technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Final Flash Vol. 03, *+*Traum wurde wahr*+*
soundfreak
Beitrag 15 Aug 2002, 15:13
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Thema - Überschrift sagt alles, aber ein bisschen ausführlicher kann ich den Mittwoch Abend ja beschreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Also erstmal verzögerte sich die geplante Abfahrt um runde 2 h, sodass ich erst gegen halb 10 in Osttirol weg fuhr. 260 km lagen vor mir, wobei das erste und letzte drittel durchwegs gute Straßen waren, nur inner Mitte hatte ich mit dem Plöckenpass ne krasse Hürde, also son Berg hab ich mit dem Auto noch nie bezwungen, und das mitten in der Nacht, und dann Kurve auf Kurve, naja, es ist alles gut gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Kurz vor Izola (wo das AG ist) musste ich durch Triest durch, und das war auch ne derbe Irrfahrt, den an gute Beschilderung denken die da unten ja wohl nicht ... Gesamt kostete mich das dann nochmals ne Stunde, also kam ich schlussendlich erst gegen 2 am Morgen am Club an ...

So, nach kurzem anstehn ging es dann rein in die gute Stube, und kaum drinnen angekommen, kam ich vom staunen nimmer raus, genauso wie es mir zulu beschrieben hatte, megaphätte Location, saugeile Stimmung, Musik war sowieso in Ordnung, ne Masse netter Leutz, (hab noch nie so viele gutaussehende Mädels auf nem Haufen gesehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  *sfg*)

Nach nem kleinen Rundgang war dann auch schon gleich mal fixiert, was hier der beste Tanz-Platz im Club war --->>> außerhalb der Tanzfläche (aus Holz) war dann ein Ring mit Fliesen, und dieser Boden war nur noch goil, ohne besonders hohen Energieaufwand konnte Mann und Frau hier ausgiebigst tanzen, und das wurde von sehr sehr vielen Leutz umgesetzt ...

Von der Musik her waren fast keine Unterschiede zw. Residents und Headliner (Jay Denham & Roch Dadier) zu erkennen, die 2 Headliner spielten etwas flüssigere Sets evt., aber ansonsten gabs vom Anfang bis zum Ende nur noch eins auf de Mütze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Gedauert hat das ganze bis kurz nach 8 Uhr im Club, und dann ging es draußen mit der Afterhour weiter ... Diese lies ich dann jedoch aus, da ich doch noch eine weite Heimreise vor mir hatte ...

Fazit von dem Abend: _Also viel besser kann ein Clubabend nicht mehr sein, diese Party war bis jetzt sicher eines meiner TOP - Highliths, wenn es nicht sogar die beste Party war, die ich bis jetzt besucht habe  :)  /biggr/  :)
Schaade, dass nicht mehr hier vom Board anwesend waren, ihr habt definitiv wie schon gesagt eine der B E S T E N  Partys versäumt  /biggr/  /pto/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
soundfreak   Final Flash Vol. 03   15 Aug 2002, 15:13
Zulu   /biggr/  freut mich dass nicht enttäuscht wor...   15 Aug 2002, 16:08
Jerry99   Da wäre ich gerne dabei gewesen.../unh/ Aber alle...   15 Aug 2002, 16:40
Zulu   he andi...du hast dich bei deiner signature im mon...   16 Aug 2002, 12:20
soundfreak   @ Zulu: dangge, habs ausgebessert :) btw: wie war ...   19 Aug 2002, 17:33
Zulu   hallo andi...du willst ein review? ich fands sup...   19 Aug 2002, 20:04
rosch   Schade dass dieses Bild nicht sichtbar ist! Hä...   19 Aug 2002, 22:41
soundfreak   check mal bitte den link, der funkt nicht :( :( :...   20 Aug 2002, 02:26
Zulu   jetzt gehts...  /ali/   20 Aug 2002, 11:54
Zulu   achja der fleck auf meinem shirt kommt daher: "ic...   20 Aug 2002, 14:24
rosch   Ein Traum der Junge!  /biggr/ Da habens ...   20 Aug 2002, 14:33
Zulu   danke, danke  :) gekotzt hab ich nicht...ha...   20 Aug 2002, 14:36
rosch   Also mit einem Wort:   20 Aug 2002, 14:42
soundfreak   ihr seidn hammer :) :) :) hehe, dass kann net gut...   20 Aug 2002, 14:52
babysunflower   auf welchem festl is das foto entstanden???*g*   20 Aug 2002, 17:20
Zulu   auf der vodoonight in der Fabrik/Saag/Wörthersee/K...   20 Aug 2002, 21:48
Zulu   also ich bin wahrscheinlich am 14. wieder unten in...   5 Sep 2002, 23:34
Zulu   achja, das bild wurde in medulin beim valkana beac...   5 Sep 2002, 23:37
rosch   Das Event mit Rachmad heiß Underground Grooves, we...   6 Sep 2002, 07:20
Eye-Q   @zulu: dann kann man sich ja vielleicht dort kenne...   6 Sep 2002, 09:51
Zulu   sicher!!! bist du auf einen der fotos ...   6 Sep 2002, 14:46

  Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: