technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.03.2004 Orange Club Opening, Queen Anne, Wien
soundfreak
Beitrag 7 Feb 2004, 23:08
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Orange Club Opening

Lineup:

Toni Rios (Cocoon)
Frank Lorber (Cocoon)
Miss dicA (Fresh4you)
DJ Flip Capella (Fresh4you)
DJ Gari.com (Fresh4you)

Location:

Queen Anne
Johannesgasse 12
1010 Wien
www.queenanne.at

€ntry:

VVK: 15.-
AK: 18.-
Vorverkauf @ Turek, Bernhardt und BA-CA

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 10 Mar 2004, 12:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Feb 2004, 23:09
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wien scheint auch wieder eine neue eventserie zu bekommen - und das ganze an einem donnerstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 8 Feb 2004, 03:45
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) so ein line-up an einem donnerstag im queen anne? find ich super, aber auch etwas gewagt.

bin gespannt wie das wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2004, 09:46
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibts von der party sonst schon promo in wien ?

rios + lorber sind doch recht bekannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beitrag 9 Feb 2004, 18:21
Beitrag #5





Gruppe:
Beiträge: 0
Mitglied seit: --
Mitglieds-Nr.: 0



An der Stelle sollte extra gesagt werden, das es ein Special Tec-House Set von Rios und Lorber geben wird!!! Dies wird so auch extra beworben! Man darf gespannt sein....aber die beiden im duo sind schon eine Klasse für sich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 9 Feb 2004, 18:28
Beitrag #6


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



zum lineup:
also rios und lorber in einen raum oder auf einen festl(einfach nur wahnsinn...),hab rios zuletzt auf der timewarp 2003 gehoert(sehr geniales set),lorber zuletzt im flex gehoert hat mir auch sehr gut gefallen..gari.com und twisted w(twisted w. fehlt uebrigens in der angefuehrten djliste) da beide se hr gute freunde von mir sind,bin ich sicher das ich 100% erscheinen werde.......................................

hoffe das das (auf den flyern die ja bald kommen sollen)
noch geaendert wird wegen lineup zufuegung vom twisted w.

auf jeden fall wirds sicher ne fette tech-house party.............queen anne als location zu waehlen
ist sicher eine gewagte idee,weil vom platz ist es ja net so gross aber klein aber fein wird wohl das motto fuer diesen abend heissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Twisted W
Beitrag 11 Feb 2004, 08:05
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 10-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.084



Hi Leute!

Danke crazy dog das du dich nach mir erkundigst.
Ich weis noch nicht zu hundert prozent wer genau spielt weil das warm up line up noch nicht fix steht.

Fix steht auf jedenfall das Toni und Frank kommen und sicher ein ultimativ geiles tech house set liefern werden.
Die beiden gemeinsam sind einfach genial.

Also Leute vergesst nicht euch dieses ereigniss live zugeben.

Und ich finde die Idee es im Queen Ann zu machen nicht sehr gewagt sondern sehr gut.

Fand es immer schon toll wenn man gute leute in einen kleinen Club holt.

Da ist die atmosphäre einfach besser.

greetz leute wir sehen uns am 18. ten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 Feb 2004, 13:33
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@twisted gewagt meinte ich ja nur weil es eben ein kleiner aber feiner feiner club ist,und sicher ein haufen leute kommen werde,aber da das event ja am donnerstags ist koennte es echt ne sehr feine kleine intime gelungene tech-house party werden................

so on
crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibizafreak
Beitrag 7 Mar 2004, 00:29
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 6-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.232



[B] Also aufgepasst, wir von www.fresh4you.at haben uns für dieses 14 tägige Clubbing viel einfallen lassen, damit alle freunde der elektronischen music, wieder etwas besonderes haben wo man gerne hingehen kann. wir lassen uns messen an dem was wir euch bieten und ihr dürft gespannt sein über das weitere line up, das sicherlich für aufruhr sorgen wird, aber das wird unser newsletter ja dann zeigen. in dem sinne love&light

Der Beitrag wurde von ibizafreak bearbeitet: 7 Mar 2004, 00:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Mar 2004, 00:40
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs thema verschmolzen, gabs schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Mar 2004, 20:59
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also das ist wieder mal was, wo ich sehr sehr gespannt bin und sicher hingehen werde!
Abgesehen davon bin ich mal froh, dass es nicht von einer so bekannten Veranstaltergruppe kommt (zumidnest mir unbekannt) und von daher totbeworben wird und tausende Leute kommen würden die nicht unbedingt passen (hoffe ich)...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Mar 2004, 01:30
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Flyer gibts auch noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Bzw HP www.Fresh4You.net

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 9 Mar 2004, 01:32
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  flyer.jpg ( 121.82KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Mar 2004, 13:09
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Eye-Q @ 8. Mar 2004, 19:59 )
........... dass es nicht von einer so bekannten Veranstaltergruppe kommt (zumidnest mir unbekannt) und von daher totbeworben wird und tausende Leute kommen würden die nicht unbedingt passen (hoffe ich)...


Nun ja mit einer starken Promotion steht und fällt das Event und mit entsprechenden Besucherzahlen steht und fällt der Club! Zudem ist Donnnerstag ein nicht sooo idealer Tag für einen Club mit elektronischer Musik (z.B. mußten die Pocketbeats auch schwer arbeiten & kämpfen bis sich ihre Donnerstagsgeschichten durchgesetzt haben, inzwischen kann man sie schon als Institution bezeichnen), ebenso stehen die Zeichen für neue Clubs mit elektronischer Musik im Augenblick eher auf negativ.

Mal sehen und beobachten ob das Queen Anne für einen derartige Clubgeschichte angenommen wird!? Versuche die Hütte zu beleben gab`s in den letzten Monaten leider schon zu viele............!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 9 Mar 2004, 13:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Mar 2004, 01:31
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Chrise @ 9. Mar 2004, 13:09 )
Zudem ist Donnnerstag ein nicht sooo idealer Tag für einen Club mit elektronischer Musik,
ebenso stehen die Zeichen für neue Clubs mit elektronischer Musik im Augenblick eher auf negativ.

Mal sehen und beobachten ob das Queen Anne für einen derartige Clubgeschichte angenommen wird!? Versuche die Hütte zu beleben gab`s in den letzten Monaten leider schon zu viele............!

Hmm, irgendwie widersprechen deine Aussagen die Posts was das ZW betrifft..!?

Aber wie du richtig gesehen hast, man wird sehen. Und ich hoffe das Beste (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 08:12
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Eye-Q @ 10. Mar 2004, 0:31 )
Hmm, irgendwie widersprechen deine Aussagen den Posts was das ZW betrifft..!?


In diesem Thread geht es auch nicht um`s Zählwerk - sondern um`s Queen Anne und den dortigen, ständig mehr oder minder mäßigen wechselnden Versuchen die Hütte zu beleben.
Auch ansonsten sehe ich keine Widerspruch im Zusammenhang mit dem ZW (zwei verschiedene Themen).

Donnerstag ist derzeit kein idealer Tag für E Musik und bedarf einer langen und gut durchdachten Aufbauzeit (ebenso einem langen Atem)!

Vermutlich beziehst Du meine Aussage bzw. den Widerspruch auf folgende Aussagen (beide im ZW Thread von mir gepostet):

ZITAT
"Ach das mit der Arbeitswoche ist auf den Großteil bezogen vollkommen nebensächlich - in Wien wird gefeiert, egal ob Dienstag, Freitag, Samstag oder noch Sonntags...... Wenn man derzeit beobachtet was in Wien abgeht, trifft dieser Ausspruch in keinster Weise zu!"

und

"Deine Annahme "nur kommerzielle Veranstaltungen" ist falsch, es gibt viele Geschichten unter der Woche die bekommen viele gar nicht mit - egal in welche Richtung musikalisch (bunt gemischt)."


Dies ist eine generelle Feststellung bzw. Tatsache - keine widersprüchliche Aussage in Sachen Zählwerk (aufmerksam lesen)!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 10 Mar 2004, 08:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Mar 2004, 10:27
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Genau (allerdings nicht den letzten Satz), und dem:
ZITAT
Interesse an E-Musik gibt`s ebenso ausreichend


Ich lese genau, keine Sorge..!
Aber wie soll das aufs ZW bezogen sein, wenn du schreibst, dass das Feiern in der Arbeitswoche für den Grossteil völlig nebensächlich ist und gerade in Wien gefeiert wird, egal wann?
Ich finde nicht, dass diese Aussage nur das ZW betrifft, sondern ganz Wien bzw Party/Locations in ganz Wien!
Ansonsten hast du es falsch formuliert.

Was das Queen Anne betrifft (als Location) ist das was anderes. Es ging nur darum ob es laufen wird oder nicht. Und wenn es darum geht das die Leute, egal wann in der Woche und gerade in Wien, feiern, dann gilt das auch für die Veranstaltung im Anne (wie gesagt Locationunabhängige Aussage)..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 10:35
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Sehe es immer noch anders, rein auf Queen Anne bezogen. Der Club hat nun einige Monate bzw. länger als Versuchsfeld für Events verschiedenster Couleur hergehalten (die teils - meines Wissens - ned wirklich das Gelbe vom Ei waren) und dies ist nicht gerade eine Idealvoraussetzung!!! Bezogen auf`s Zählwerk stellt sich die Frage "feiern unter Woche, in Verbindung mit E Musik" nicht. Das Zählwerk plant meines Wissens keine Donnerstagsclub....

Behaupte mal derart falsch ist meine Aussage nicht formuliert, als das man sie Locationbezogen nicht verstehen kann!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Mar 2004, 11:03
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich will jetzt nicht i Tüpfelchen reiten!

Du hast gemeint, dass es genug interesse für e- Musik in WIEN gibt und die Leute auch fortgehen würden. Das war auf WIEN bezogen (zumindest hattest du WIEN geschrieben) und nicht "die Leute würden jeden Tag unter der Woche ins ZW (!) gehen, egal wann" usw.
Du kannst doch nicht ganz Wien nun nur fürs ZW hernehmen...!

Was der Club (Anne) selber 'durchlebt' hat ist eine andere Geschichte.
Das Queen Anne hat wechselnde musikalische Geschichten durchlebt, ja. Aber was Techno betrifft glaube ich doch wieder nicht allzuviel...? Mir wäre ausser ein paar AH und einigen wenigen Technopartys (wobei mir dafür nun keine einfallen) nichts bekannt. HIER ist die Frage, ob das die Leute nun schlecht aufnehmen oder nciht. Ich persönlich glaube nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 10 Mar 2004, 11:11
Beitrag #19


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



egal, jetzt - ihr habt beide recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


.... also, hier haben sich die veranstalter auch sehr gut abgesprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://www.technoboard.at/index.php?act=ST&f=22&t=10632

aber so hat die party-crowd wieder eine gute auswahl - und das an einem donnertag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Mar 2004, 11:50
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Eye-Q @ 10. Mar 2004, 10:03 )
Ich will jetzt nicht i Tüpfelchen reiten!

1. Du hast gemeint, dass es genug interesse für e- Musik in WIEN gibt und die Leute auch fortgehen würden. Das war auf WIEN bezogen (zumindest hattest du WIEN geschrieben) und nicht "die Leute würden jeden Tag unter der Woche ins ZW (!) gehen, egal wann" usw.

2. Was der Club (Anne) selber 'durchlebt' hat ist eine andere Geschichte.

Bist schon mitten drin! Übrigens das ist kein I Tüpfelchen reiten, auch keine Wortklauberei was Du da machst - sondern schlichtweg unflexibles, schubladisierendes Denken!!!

zu 1. "Du hast gemeint, dass es genug interesse für e- Musik in WIEN gibt und die Leute auch fortgehen würden. Das war auf WIEN bezogen (zumindest hattest du WIEN geschrieben)"

Richtig soweit! Nur E Musik ist nicht gleich Techno!!! Unter E Musik fällt alles Mögliche an Musikstilen und in Wien gibt`s Tag ein, Tag aus Anläße und Gelegenheiten sich die Nacht im Rahmen verschiedenster Geschichten - mit unterschiedlichsten E Musik Stilen - um die Ohren zu schlagen. Und ebenso ist es richtig - es ist mehr als genug Interesse an diesen E Musik Stilen vorhanden..... Mal den Horizont öffnen, dann fällt`s auch leichter meine generelle Aussage zu verstehen.

zu 2. Das Queen Anne ist eine vorbelastete Location, egal ob durch Techno oder sonstwas - schon wieder eine generelle Aussage von mir! Sollte es den Fresh4you Leuten gelingen da eine feine gut besuchte Geschichte auf die Beine stellen und zu etablieren - ist dies um so feiner und erfreulicher. Denn es belebt Wien wieder um ein Stückchen mehr und das schadet nie!!!
Ich für meinen Teil bin skeptisch - aber was ich denke und was tatsächlich passiert - auch wieder zwei verschiedene Paar Schuhe.....!


Ansonsten bitte nicht mehr an Aussagen aus dem Zählwerk Thread aufhängen, denn Du argumentierst von der Konsumentenseite, ich von der aktiveren Seite des Promoters, Deejays oder sonstwas. Und wenn eine generelle Aussage fällt - ist diese doch je nach Location teils anders zu behandeln und zu beurteilen - so und jetzt hoffe ich Du kennst Dich aus (oder jetzt noch weniger - who know`s!?).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: