zurück aufs subzone gefahren bin und bis zu morgengrauen abgerockt hab, sehr fein, weiter so
real?!
bin erst sehr spät eingetroffen; ca. 3:00 uhr

das war aber genau richtig weil da der sound erst so richtig in fahrt kam. devil.gif

am unteren floor gabs endlich mal eine richtige anlage. (fast schon zu gut - hochton wacko.gif )
der sound war ganz annehmbar*untertreib* - hab ich gebraucht um mich wieder mal richtig auszutoben.

oben hats ma nicht so gefallen - kann halt mit hardcore nicht soviel anfangen.

publikum war auch sehr angenehm und gut gemischt.

alles in allem ein tolle party mit mehr als gerechten preisen:
5 € Entry
1 Red bull 2,50€

so solls sein.
ich empfehle anderen veranstaltern das nachzumachen.


freu mich schon auf nächstes mal.

Verbesserungsvorschläge:
2 bis 4 scanner und visuals bis zum schluss, event. etwas mehr nebel.
ein super luxus wären sofas zum ausruhen (man wird ja nicht jünger)
aber nur wenns euch nicht ruiniert.
fakeschlange
was für eine party, mir brummt jetzt noch der kopf wacko.gif

das soundsystem war diesmal einfach die hölle devil.gif , und in oö hab ich in den letzten monaten nur selten eine solch bunt gemischte, angenehme, freundliche und feierwütige crowd erlebt!

unser dreier-battle hat leider nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht hätte, durch den spontanen line-up-wechsel waren wir doch um einen mann zu viel. freut mich dass wir trotzdem ein relativ gutes feedback bekommen haben, special thanx auch an die leute, die auf der tanzfläche durchgehalten haben thumbs-up.gif

zum maschinenvolk gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen - unglaublich was es da zu hören gab music.gif die beiden haben bis zum schluss wirklich noch die letzten reserven aus mir herausgekitzelt!

in diesem sinne maximun appreciation an die tool-crew - ihr ward schon immer genial und werdet von mal zu mal besser! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
fakeschlange
pics online!

entweder bei young rotations
oder bei o-nan!
guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.