Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tilt.Records Tour @ kreiSlauf
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
Auch wenn sich die Besucherzahlen dieses mal in Grenzen hielten war´s mal wieder eine laaaaaaange Nacht lookaround.gif
Ob´s jetzt an Tomcraft, Full Contact oder dem Überangebot an guten Party´s im kreiSlauf lag sei mal dahin gestellt. Lass den Kopf nicht hängen gitz notify.gif ... aller Anfang ist halt schwer und sagt auch noch garnichts über den weiteren Werdegang des Club´s aus !


Zu Musik & Party ...

schön lockeres Warm up von Franc D´ , die überleitung zu meinem Electro Gepoppe hat perfekt gepasst !

Der Flo hat auf mein Set anfangs etwas zu minimal reagiert ... I love minimal music !!! ... aber so einen krassen wechsel packen die Leute halt nicht. Abgesehn davon ein geniales Set ... viel Äcid und verspultes Zeug, sehr schön !

Mix Master Trick hat seine Künste auch noch unter starkem Alkoholeinfluss unter Beweiß stellen können !


Nach dem Full Concact kamen dann doch noch ein paar Afterhoure-Gänger zu uns, wurde dann noch recht lustig wenn man von dem Generve der ganzen druffen Tussen absieht wacko.gif ... "merh gas" ... "wieder house, wie vorher!" ... "drum´n´bass ?" .... guckstduhier.gif alien.gif
Sneaker
Moin leutz

Tja ich kann nur zustimmen ...musiktechnisch hats mir ziemlch gut gefallen neben den ganzen künstlern..

Daß nicht so viele gäste dawaren hat sicherlich mehrere gründe aber ich denk mir es hat sicher auf jeden fall gelohnt (bis 5 in meinem fall *gg) zu kommen und zu bleiben smile.gif
tecxx
hab kurz vorbeigeschaut und den catekk'schen klängen gelauscht und war wiedermal sehr von ihm überzeugt. der junge hats drauf!

bin dann wieder in den hafen rüber weil ich mir das full contact geben wollte, und in der früh war ich dann nicht mehr in kreislaufstimmung (müüüüüde).

die nerv-tussis sind mir jedefalls auch schon auf den geist gegangen. "spielts mal a hiphopscheiben" (vollknall?!??!) "hast was von alicia keys da?" (ähhh?) oder die italo-mädls die kein schwein versteht nerven leider stellenweise ziemlich *g* jaja das djleben ist hart....

rock on, rock harder....
Nayrobi
ja wieder mal ne geile Nacht in meinem 2ten Wohnzimmer tounge.gif

Publikum mehr als dürftig aber bei 2 zusätzlich großen Events in Town halt irgendwie vorhersehbar - aber meines Erachtens lags auch daran dass Electro nicht soo sehr bekannt ist und eigentlich nur von wirklich musikinteressierten geschätzt wird ...

Mir hats auf jeden Fall sehr gut gefallen - hab auch wieder sehr nette Leute kennengelernt (Trick, Frank' D, Wuschz wink.gif und obwohl mich diese Musikrichtung nicht so zum Tanzen animiert, da ich doch mehr auf härtere Klänge stehe, werde ich mir in Zukunft sicher keine Party mit minimalen und electro Klängen entgehen lassen . . .

Sehr geiles Aufwärm - Set vom Francesco !!! super mann!
Catekk - wie immer genial !
Florian Bonin - so ein symphatischer kleiner Mann biggrin.gif sound und mixing auf jeden Fall top
Trickster - mann kann der mixen !! möchte gern wissen wie er bei einer großen Partycrowd abgeht!!!

that's my statement

CU
Kryon
Schuster will ich mir auch geben , sehr geil xmas.gif
wuschz
muss schon sagen, der weite weg nach innsbruck hat sich wirklich ausgezahlt
war zum ersten mal im kreislauf, die location gefällt mir, kann gut verstehen warum das nayrobi´s 2tes wohnzimmer ist wink.gif.

über den sound wurde ja schon alles gesagt, kann ich mich nur anschliessen, wirklich genial music.gif

freu mich schon aufs nächste mal, hoffentlich ist dann mehr los, damit man sich beim abrocken auf der tanzfläche nicht ganz so einsam fühlt tounge.gif
Mia
Dann hab ich wohl doch was verpaßt... so ein mist.
happy.gif

Nächstes mal vielleicht... wink.gif
robotrick
erst mal ein dickes dankeschön an alle anwesenden... [catekk, mindestens, dr. sens "meckertante", nayrobi (fette bosna wink.gif ) & gitz]

eigentlich ne mega gute party nur wie oben schon erwähnt war die party bis etwa 06.00 uhr ziemlich schlecht besucht. aber egal, gitz in seiner funktion als tüchtiger bierträger und mindestens als klasse dreher haben den abend sehr angenehm gestaltet ;-)
die sets waren alle nach meinem geschmack, vorprogramm mega gut, genau so wie der werte hr. catekk. nur sollte man catekk in zukunft mit 8124 T's schreiben, von wegen minimal, in den nächsten tagen gibt es mal ein foto seines plattencases... ich würde mal meinen väth, lober eine prise hell und zurück wink.gif!

ab 03.12 uhr waren dann hr. bonin und meine wenigkeit am start, flo ungewohnt minimal [zumindest am anfang] aber sehr fein, rein in den eletrocash und ziemlich schnell zum acidlastigen chicagohouse...

ich hatte bis dahin mindestens 18 bier, 8 gerollte und etliche jägermeister. fast ein wenig zu betrunken zum auflegen, aber da kenn ich gar nichts wink.gif

ab 06.00 uhr sind dann endlich mal ein paar afterhour süchtige eingetroffen und wir [flo, chris & thorsten] haben dann noch bis 09.00 uhr nen flotten dreier gemacht.

chic oder auch elegant!

bin auf alle fälle wieder mal dabei wenn es heißt "enter kreislauf"

gute nacht ich trink jetzt noch ein augustiner wink.gif

trick
drsensimilla
ZITAT(trick @ 16. Feb 2004, 23:32 )
erst mal ein dickes dankeschön an alle anwesenden... [catekk, mindestens, dr. sens "meckertante", nayrobi (fette bosna wink.gif ) & gitz]

nicht mecker, jammer tante biggrin.gif

muss sagen mir hat der abend auch ziemlich gefallen, bis auf anfängliche start schwierigkeiten beim set. sleepy.gif

soundtechnisch war die party super, jeder hat auf seine art sehr überzeugen können. spaß hat ich auch mödermäßig, war ziemlich redselig biggrin.gif wahrscheinlich auf grund meines übermäßigen genusses von bier u. vodka

der club selber hat mich voll in seinen bann gezogen. also vom flair her echt super. da können die innsbrucker froh sein mit so nem club cool.gif

auf alle fälle wär ich gern wieder mal dabei wub.gif war echt super fein

noch mal schöne grüße an alle

an gitz: für die möglichkeit dieses coolen abends
an chris: das er mich da rein gebracht hat thumbs-up.gif
an nayrobi: das er mir mit seiner riesen bosna idee das leben geretten hat smile.gif
an trick: das er mein gejammer ertragen hat, nach meinen startschwierigkeiten satisfied.gif
an wuschz: die mich mega sicher wieder nach haus gebracht hat wub.gif

u noch an die, die auch noch dabei waren... thumbs-up.gif
caTekk
ZITAT(trick @ 16. Feb 2004, 22:32 )
nur sollte man catekk in zukunft mit 8124 T's schreiben, von wegen minimal, in den nächsten tagen gibt es mal ein foto seines plattencases... ich würde mal meinen väth, lober eine prise hell und zurück wink.gif!

Da ist man mal flexibel und passt sich den Herr´n Headlinern an, und dann sowas ... pff ... väth, lorber, hell ... glaub du hattest echt zuviel bier tounge.gif
Daniel Krug
ZITAT(MichiBabe @ 16. Feb 2004, 12:46 )
Dann hab ich wohl doch was verpaßt... so ein mist.
happy.gif

Nächstes mal vielleicht... wink.gif

ja da musst wohl kommen sage ich tounge.gif
Nayrobi
ZITAT(Flanger D. @ 18. Feb 2004, 19:06 )
ZITAT(MichiBabe @ 16. Feb 2004, 12:46 )
Dann hab ich wohl doch was verpaßt... so ein mist.
happy.gif

Nächstes mal vielleicht...  wink.gif

ja da musst wohl kommen sage ich tounge.gif

ja DU aber auch !! werter Herr Flanger !
Daniel Krug
OK ok herr NaYrobi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.