technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [pics] - Laaaang Ists Her: Väthilein Anno 1993, oder: damals schon sehr mode bewusst.:-)
g.
Beitrag 6 Feb 2004, 10:53
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



hier gibts ein bisschen nostalgie:

Vätisch Night @ Warehouse 1993

als vorgeschmack: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  1993_4.sized.jpg ( 53.33KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 6 Feb 2004, 10:56
Beitrag #2


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



druffi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Feb 2004, 11:01
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



lööööööööööööööööl !!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
danke gitz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ur geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 6 Feb 2004, 11:09
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



...underground sven !!!!
ich hab irgendwo eine biografie übern sven zaus auf video...da gibz auch viel väth-nostalgie draufzusehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Feb 2004, 11:12
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 6. Feb 2004, 10:01 )

Hätte mich ja auch gwundert wenn Dita bei der Geschichte nicht davonschwimmen würde......................... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 6 Feb 2004, 11:12
Beitrag #6


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Also seine Augen sehen nicht gerade so aus, als hätte er gerade eine Vitamintablette genommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Feb 2004, 11:16
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Chrise @ 6. Feb 2004, 10:12 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 6. Feb 2004, 10:01 )

Hätte mich ja auch gwundert wenn Dita bei der Geschichte nicht davonschwimmen würde......................... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
was? die fotos sind doch total schnuckelig *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 6 Feb 2004, 11:28
Beitrag #8


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



da kann ich nur sagen
VOLL FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 6 Feb 2004, 11:28
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



wer hat denn den Väth um halb vier (falls die Uhr stimmt) schon mal mit "Viamintablettenaugen" gesehen??? lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 6 Feb 2004, 11:30
Beitrag #10


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) LOL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 6 Feb 2004, 12:00
Beitrag #11


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ich tippen eher auf halb 4 nachmittag *löl* so wie der früher druff war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 Feb 2004, 12:30
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



hehe, heut gibts das alles nimmer.... ayurveda ist jetz angesagt. *lol* geile pics

der mix von damals würd mich interessieren... aber von 1993 einen mitschnitt kriegen is wohl sehr sehr sehr schwierig....

EDIT: ähm hat man früher ohne Kopfhörer gemixt und mit nur einem TT? auf den bildern wo svenni das t-shirt anhat seh ich nur einen mixer und einen tt... und er fummelt am pitchregler herum ohne kopfhörer.... *ggggg* interessant. *ggg*

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 6 Feb 2004, 12:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 6 Feb 2004, 12:32
Beitrag #13


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



der typ is krank
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 6 Feb 2004, 12:42
Beitrag #14


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(Klaun @ 6. Feb 2004, 12:32 )
der typ is krank

der is einfach nur verdammt geil DRAUF (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 6 Feb 2004, 12:45
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



nönö...der typ ist schon krank
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 6 Feb 2004, 12:50
Beitrag #16





Guests






hehe! Wirklich arg unterhaltsam der sven... das waren noch zeiten... hab letztens auch in alten Frontpage- und raveline-Magazinen geblättert... schauts euhc da mal alte Moby/Westbam/Rush/Mason/Cox/Beyer(und all die "helden")-Pics an - immer wieder lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 6 Feb 2004, 19:44
Beitrag #17


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



wow...der hat ja mal richtig was gleichgschaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 Feb 2004, 19:56
Beitrag #18


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(DrClockwerk @ 6. Feb 2004, 12:50 )
schauts euhc da mal alte Moby/Westbam/Rush/Mason/Cox/Beyer(und all die "helden")-Pics an - immer wieder lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

moby? der hat sich doch in den letzten 10 jahren eh null verändert ... glatze, ständig neuer musikstil, fertig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT
der mix von damals würd mich interessieren... aber von 1993 einen mitschnitt kriegen is wohl sehr sehr sehr schwierig....

der mix speziell wird wohl echt ein ziemliches ding der unmöglichkeit, aber so alte sachen sind doch zu finden ... habe z.B. erst letztens ein väth-set von 1992 gefunden.


noch ein gutes photo: Love Parade 2001 / Mate Galic
von dem herrn hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. ist der noch aktiv?

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 6 Feb 2004, 20:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 6 Feb 2004, 22:16
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ui was früher so für Mixer herumstanden
(IMG:http://www.technobilder.de/albums/album411/1993_5.sized.jpg)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 6 Feb 2004, 22:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 7 Feb 2004, 10:00
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ich glaub da kann ich noch einiges an genialen alten pics beisteuern.....
hier ein kleine sammlung:
Väth, Moby, Cosmic Baby live, usw....


Omni 1 @ Alte Fabrik 1992 (FFM)

Energy Rave @ Musik Hall 1993 (FFM)

und noch 2 berichte aus früherer zeit:
First Cocoon Rave @ Hanauer Landstr. 1996 (FFM)

Euphoria V @ Dorian Gray 1996 (FFM)


MOBY:
(IMG:http://www.toxic-family.de/pics/screens/cpics/omni/omni_002.jpg)

VÄTH:
(IMG:http://www.toxic-family.de/pics/screens/cpics/omni/omni_012.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: