technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.04.2004 FREAKOUT TUNNEL/LINZ, Österreichpremiere ROBERT NATUS
dieken wild
Beitrag 6 Feb 2004, 18:28
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Schaut mal mach unten da ist der Flyer!!!!!

Der Beitrag wurde von dieken wild bearbeitet: 11 Mar 2004, 17:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Freak
Beitrag 9 Feb 2004, 22:04
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 7-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.072



Es mag schon sein das ungeduld eine tugend ist !!! Aber troz alle dem bin ich schon sooooooooooooooo gespand auf den ROBERT NATUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird sicher wieder eine extrem ur geile Party so wie mans vom REANIMATION-TEAM gewont ist !!!!!!!!!!! Da freue ich mich schon drauf !!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 9 Feb 2004, 22:28
Beitrag #3


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(Techno Freak @ 9. Feb 2004, 22:04 )
Da freue ich mich schon drauf !!!!!!!!!!

Nicht nur Du! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 10 Feb 2004, 08:47
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ist der Natus dann 2 mal fast unmittelbar hintereinander in Linz? Im April und dann nochmal im August? Ist das so einer wie der Rush, der ungefähr 1 Jahr aktuell ist und dann fast von der Bildfläche verschwindet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 10 Feb 2004, 09:04
Beitrag #5


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(rosch @ 10. Feb 2004, 8:47 )
Ist das so einer wie der Rush, der ungefähr 1 Jahr aktuell ist und dann fast von der Bildfläche verschwindet?

Wie meinst das? Weil er so selten bei uns spielt? naja... ich möchte ned wissen um welche gagen es sich da handelt, besonders bei major rush..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) . Kann mir schon vorstellen dass sich das nicht jeder veranstalter leisten kann - und schon gar nicht öfters.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 10 Feb 2004, 12:15
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Was heist hier Unmittelbar nach einander? Zwischen April und August liegt ein ganzer Sommer! Und glaubt mir der Robert Natus wird sicher NICHT nach einem Jahr von der Bildfläche verschwunden sein. Er steht erst am Anfang seiner Kariere. Und wenn Er so weiter macht wie bis her dann ist er bald einer der ganz Großen! Schaut mal bei Web Records oder so, unter Brainshaker, Pneumatik oder Robert Natus was der erst 23-Jährige schon geschaffen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 10 Feb 2004, 13:55
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Right, er ist sogar erst 22! Dicker Respekt vor diesem Mann!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wanted
Beitrag 10 Feb 2004, 14:45
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.858



Ich dachte schon es schreibt keiner mehr was rein wegen der Ungeduld aber ich freu mich auch schon sehr mit ihm abzufeiern. Hätte ihn gerne auch live gehöhrt, weil seine Scheiben sind der absolute Hammer, aber er wird sicher auch turntabletechnisch fett abkrachen.

Der Beitrag wurde von Wanted bearbeitet: 11 Mar 2004, 18:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wanted
Beitrag 10 Feb 2004, 14:55
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.858



Hab ich vergessen dazuzuschreiben. Natus macht leider keine Liveacts.
Danke rosch für den Hinnweis.

Der Beitrag wurde von Wanted bearbeitet: 11 Mar 2004, 18:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 10 Feb 2004, 15:05
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Wanted @ 10. Feb 2004, 14:55 )
Hab ich vergessen dazuzuschreiben. Natus spielt leider nicht life.

du meinst LIVE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) das er @ life spielt, nehm ich wohl an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 10 Feb 2004, 15:31
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Robert Natus spielt natürlich live (mit plattenspielern und nen mixer)
aber er macht keinen Liveact!
so ist das gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Mar 2004, 09:21
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Gibts da schon nähere Infos bzgl. weiteres Line up, Flyer, Entry?

Event ist mal vorerst im Kalender...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tekkno freak
Beitrag 7 Mar 2004, 00:13
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.221



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Hey leute habt ihr schon gehört das es am 12.03.04 im tunnel schon VVK gibt DAS IST JA DER HAMMER SCHLECHT HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja Party Party und noch mahl Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wanted
Beitrag 7 Mar 2004, 16:13
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.858



Der Flyer ist so gut wie fertig, kommt in den nächsten Tagen rein. Sonst könnt ihr euch am Freitag 12.03.04 im Tunnel welche mitnehmen und eine VVK auch.





(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) VVK 5 Euro (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 11 Mar 2004, 14:12
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Flyer_gluehendesEisen_9_fla.JPG ( 695.1KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 11 Mar 2004, 14:18
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



Geht doch!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) auch:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Flyer_Natus_Back_3.JPG ( 728.36KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 11 Mar 2004, 14:30
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Danke Ben G.

VKK gibst im Contrust Rec. und im Positiv Vibration und bei allen vom Reanimation-Team.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 19 Mar 2004, 09:39
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



Poa eih habts scho des Video von der letzten Party gseng, was gmacht wordn ist??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Unglaublich fett!!!!

Hier der link:

http://www.schubfaktor.at/sfdownloads/song..._12.03.2004.mpg

Viel Sprass, Ben-G
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Mar 2004, 09:51
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



thx for da videolink !!!
wie lang ist denn das ?
sind ja runde 250 mb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 19 Mar 2004, 14:46
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



@ soundfreak.. video dauert 45 minuten! echt geil!!

> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=10710
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: