technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 06.-08.08.2004 SonneMondSterne-Festival 2004, Bleilochtalsperre, Saalburg, D
Kalendereintrag

SonneMondSterne/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 8. 2004 endet 8-August 04 (Länger andauerndes Ereignis)
SonneMondSterne
LineUP Freitag 06.08.2004

Mainstage
Green
Pitchtuner (live)
MIA. (live)
Alter Ego (live)
The Orb (live)
Chemical Brothers (live)
Carl Cox
Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos
D.Hoerste aka White Horse

Main Circus
Limo & Gunne
Telemen (live)
Codex & Flexor (live)
Heiko Laux (live)
Umek
Alexander Kowalski (live)
Chris Liebing
Rush
Monika Kruse
Funk d´void
Frank Lorber
Lucca

Breaks´n Drums
Standent Elise
Windy
Apollo feat. MC Mace
Contravibe feat Massiw le Gazah
Shimon feat The Ragga Twins
Bad Company / D. Bridge
E.Dacey feat. The Ragga Twins
Cativo

Second Stage
C.H.R.I.S
Melcolm
Miss Mira
Studio 45 (live)
Rec de Weirl
Anja Schneider
Abteilung Ton (live)
Speiche
Tune & Effect
Markus Welby
Wakko
Fun-Key & B–Rok
Heinrich Müller
Moreene
Mixmaster Andrew

Clubtent 01 Groove
Groove Allstars
Phase 2
Dinky (live)
Ewan Pearson
Luciano (live)
Dj T.


Clubtent 02 Kompakt / Fat
Marek Hemmann
Krause Duo Nr.2
Jackmate (live)
Dj Koze
Wighnomy Brothers

Clubtent 03 TPZ / MFS
Marc van Weth
Taffcaet
Dapayk (live)
Miss Kytah
Funky S
Christian Fröhlich
Tobia Winkler
Steven Morgenstern + Live Vocals

Clubtent 03 Muna Dayprogram
Ron Albrecht
Kay
Gebrüder Teichmann
Sierra
Carina Posse


Samstag 07.08.2004

Mainstage
Ginger & Daho / Soapespierre
Sex in Dallas (live)
Adam Freelanf & MC
Lamb (live)
2Raumwohnung & Band (live)
Goldfrapp (live)
Sven Väth
Ellen Alien
Aniem


Main Circus
Zwette
Sog
Modeselektor (live)
Kid Alex
T.Raumschmiere & Band (live)
International Pony (live)
Peter Kruder feat MC Sugar B
Miss Kittin
Anthony Rother (live)
Boris Dlugosh & Michi Lange (live)
Tobi Neumann
Jeremy P. Caulfield
Ramin aka Honululu King

Breaks´n Drums
Ed 2000
Circuit Breaker
Tanith
Leeroy Thornhill
Phono
Schotter
MC Wuzi Khan


Second Stage
Al
Zet (live)
Gunjah
Wimpy
Deph
GK One
Schramme
Tobias Boon
Treplec
Ron Tom
Base


Clubtent 01 Intro
Intro Allstars
Funkstörung & Friends (live)
Mocky & Band (live)
Matthew Herbert
Erlend Oye
Phonique

Clubtent 02 Kompakt / Fat
Mathias Kaden
Superpitcher
Tobias Thomas
Jake Fairley (live)
Ata
Heiko M/S/O

Clubtent 03 Unruhige Nächte
Squear
Selecta Cantus & Cat
Floppy(live)
K/Sol
Reiko Seefeld
Bill Youngman(live)
Djane Bux
Totmacher
Sir Henry


Clubtent 03 Muna Aftershow
Mathias Kaden
Ellen Alien
Marc Schneider
Tobi Neumann
Hr. Ludwig feat Hr. Meinhardt

Freshboat
Ullswaterschmidt (live)
Hubee Aka Wackside
Markus Welby
Rec de Weirl, Treplec
Soapespierre
Mathias Tanzmann
Miss Mira
Dan Drastic Aka Fauli
Marlow
Kay Paul
Andreas Göpfer Aka Defcon
Le Tompé
Drack
Painkiller
Derrick Porter
Plasma
Norman Webber & Phage
Electric Sun
Ronny Steltner & Flip
Limo & Gunne
Stefan Küchenmeister
Mixmaster Andrew
Ginger & Daho

Genauer Timetable: KLICK!!!
Specials/Infos VVK auf: http://www.mikromarken.de
Entry VVK 55,- zzgl. VVK Gebühr
Styles various
Location Bleilochtalsperre

07929 Saalburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x1 Karten
Zurück
ibi
Beitrag 4 Feb 2004, 13:29
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



SonneMondSterne 2004

Lineup:

tba

Location:

Bleilochtalsperre
07929 Saalburg/Thüringen
Deutschland

€ntry:

k. A.

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 4 Feb 2004, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 4 Feb 2004, 13:31
Beitrag #2





Guests






N bissle früh, oda? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
egal, is bei mir fast vor der Haustür, also bin ich dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 4 Feb 2004, 17:46
Beitrag #3


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Ist schon rot angestrichen in meinem Kalender - SMS 2004 ich komme, und diesmal bestimmt *zwinker zu Lady B.* :-)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Feb 2004, 17:53
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kurzer tipp noch - letztes jahr ist wem passiert, dass er mit dem zug ins falsche thüringen gefahren ist, bei frankfurt gibts noch ein 2tes - es hat auch nur dieses thüringen eine bahnanbindung, und somit nahm das verhängnis seinen lauf und die betreffende person fuhr in die falsche richtung ...

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 4 Feb 2004, 17:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 4 Feb 2004, 17:56
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



War noch nie, möchte mir das aber schon mal geben.
Werde das kurzfristig entscheiden, je nach Wetter. ;-)

Ausser es kommt wieder die VooV dazwischen, wo ich letztes jahr (zur gleichen Zeit) eine Menge Spass hatte und auch an die 20 Bekannte traf (Riesen camp!).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hyperactive
Beitrag 4 Feb 2004, 18:00
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 24-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.607



Ist wirklich ein riesen Ereignis.
Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Nur bitte ned so heiß wie letztes Jahr....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Mar 2004, 11:56
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



CHEMICAL BROTHERS AUF SONNEMONDSTERNE 2004

Ja, es ist vollbracht: Mit den Chemical Brothers geben wir den ersten diesjährigen Headliner bekannt. Die zwei Briten werden bei SonneMondSterne auch die einzige deutsche Bühne in diesem Jahr bespielen. Das macht uns stolz und froh und euch hoffentlich viel Spaß.

VVK FÜR SONNEMONDSTERNE 2004

Der Vorverkauf für das Fest der Feste 2004 beginnt bereits am 01.04.2004. Das Festivalticket kostet 55 EUR zuzügl. VVK-Gebühr und ist wie immer bei unseren Freunden von http://www.mikromarken.de erhältlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Mar 2004, 12:08
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Und hoffentlich wirds heuer nicht so extrem staubig wie letztes Jahr...
Das war dann nimmer schön. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Mar 2004, 12:22
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ich glaub das werd ich mir dieses Jahr antun, is immer das bessere Line up meines Erachtens im Vergleich zur Nature One
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 23 Mar 2004, 19:08
Beitrag #10


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(rosch @ 23. Mar 2004, 12:22 )
ich glaub das werd ich mir dieses Jahr antun, is immer das bessere Line up meines Erachtens im Vergleich zur Nature One

Ja, da geb ich dir Recht Roli. Die Nature One reizt mich in keinster Weise, ein Outdoor Großevent im Jahr über mehrere Tage genügt ohnehin.

Ich glaube, dieses Jahr werde ich auch wieder mit von der Partie sein. Wenn man später anreist, ist man zwar weiter von den Zelten entfernt, aber man hat den lästigen Staub (wie letztes Jahr) nicht in Zelt, Auto etc. Hoffe das Wetter spielt wieder mit - der See ist einfach wunderbar, um Samstag nachmittag faul rumzuliegen bzw. sich abzukühlen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 23 Mar 2004, 19:43
Beitrag #11


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Also glaub muss schon wegen den chemical jungs hin; hab mit denen noch nen Abend offen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Mar 2004, 20:14
Beitrag #12


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(Jerry99 @ 23. Mar 2004, 11:08 )
Und hoffentlich wirds heuer nicht so extrem staubig wie letztes Jahr...
Das war dann nimmer schön. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Da kann ich dem lieben Jerry nur recht geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Der arge Staub in Verbindung mit der Hitze letztes Jahr war echt elendig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Aber entgehen lassen wir uns das dieses Jahr sicher nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gazofreak
Beitrag 4 Apr 2004, 18:11
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



hey leute!!! war letztes jahr auch auf der sms und war spitze bin schon am überlegen ob ich wieder fahren soll aber weiß noch nicht so genau!!!!
hab ihr eine ahnung ob wieder ein bus von myfun.at fährt???? weil mitn bus is besser als mitn auto!!!!
mfg gazofreak
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 7 Apr 2004, 09:13
Beitrag #14


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



Lineup:


Live:
Chemical Brothers
International Pony
Funkstörung & Friends
MIA
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Luciano
Pitchtuner
Jack Fairley
Jackmate
Krause Duo Nr. 2 -

DJ`s:
Sven Väth
Rush
Chris Liebing
Miss Kittin
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
Kid Alex
Superpitcher
Ata
Heiko M/S/O
Tobias Thomas
Jeremy P. Caulfield
DJ T.
Lucca
Wighnomy Brothers
Phase 2




imho langweilig, standard und null risiko bookings. fast alle. Deswegen werd ich dieses Jahr zum "Melt!" fahren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Apr 2004, 09:18
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Für mich klingts gar net so langweilig:

Mia
T.Raumschmiere
Chemical Brothers
Anthony Rother
Funkstörung
International Pony

alleine diese sind mir den Besuch wert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 7 Apr 2004, 15:02
Beitrag #16


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ich glaube bei dem lineup wird SMS 2004 wieder einmal ein fixtremin fuer mich werden............................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 7 Apr 2004, 15:42
Beitrag #17


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Ich würd auch sooo gern wiedermal fahren... es ist echt genial dort... aber leider doch ne ziemliche Strecke.

Aber das Line up ist wie immer auch ne Reise wert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 7 Apr 2004, 16:44
Beitrag #18


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(rosch @ 7. Apr 2004, 9:18 )
Für mich klingts gar net so langweilig:

Mia
T.Raumschmiere
Chemical Brothers
Anthony Rother
Funkstörung
International Pony

alleine diese sind mir den Besuch wert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Rush hast du vergessen zu erwähnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Is doch sicher einer deiner persönlichen Topfavoriten *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 7 Apr 2004, 16:51
Beitrag #19


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



waah allein wegen dem

Alexander Kowalski

wärs schon wert!!

So ein sau geiles Album wie sein neuestes 'Response' hab ich ja echt noch nie gehört !!!

funkige, psy trancige Flächen mit unglaublichem Abgehfaktor und Schub dahinter!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 7 Apr 2004, 17:22
Beitrag #20


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Jippppiehhhhhhhh !!!!

Freu mich auch schon wieder wie ein kleines Kind drauf und Chemical Brothers wollt ich immer schon mal live sehn, juhuuuuuuuuuuuu! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: