technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Tanithblog] Snapchat Highlights
TB-team
Beitrag 1 Jul 2016, 11:48
Beitrag #1


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



(IMG:http://www.tanith.org/wp-content/uploads/funny-snapchats-a1-5772222cc1994-png__605.jpg)
Ich hab mich ja versucht in Snapchat reinzutun und nein, mit der Navigation komm ich schon klar allein mir fehlte der persönliche Mehrwert und die Fotofilter fand ich jetzt auch nicht so prall. Liegt aber vielleicht auch daran das ich dort nur mit Leuten verbunden bin, denen es offensichtlich ähnlich geht und mit meinen bisherigen Kanälen schon mehr als gut bedient bin. Aber ich finde das interessant, wenn mal jemand so Highlights aus anderer Leuts Timeline in meine bringt, nicht nur um zu sehen was da so geht, sondern auch über was sich die Jugend, die bekanntlich mehr damit anfangen kann, so beömmelt. Hier nun eine gar nicht mal so kleine Sammlung von Bored Panda, bei denen ich einige Beiträge tatsächlich beachtlich finde und zeigt, es kommt eben darauf an was man aus einem Medium macht, muß ja nicht jedes für einen selbst geschaffen sein.


(IMG:http://www.tanith.org/wp-content/plugins/flattr/img/flattr-badge-large.png)



View the full article
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Network News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: