Sorry für den Tag Verspätung, aber gestern kam ich einfach nicht dazu. Bevor es also HEUTE um 21:00 die neue Sendung gibt, hier noch die letzte vom 11.11.
Und gleich noch die Vorwarnung: Es geht jetzt erstmal bis Weihnachten wöchentlich weiter, ab nächster Woche dann jeden Samstag um 21:00 die Adventspecial Mixe, also 4 an der Zahl, bis kurz vor Bescherung am 23.12! Natürlich mit den Wiederholungen am Sonntag und Montag und den Mixen zum Download, die Woche drauf hier.


Aber erstmal noch TNT #26:





Die Playlist:
The Humanoid – The Beast
Alberto Santana – Ixion
Chicago Loop – AutoSkooter
Lars Huismann – Move On!
Lowerzone – Lower Wrath
Bagagee Viphex13 – Two Hundred
Rudosa – 90s Movement
Toms Due – Stratum
Stranger – Granaatappel
Sonico – Inspiration Comes from Pain (Chicago Loop Remix)
fnkey – Facin Fyah
Marco Bailey Katla






View the full article