Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: friday night mit d.schuster @ kreislauf
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Shroomtune
music.gif nun erzählt mal leute... music.gif

WAS IST ABGEGANGEN SOUNDMÄSSIG ?

war wieder mal dem seefelder alk delirium verfallen, was mir eine fahrt unmöglich machte crazy.gif

sorry @ flanger and gitz and nayrobi
soundfreak
so, langsam wach ich auch wieder auf biggrin.gif

sehr sehr genialer schuster wub.gif
teuflischer beat vo dem jungen evil_lol.gif hah.gif

mehr dann am montag, bin eben bissi im stress ...
Francesca
ZITAT(soundfreak @ 21. Feb 2004, 12:49 )
so, langsam wach ich auch wieder auf biggrin.gif

sehr sehr genialer schuster wub.gif
teuflischer beat vo dem jungen evil_lol.gif hah.gif

mehr dann am montag, bin eben bissi im stress ...

Tja habe ich dir das nicht schon immer gesagt, das der Herr Schuster einfach unglaublich ist!! closedeyes.gif tounge.gif
Nayrobi
halloa !

Also zur Party ...

Bin so ca. um 23:30 in den Club gekommen wo ich schon sehr feine minimale Beats von unserem SPECIAL K hören konnte ...
Super Set - genialer Aufbau und wie immer ein super abgehender Johannes *ZungerausundKopfkreisend* tounge.gif

Eigentlich hätte JAY DEXTER an diesem Abend auch spielen sollen, aber der tauchte aus irgendwelchen Gründen, nicht auf ...

Um die Zeit zum Headliner zu überbrücken spielten da SPECIAL K und BRAINDRIVER ein Battle - das sich echt gut hören ließ! !!

So ca. um 1:00 Uhr war da DOMINIK SCHUSTER an der Reihe! Zuvor stöpselte er noch ziemlich umständlich sein Effektgerät ans 500er an und kurz darauf fing er auch schon in gewohnter Manier an ! Ich habe ihn schon einmal auf einer Filmriss gehört und war damals schon mehr als begeistert - aber dieses Mal wars für mich als DJ einfach noch genialer, da ich ihm direkt auf die Finger schauen konnte und ich manchmal aus dem Staunen gar nicht mehr heraus konnte ... Ich unterbrach oft meine Tanzeswut um einfach nur dazustehen und ihm mit offenem Mund zu zuschauen ... ( blush.gif @ Gitz der mich vom VJ Pult herüber oft ausgelacht hat ... tounge.gif )

Mann kann der Mann mixen einfach unglaublich und sein Sound ist exakt mein Geschmack ... !! Ich hoffe ich höre den Mann noch öfter !

So ca. um 4:15 Uhr musste ich dem ganzen Spektakel leider ein abruptes Ende setzen, da ich erstes ziemlich besoffen und zweitens am nächsten Tag schon wieder um 10:00 Uhr auf der Matte stehen musste ...

Tut mir wahnsinnig leider, dass ich unseren FLANGER D nicht mehr hören konnte!! Du hast aber sicher gewaltig gerockt und hast sicher ans Set vom Dominik super anschließen können!!
Das nächste Mal bin ich live dabei - ich versprechs!!

PS: @ Shroomtune sneaky2.gif
soundfreak
auch noch kurz meinen senf zu dem abend dazugebe:

reingeplatzt innen club glaub ich bin ich ein bisschen nach halb ein. dann gleich mal de erstklassigen beats vom klombi ghört, musst ich auch gleich bissal des tanzbein schwingen gehn inlove.gif
hammersounds, sowas ist genau auf mich zugeschnitten cool.gif

schuster steckte dann schon mächtig rumm, aber angfangen hat er erst um 02:00 wink.gif Hm, von den letzten Auftritten her war ich scho mal gespannt, was er uns heut servieren würde. tja, und ich wurd vollstens positiv überraschtsehr fette tracks, wobei auch einige altbekannte dancefloorkiller dabei waren, aber so ne hmmm witzige, nicht unbedingt logische trackreihenfolge (wenn ich das so nennen darf) - also nach jeder scheibe staunte ich nur noch, wie er die ganzen einmal kombinieren konnte - sehr sehr genialer trackablauf dominik exclamation.gif smile.gif

tja, bleiben wollte ich eigentlich nur kurz, da ich Samstag noch ne weite Reise vor mir hatte. geworden ists dann aber doch halb 5, dominik war noch immer am legen, aber länger konnt ich dann einfach nimmer confused.gif

zu meiner freude wussten aber auch andere freaks den hammersound zu schätzen und somit war die tanzfläche ganz fein gefüllt, war mir wieder mal eine Ehre mit dem ein und anderen um de wette zu rokken inlove.gif

die paar pics und 1/2 movies werden wohl bis dienstag online sein wink.gif

p.s. @ klombi: wie hieß nochmals bitte die laurent garnier nummer ??? wub.gif evil_lol.gif wub.gif
J.K.
so bericht kommt etwas später, da ich erst Sonntag abends nach hause kam und mal schlafen muss.
@soundfreak: Alaska by Laurent Garnier - Returning back to sirius
Daniel Krug
@shroomi

Fette feier war des scho!! Geiles set vom hr. schuster muss ich schon sagen!! Aber etwas zu schnell gemixt, der hund bolzt 300-350 scheiben in 3 stund ausi unglaublich!! biggrin.gif Und als er dann fertig gewesen is durfte ich dann noch 3h bis acht oder so music.gif !!
Alles in allem ein netter abend!!
Nayrobi
ja stimmt - er hat um zwei angfangen ... sorry
J.K.
So nun mal zum review:

War echt ein lockeres heftiges WE. Da ich für´s warm up eingeplant war hab ich eigentlich lockeren sound eingepackt gehabt....was eigentlich auch gut gepasst hat. Spielte feinsten techhouse und minimal bis hin zu slow techno, also gerade recht zum anfangen. Irgendwie tauchte dann der nächste dj nicht auf und so sollte ich bis zum Dominik weiterspielen.... . Mal nicht schlecht dreingeschaut als ich das vernahm. Gut dass ich irgendwie oder sagen wir gott sei dank noch ein paar scheiben der härteren gangart eingesteckt hatte, aber so gegen 1 halb 2 gingen mir dann fast die platten aus.
Und so spielte ich mit Wolfi (braindriver) bis zum Dominik noch ping pong und man staune, der hat außer vollgasgedresche (sorry aber man kennt ihn nur so) auch noch angenehmen, normalen techno. thumbs-up.gif
Muss sagen, dass mich das echt geflasht hat. Feinstens Wolfi!!/wub/ thumbs-up.gif wub.gif

Ein großes Lob an das Publikum, auch nicht gerade üblicher sound gefällt euch und ihr könnt dazu tanzen!!!!!! wub.gif

Dominik Schuster hat wirklich sehr gut gerockt. Sehr guten techno, super mixing, sehr gute beherrschung des effektgeräts. Verdammt viele Platten gemixt!!!

Was will man mehr.....DASS NICHT IRGENDWELCHE IDIOTEN DAHER KOMMEN UND ERKLÄREN; KANN DER NICHT SCHNELLER UND HÄRTER SPIELEN??????????? sleeping.gif crazy.gif
Noch härter und noch schneller?? bitte geht auf hardcore veranstaltungen also wirklich!!!!

Außerdem einige getroffen vom tb und gut gequatscht und auch mit Dominiks Manager und Kumpel bestens unterhalten. wink.gif
Flanger D hab ich leider nur noch ne dreiviertel stunde gehört, musste dann leider auf die piste. Aber guten techno hat der junge!!!


@NAYRobi: Echt du wirst bei mir langsam stammhörer....danke, danke für diese aufmerksamkeit!!!
@ gitz: thanks for everything


lg mindestens aka special k

@fullcontact crew&friends: Dass der Samstagabend mit drumnbass im kreislauf ebenfalls so locker war, muss ich euch hoffentlich nicht sagen. danke.
Nayrobi
ZITAT(mindestens @ 23. Feb 2004, 17:52 )
@NAYRobi: Echt du wirst bei mir langsam stammhörer....danke, danke für diese aufmerksamkeit!!!

kein Problem!! dein Sound rockt auch mega ...

hoffentlich tauchst am Freitag wenn ich spiele auch auf!! Würde mich total freuen !

spiele von 23.30 bis 1.00 Uhr!

Gute nacht und CU
Nayrobi
super andi!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.