Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy @ Flex INDIGO INC. (mit Heiko M/S/O)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
war wieder mal ne feine party mit anegnehmen leuten(ranosz,richie007 usw...)
leider musste ich schon um 2:30 gehen nachdem ich noch ne burnerscheibe mir angehoert htte geplayt von HEIKO M/O/S aus frankfurt und zwar spielte die der hell auch schon als vorletzte nummer weiss jetzt endlich den namen

ALTER EGO-ROCKER(entweder track oder so heisst das neue album was in ein paar monaten releast wird),was fuer ne maechtige scheibe,kam im flex super rueber............................ music.gif music.gif music.gif

next week bleibe ich sicher laenger bei vigorito und kuechenmeister

g crazy-d
richie007
...leider musste ich schon um 2:30 gehen...

wink.gif jaja lieber crazy...hättest ja auch länger bleiben können & mitn taxi zaus...

bussl,

richie
nannou
also Heiko M/S/O hat ja so dermaßen gerockt...

höhepunkt: tiefschwarz - ghosttrack (ich glaub der heißt so)

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


good night, and sleep tight sleeping.gif
Dames Jean
ZITAT(crazy-dog @ 18. Feb 2004, 2:49 )
ALTER EGO-ROCKER(entweder track oder so heisst das neue album was in ein paar monaten releast wird),was fuer ne maechtige scheibe,kam im flex super rueber............................ music.gif music.gif music.gif

Wahnsinns-Nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Billie Jean
in der überschrift steht heiko laux...???
der war doch gestern nicht im flex?
ich dachte HEIKO M/S/O vom playhouse frankfurt wäre da gewesen...
rosch
ausgebessert
nannou
einer der besten sets die ich seit langem gehört hab...

cool.gif
crazy-dog
@richie007 ja ich weiss eh aber das hat schon gepasst so,wollte ja eh scho gehen...........aber interessantes set hat heiko abgeliefert,anfangs zu minimal fuer mich aber als dann die burnerscheiben kamen,gefiel es mir sehr gut...............

wie war den die indigo noch?????

g crazy-d
nannou
indigo war indigo, also gut smile.gif

hab nur die ersten 10 minuten gehört, was waar dabei? bartz - shake shake und hell - let no man jack...

also ein schönes set...

cool.gif


jeder sollte ghosttrack (black strobe rmx) von tiefschwarz besitzen, der ist soooo hammer geil einfach!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
ranosz
... alter ego .... die nummer ist der hammer gewesen -

die habe ich in meinem suff gerade noch auf ne visitkarte schreiben können mit der adresse des deutschen landsmannes ..... *gggg*
die scheibe wird in ca. 3-4 wochen releast .....

greetz
heute ist mir nicht mehr schlecht.... (-:
crazy-dog
@ranosz

ja die nummer rockt gewaltig,hell playte sie schon als vorletzte nummer in seinem set im flex ,hab ihn damals danach gefragt hab aber dann den zettel verloren*hehe*,jetzt hab ich es fett notiert*gg*,freu mich auf den releasetermin................................

beatz crazy-d
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.