-Kulpa-
27 Dec 2005, 03:22
wer kennt myspace?
hat in den usa bereits eine art email ersatz status erreicht so erfolgreich läuft das ganze...
würd mich mal interessieren wer dort schon wie lange dabei ist und wer nicht der sollte sich schleunigst ein profil zulegen und mal ein paar profiles durchbrowsen...da stößt auf so manch bekannten
www.myspace.com
Ne kenn ich nicht, um was gehts jetzt da genau?
-Kulpa-
27 Dec 2005, 14:05
einfach mal ein profil anlegen und dann merkt man eh wie einen die sucht packt..wie gesagt ist das ganze zu uns hier noch nicht so ganz durchgedrungen...wenn man aber bedenkt dass kruder & dorfmeister, die waxolutionsists, sasha und andere grössen schon ihre total verlinkten profile haben ist es auch hier nur eine frage der zeit
www.myspace.com/djsasha
www.myspace.com/play.fm
phils good
27 Dec 2005, 15:56
ZITAT
Sasha has 1534 friends.
na prack!
... aber gut, sein space hat was
Tenaglia
27 Dec 2005, 16:04
i hab irgendwie startprobleme mit der website...
snitch
27 Dec 2005, 16:09
ich bin dabei
Tenaglia
27 Dec 2005, 16:15
gut, jetzt gehts so halbwegs, is aber die ur hockn...
-Kulpa-
27 Dec 2005, 17:19
heast kadi..du alter sack..mach dir nicht so einen stress
phils good
27 Dec 2005, 17:22
ZITAT(Kadi @ 27. Dec 2005, 16:15 )
gut, jetzt gehts so halbwegs, is aber die ur hockn...

find ich auch
TEKKNIK
27 Dec 2005, 18:21
bin sicherheitshalber auch mal dabei checks aber nu imma ned um was da geht, loool
Mysterio
27 Dec 2005, 18:36
Hab mir vor ein paar Wochen aus langeweile auch einen Account angelegt. Aber ehrlichgesagt is es Dreck³! Bei den ganzen Bilder, Infos, Sounds usw. blickt doch keine Sau mehr durch. Und das als Kommunikationsersatz von ICQ, MSN, Yahoo und Co zu verwenden is sinnlos.
Hab jetz auch mal ein bissl was angelegt... mal sehn, ob mich die Sucht packt

nacaseven mein Name... falls mich wer adden mag
Phatline
28 Dec 2005, 00:47
Kann der Jemand der welt eienn gefallen tun und diese nervigen smilies "say something" weg hacken- au mann kann man nicht mal music hören daneben- argl- ich krieg an auszucker.......ahhhhhhhh warumn....ich besuch die seite nie wieder...say something...oh gott säcke...argl
diskomachine
29 Dec 2005, 12:05
dieser smilies scheissdreck mit say something is erst seitdem time warner (glaub ich jetzt - bin mir aber nichtmal ganz sicher) die seite gekauft hat, der junge, der das aufgezogen hat, liegt vermutlich jetzt nur mehr mit laptop auf seiner insel herum...
www.myspace.com/disko
www.myspace.com/fresnel
hehe ja mir is ab und an echt langweilig...
Mr. Unknown
12 Mar 2006, 22:06
Chriskeepsdiggin!
14 Mar 2006, 20:08
MaySpace ist ganz praktisch für den raschen unkomplizierten Austausch - insofern
Chris Esycho
Ben Chumin
15 Mar 2006, 11:30
Andros
20 Jul 2006, 09:09
the good robot
20 Jul 2006, 09:16
ZITAT(TEKKNIK @ 27. Dec 2005, 19:21 )
bin sicherheitshalber auch mal dabei checks aber nu imma ned um was da geht, loool

So gehts mir auch...aber da gehts echt um gar nichts...ein sinnfreies (Spam)Netzwerk um seiner selbst willen...

anyway...schauts rein
http://www.myspace.com/georgelenagelaux
evirgen/buka
20 Jul 2006, 09:31
Unten im Signatur steht ja auch mein link, und im friends list gibt's auch ein Paar Leute noch von TB.
Miss Deluxe
20 Jul 2006, 09:33
@ ich check nicht für was myspace gut ist!
also myspace ist denk ich mal die grösste music-community plattform aller zeiten!
weis nicht was es da zu nicht zu verstehen gibt!
es gibt nirgens eine plattform wo man freunde, auf seine bilder, events, eigene tracks oder eigendlich egal was, aufmerksam machen kann, wie auf myspace! und wenn du booking, party od. dj kontakte suchst bist du nirgens besser dran!
my spaceeez
evirgen/buka
20 Jul 2006, 11:28
Falls irgendwann myspace vorbei ist, mein Leben ist auch fast vorbei:)
ZITAT(evirgen/buka @ 20. Jul 2006, 12:28 )
Falls irgendwann myspace vorbei ist, mein Leben ist auch fast vorbei:)
du siehst das richtig
JH2002
20 Jul 2006, 12:11
Werbung bei MySpace nutzt alte Windows-Lücke ausWinFuture.deDie Social-Networking-Webseite MySpace.com kann inzwischen rund 100 Millionen Mitglieder verzeichnen. Nach eigenen Angaben gibt es jede Woche 500.000 neue Anmeldungen. Jetzt tauchten Meldungen auf, dass dieses Portal zur Verbreitung von Würmern und Spyware missbraucht wird.
Laut dem Sicherheitsdienstleister iDefense hat der Ad-Server der Internetseite in den vergangenen Wochen Werbebanner ausgeliefert, die ungepatchte Windows-PCs infiziert haben. Dabei wurde eine alte Lücke bei der Darstellung von WMF-Bildern in Windows ausgenutzt, für die bereits ein Patch vorhanden ist.
Die Spyware, die durch die Banner auf den ungepatchten Windows-Systemen landete, öffnete in unregelmäßigen Abständen Pop-Ups und protokollierte das Surfverhalten des Anwenders. Eine türkische Webseite hat die Anzahl der Infektionen gezählt. Am Ende war dort laut iDefense die Zahl 1 Million zu lesen.
Erst vor kurzem geriet MySpace in die Schlagzeilen, da in zahlreichen Profilen der einzelnen User manipulierte Flash-Elemente vorhanden sind, die eine Lücke in Macromedias Flash ausnutzen, um so Würmer auf den PC des Betrachters zu schleusen.
evirgen/buka
20 Jul 2006, 12:30
ZITAT(JH2002 @ 20. Jul 2006, 12:11 )
Eine türkische Webseite hat die Anzahl der Infektionen gezählt.
interessiert mich welche.
und für das Ganze, ich kenne das nur als ein Gerücht.
caTekk
20 Jul 2006, 14:16
wladimir glitchcore
20 Jul 2006, 14:32
es ist die hölle... aber gut - immerhin komm ich so mit leuten in kontakt die ihre mails eh nicht checken (dafür allerdings den halben tag in myspace rumhängen)
bessere bezeichnung wäre:
look@me.com
der_Schneidermeister
20 Jul 2006, 15:17
www.myspace.com/gkinvitation
caTekk
20 Jul 2006, 16:20
Jetzt haben wir Technoboard, E-Mail, ICQ, Skype, MySpace usw. ... da stellt sich bald weniger die Frage: "Wem schreib ich heute?" ... sondern eher: "Womit schreib ich heute?"
ZITAT(caTekk @ 20. Jul 2006, 15:20 )
Jetzt haben wir Technoboard, E-Mail, ICQ, Skype, MySpace usw. ... da stellt sich bald weniger die Frage: "Wem schreib ich heute?" ... sondern eher: "Womit schreib ich heute?"

hahaha!! word..!!
Jerry99
20 Jul 2006, 18:46
Finde myspace ganz nett, mir ist es aber lieber nicht noch mehr nur mit Menschen über Foren und i-net Plattformen zu kommunizieren, sondern ich tendiere eher dazu sich "im richtigen Leben zu treffen".
Vielleicht melde ich mich aber auch noch mal an, spätestens dann wenn man nicht mehr ins Freie darf weil zB. eine Intercontinentalrakete mit Atomarsprenkkopf am Weg von den USA nach Teheran sich nach Wien-Umgebung verirrt hat.
G-Money
20 Jul 2006, 18:48
ich nehm zwar das gute alte handy aber wenns auch ned reicht:
my g-space
robotrick
20 Jul 2006, 19:21
nur die signatur lesen...
wladimir glitchcore
20 Jul 2006, 21:11
ZITAT(caTekk @ 20. Jul 2006, 16:20 )

und nicht etwa: "wen besuch ich heute oder was mach ich heute mit wem?"
caTekk
20 Jul 2006, 22:10
ZITAT(rotten @ 20. Jul 2006, 21:11 )
ZITAT(caTekk @ 20. Jul 2006, 16:20 )

und nicht etwa: "wen besuch ich heute oder was mach ich heute mit wem?"
Geh ... wenn du umbedingt mit jemanden von Angesicht zu Angesicht reden willst, dann kauf dir ne Webcam
ZITAT(Jerry99 @ 20. Jul 2006, 19:46 )
Vielleicht melde ich mich aber auch noch mal an, spätestens dann wenn man nicht mehr ins Freie darf weil zB. eine Intercontinentalrakete mit Atomarsprenkkopf am Weg von den USA nach Teheran sich nach Wien-Umgebung verirrt hat.

Ha dann hast eh nicht mehr lange Zeit, wie mir scheint.
ZITAT(Jerry99 @ 20. Jul 2006, 18:46 )
Finde myspace ganz nett, mir ist es aber lieber nicht noch mehr nur mit Menschen über Foren und i-net Plattformen zu kommunizieren, sondern ich tendiere eher dazu sich "im richtigen Leben zu treffen".

DIE kriegen dich, ich wette darauf. ich habe mich jetzt auch ewig dagegen gewehrt, aber irgendwann hast du mal locker 20 stunden übrig, dann meldest auch DU dich an....
TEKKNIK
21 Jul 2006, 11:12
wladimir glitchcore
21 Jul 2006, 11:15
fiese machenschaften! sektentähnliche zustände - zwangneurosen... hilfe!
boykottiert myspace! nichts als opium fürs volk... ihr folgt den falschen göttern!
wir sind halt alle eine große familie, so wie vor zehn jahren
RAVING SOCIETY, BABY!!
also ich kann dem ganzen myspace hype überhaupt nix abgewinnen... ich muß ja nicht auf jeden zug aufspringen, der grad vor der tür vorbeifahrt...
wladimir glitchcore
21 Jul 2006, 12:14
wladimir glitchcore
21 Jul 2006, 12:22
ZITAT(dfx @ 21. Jul 2006, 12:12 )
also ich kann dem ganzen myspace hype überhaupt nix abgewinnen... ich muß ja nicht auf jeden zug aufspringen, der grad vor der tür vorbeifahrt...

absolut richtig! vor allem sollten manche aufpassen von diesen zügen nicht überrollt zu werden. vergesst nicht, dass es bei all den "tollen" möglichkeiten letztendes nur ums geld geht! ihr steckt mittendrin in der marketingmaschinerie - und das auch noch als gläserne kunden!
lol @ discussion
bei euren posts sollte man euch auffordern, das internet abzumelden..
der ganze schmarrn ist marketing dreck!! *gg*
nur kann ich hier gewisse vorteile daraus ziehen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.