technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dj Contest, nu faces für "sold out extended" gesuch
671
Beitrag 31 Jan 2004, 16:33
Beitrag #1


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



klangeinheit bietet im rahmen des "sold out extended" festivals am 20. märz
(club cazin und tunnel linz) mit johannes heil live newcomern die chance ihr
können unter beweis zu stellen!

wir benötigen von jedem teilnehmer:

1 mixcd (max 70 min) oder mix zum downloaden
1 kurze bio + eventuelle referenzen

deadline ist der 14. februar

für weitere infos einfach pm an 671 bzw von 3. bis 7. feb an KLANGEINHEIT


wir freuen uns auf rege teilnahme!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 9 Feb 2004, 15:26
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



und wie kann man euch die mix-cd zukommen lassen?

eure seite geht bei mir zur zeit nicht. es lässt sich nicht weiterleiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 9 Feb 2004, 15:33
Beitrag #3


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



mix cds für den contest sollten diese woche noch ankommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zak McCoy
Beitrag 9 Feb 2004, 15:44
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Berlin / Germany
Mitglieds-Nr.: 3.053



bloed ist nur das man sone mix cd bei der gema blechen muss... und mit downloads gibts auch probleme.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

schwarzmalerei hin oder her... ich find die idee super! nur leider nen paar 800km zu weit weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 9 Feb 2004, 16:23
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



na da werd i mal mein Glück versuchen!!! gibts auch eine Adresse, an die das Demo gesandt werden soll???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zak McCoy
Beitrag 9 Feb 2004, 16:32
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Berlin / Germany
Mitglieds-Nr.: 3.053



die adresse gibts bestimmt auf der mehr oder weniger scriptfehlerhaftenden seite *g* wie es der houserocker schon erwaehnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also 671.... die jungs brauchen eine postadresse um die demos dort hinzu schicken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 9 Feb 2004, 16:39
Beitrag #7


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(Zak McCoy @ 9. Feb 2004, 15:44 )
bloed ist nur das man sone mix cd bei der gema blechen muss... -SNIP- schwarzmalerei hin oder her...

naja nur wenn das mixtape öffentlich vorgeführt oder zum download bereitgestellt wird, müsste es registriert werden und gebühren für die etwaig geschützten stücke entrichtet werden...

wir wollen mal die kirche im dorf lassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 9 Feb 2004, 16:40
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



die seite funkt. net!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zak McCoy
Beitrag 9 Feb 2004, 17:36
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Berlin / Germany
Mitglieds-Nr.: 3.053



ZITAT(Electromancer @ 9. Feb 2004, 16:39 )
ZITAT(Zak McCoy @ 9. Feb 2004, 15:44 )
bloed ist nur das man sone mix cd bei der gema blechen muss... -SNIP- schwarzmalerei hin oder her...

naja nur wenn das mixtape öffentlich vorgeführt oder zum download bereitgestellt wird, müsste es registriert werden und gebühren für die etwaig geschützten stücke entrichtet werden...

wir wollen mal die kirche im dorf lassen...

also so ganz richtig ist das nicht.... bestes bsp. kam vom robert natus der seine demo an ein label schicken wollte und er das vorher mit na gema tusse klaeren wollte...die dann meinte er muesse diese blechen... und das krasseste war das es seine own produceden traxx waren.... aber wie gesagt lassen wir die kirche im dorf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: