technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Valkana Beach 2002, 09.-11.08.2002
rosch
Beitrag 13 Aug 2002, 20:21
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Also, wie wars in Kroatien??? confused.gif

Ich werds euch beantworten: wink.gif

Zur Anreise:

Leider sind wir wie immer wieder mal zu spät dran gewesen!  /loo/ Erst 6 Uhr Abends haben wir die Wachau verlassen und uns mit dem Auto von St.Pölten auf der B20 Richtung Steiermark bewegt! Über Wien fahren war nicht gut, immer nur Stau usw. 3h hats mal gedauert bis Graz, Grenze zu Slowenien war dann auch kein Problem, keine Wartezeit, aber dann gings los!  /unh/ Alle 20-50km wartete in Solowenien auf der Autobahn die Mautstation!  /cr/ Es is mir völlig klar dass das Autobahnfahren was kosten soll/kann, aber bitte in Form einer Vignette!  /exc/ Das hält so ungemein auf, ich sags euch!  /sle/ Naja, was solls, Slovenien war ja noch so halbwegs, aber in Kroatien gabs ja dann gar keine Autobahnen, noch dazu hats fürchterlich geschüttet zu dem Zeitpunkt! mad.gif  Ergebniss: 8h bis Pula (ca.600km, also 150km weniger als bis nach Kastellaun) Ankunft war dann um 2 Uhr in Pula/am Valkana! Dort haben wir erst mal Geld abgehoben und anschließend die Lage gecheckt! Als Parkplatz diente wieder mal eine Wiese/Feld oder sowas ähnliches. Den Regen hatten wir in der Zeit zurückgelassen. tounge.gif

Das Fest:
Die Karten wurden eingecheckt und nichts wie rein! Beim Eingang keine Wartezeit, optimal!  /tup/ Dafür war eben dann am Freitag nicht so arg viel los. Das ist natürlich in der Relation zu der Größe des Festls gesehen, es hätten noch einige Platz gehabt! Auch zu erkennen war das es sicher nicht recht gut organisiert war, allein bei den Parkplatzeinweisungen, kein Licht, keine Erkennungswesten usw.  /sny/ Bodychecks waren auch eine lasche Partie, war irgendwie so wieder willig, schon fast zu wenig! Was sehr super war, war der Sound! Nach kurzer Zeit haben wir uns dann auch mit Babysun und Cosmium getroffen! Muss sagen die beiden sind echt in Ordnung! Zwei ganz nette!  /tup/ Bis dato soll es auch noch nicht geregnet haben am Festival, aber ca. eine halbe Stunde nach unserer Ankunft war so weit!  /cry/ Heftige Regenübergäng lies das Festl immer etwas unterbrechen, Stimmungsmäßig natürlich. unhappy.gif
Sowieso waren leider zu wenig Unterstellmöglichkeiten, von wetterfest keine Rede!  /sny/ Immer mussen wir unter die kleine Plane beim Dj flüchten, und nach einiger Zeit stand dann auch das Wasser am Sportflughafen zu Medulin. Durch die Unebenheiten musste man aber dann doch nicht mitten im Wasser tanzen!  /yin/
Dj mäßig hab ich nicht viele gekannt, leider wurden auch keine Vorankünder ausgeteilt mad.gif , oder war irgendwo ersichtlich wer wo auflegte und das große Heftl, das ich in Wien bekommen habe wollte ich auch nicht mitnehmen, da fehlte es auch an der Organisation. devil.gif  Allerdings hat mir der Sound, wie schon mal erwähnt ganz gut gefallen! thumbs-up.gif
Highlight des Abends war aber dann Roberto Q Ingram, inlove.gif (das war jetzt kein Outing) das war eine Stimmung und ein Set, total geil!  :) Tatkräftig wurde er auch von Mc Spot unterstützt, was die Kroaten voll geil aufgenommen haben! thumbs-up.gif  Er rief immer "Idamor" oder sowas, was anscheinend soviel wie "put your hands up in the air" bedeutet hat.
Erstaunlich war auch, das nach dem Sauwetter noch alle Leute da waren um im Schlamm weitertanzen, einige sogar im strömenden Regen, das war eine Stimmung! Grenzgenial! hehe.gif
Ja, auf alle Fälle machte der Roberto bis 9Uhr vormittags geile Mukke!  /tup/ Im Gegensatz zur N1, da war um 6Uhr schon schluss! devil.gif
Die Abfahr vom Parkplatz war natürlich auch ein Horror, da spielten sich arge Szenen ab, sadlike.gif  wie auf einem Schlachtfeld!  :( Auto standen kreuz und quer, steckten im Schlamm etc. crazy.gif
Glücklichetweise hatten wir doch einen Parkplatz nicht so weit weg von der asphaltierten Straße, steckengeblieben sind wir dennoch! unhappy.gif  Wer musste schieben?? Na ratet mal, Richtig, ich! cry.gif Aber wir waren innerhalb von 10 min wieder heraussen aus dem Gatsch, Glück! happy.gif Das haben wir wahrscheinlich dem Hinterradantrieb zu verdanken! Einige Autos haben schon kriminell ausgeschaut, wirklich ein Wahnsinn! cry.gif
Trotz Müdigkeit vom Autofahren entschlossen wir uns dann auch noch auf die Afterhour nach Pula ins Fort Bourguingnon zu gehen, was ein voller Erfolg war!  /trn/ Eine Wahnsinnslokation, traumhaft! Wenn sowas in Österreich gäbe, wäre es unter Denkmalschutz und Parties wären sicher verboten. devil.gif  Dort ließen wir uns bis um 14 Uhr (Ende) von den kroatischen Dj´s beschallen. Sound war wieder grenzgenial!! happy.gif  Vor allem weils dort so gut rüberkam! Wir haben da natürlich einige Fotos gemacht ---> da wird uns jeder zustimmen das diese Location ein Traum ist!

Nach dem Ersten Tag:

Nach dem Frühstück bei der MegaBilla in Pula hieß es erst mal Rasten!  /sle/ Mit dem Auto haben wir uns ein ideales Platzerl gesucht und eine Runde gemützt, Zelten war unmöglich da es immer wieder regnete.  /mad/
Glücklicherweise hat auch eine Freundin in Medulin Urlaub gemacht, sie war nicht wegen dem Festl unten, bei der wir dann kurz auf ein Duscherl vorbeischauen konnten.  /hap/ Abendessen gingen wir dann auch noch gemeinsam, dann war auch schon 23 Uhr und wir entschlossen uns das Valkana aufzusuchen!

Tag 2 am Festl:

Da es jetzt immer heftiger anfing zu regenen beschlossen wir das Auto noch nicht zu verlassen und schliefen wieder mal ne Runde!  /slp/ Geparkt haben wir diesmal am Straßenrand und nicht wieder im Dreck!  /exc/ Als wir zwischenzeitlich wieder aufwachten und es wieder zu regnen begonnen hat blieb uns wieder nur der Schlaf als Lösung! sleepy.gif  Um 4 Uhr mussten wir aber dann rein, der Sven legt ja dann auch! Denkste, Valkana wurde abgesagt! devil.gif  /dev/  /dev/
Väth spielte in einem kleinen Club in der Stadt, was wir erst nachher erfuhren, soll aber bumm voll und sau heiß gewesen sein, also doch nix versäumt!  /pto/
Dann setzten wir unseren Schlaf bis 7 fort und fuhren wieder zur Billa ---> frühstücken! ab 9 Uhr gings dann wieder zur Afterhour, man musse ja das versäumte nachholen! exclamation.gif  /exc/

Afterhour am Sonntag:

Location war wieder das Fort, und diesmal wars noch geiler!  /ali/ Nicht so gut war, das wir uns eine 3/4h anstellen konnten um rein zu gelangen sadlike.gif , auch klar, viele Leute vom Valkana dachten sie hätten was versäumt! Nochdazu war als entschädigung der Eintritt frei.  :)
Noch dazu traten dann als Entschädigung Umek und Kanzyani im Doppel auf und anschließend Felipe. thumbs-up.gif  /tup/  Da ging wieder die Post ab! So was geiles hab ich schon lange nicht erlebt!  /tup/  ;) Stimmung kochte, Entschädigung gelungen!  ;) Wetter hatte sich auch stabilisiert und so wurde der Sonntag der schönste Tag unseres Wochenedes, nicht nur wegen dem Wetter sondern auch wegen der Afterhour! Es wurde auch oben aufgemacht, von wo man nach unten zu den Dj´s + Menschenmenge schauen konnte und an der Sonne shaken konnte! Ihr müsst dann einfach die Fotos sehen, is einfach unbeschreiblich! hehe.gif

Resume:

Ja, alles in allem nicht so gut wie in Deutschland, wahrscheinlich Wetterbedingt, aber da kann man eben nichts machen! sad.gif  Das zwischenzeitlich Baden im Meer war ja auch angenehm! smile.gif  Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser, vom Wetter her! notify.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Aug 2002, 21:27
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



sly.gif Ahem, um nochmal zu dem MC'n zu kommen...
Dieses "put your hands up in the air".... etc puke.gif Kann ich auch in der Schicht haben lookaround.gif

Aber wenn das Wetter gepasst hätte... Wäre das sicher das ultimative Event gewesen. Aber so ähnlich war es dann halt auch in Zürich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Aug 2002, 21:30
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich denke das mit den MCs lassen wir lieber, ich weiß du kannst nichts mit ihnen anfangen, so muss aber nicht jeder denken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Aug 2002, 21:44
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



*hehe* klaro!
Man mag es kaum glauben, aber ich weiss UND akzeptiere auch das es viele Leute gibt die (teils) darauf stehen!

Peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Aug 2002, 08:21
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



phädder bericht junge smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Aug 2002, 13:02
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Man tut was man kann!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Aug 2002, 14:07
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



bin zu faul für ein review!

alles in allem...das fort hat mich auch extrem arg beeindruckt! ich war ja schon am donnerstag bei der "vorparty" dort... war echt genial!

was mich jetzt extremst schockiert hat war: umek und kanzyani im fort?!?!?!?! SCHEISSE!!! ich habs versäumt! den kanzyani hab ich ja zum glück am samstag aufm festl noch ein wenig lauschen dürfen....bevor der saft abgedreht wurde... aber umek zu versäumen - das tut weh!!!!!  /unh/  :(  /unh/  :(

freitag war auch geil...leute waren super und der sound wie gesagt echt genial... scheisse war nur dass ich so zu war, dass ich das auto im strömenden regen nicht mehr finden konnte, ich wirklich komplett nass war, und ich dachte ich komm aufs festl nicht mehr rein...

naja, also bin ich drausen am parkplatz immer wíeder auf die fresse gefallen....im schlamm rumgerollt und hab gott angefleht mir irgendeine heimfahrtmöglichkeit zu schenken... ich dachte ich muss elendig erfrieren! naja, dann hab ich 2 leute aus mazedonien getroffen, die mich heimgeführt haben! smile.gif ich war dann also schon so um 6 im camp... das camp war 6-8 km vom festl entfernt und ich konnte dort den sound noch immer hören  /biggr/  /biggr/  /biggr/  irre, oder?!

leider hab ich dj joe black dort nicht getroffen - ich hatte mein handy nie mit...schade...

lg

zulu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 14 Aug 2002, 14:44
Beitrag #8





Guests






*michzerkugelvorLachen*

ZULU !! "REspekt!"
... endlich mal ein richtig lustiges Review...

hehe.gif  /pto/  /heh/  /pto/  /heh/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Aug 2002, 15:04
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich schliesse mich xyz an
laugh.gif hehe.gif laugh.gif hehe.gif laugh.gif hehe.gif

Obwohl...für dich muss ja schon eher scheisse gewesen sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Aug 2002, 15:15
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



cooles review zulu, das lässt einen richtig mitfühlen smile.gif wink.gif smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Aug 2002, 15:20
Beitrag #11


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ích hab in diesem augeblick mal richtig panik bekommen.... das war nämlich irgendwo im niemandsland.... die leute haben alle nur geschaut dass sie ihren arsch aus dem wetter rauskriegen und haben nicht so auf andre geachtet!

und ich war wirklich komplett zu 100% nass...der sturm war voll im gange und mir war arschkalt!

aber in so einem augenblick denkt man eher mehr an die eigene dummheit dass man so in partylaune is, dass man sich nicht mal den platz des autos merkt!  /biggr/

bevor das alles losgegangen ist war ja super stimmung...ich stand im hinteren bereich vor einer bühne und hab die lichter bewundert, die lichter die sich an den erhobenen armen der leute reflektiert haben und die geile musik...dann waren noch diese riiieeessenn blitze..ich dachte mir: wow, geil, jetzt ist übern ganzen festln auch noch ein stroposkop.... aber das blitze auch regen bringen könnten, daran hab ich mal nicht gedacht = mein fehler!  :) aber diese stimmung war schon geil...wenn das ganze areal von (15000 - 20000 leuten) blitzen erhelt wurde...

aber ich bin froh dass ich euch unterhalten konnte  /pto/  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Aug 2002, 17:14
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



biggrin.gif Krass alda laugh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 14 Aug 2002, 18:03
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ Zulu
*lautlach*
fette Party im Grossen und Ganzen

Das kann ich mir richtig gut vorstellen wie da jemand bei solchen Festln bummzua im Gatsch herumkriecht weil er sich absolut überhaupt nicht mehr auskennt.
*lol*

Respekt an Deine Mörder Dröhnung!
hehe.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smurb
Beitrag 14 Aug 2002, 21:04
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 14-August 02
Mitglieds-Nr.: 320



an alle die valkana beach versäumt haben:
smile.gif  smile.gif  smile.gif

also erstmal glaube ich, dass wir die einzigen grazer dort waren, die dieses spektakel mitereleben durften wow.gif

biggrin.gif DER FREITAG

...hat im grossen und ganzen "normal" wie im vorjahr begonnen - sind um ca. 0 uhr ins festivalgelände vorgedrungen, ohne stau an den doors, dafür aber umso heftiger bei der anfahrt von pula mad.gif
die stimmung war überdrüber - an jedem floor ging ordentlich die post ab - vorallem bei andy slate & darren christian.
um 3 uhr kam dann ein mächtiger regenguss, der zwar zuerst lautes jubelgeschrei - dann aber doch für einige flucht in trockenere gefielde mitsichbrachte. danach fogten bis ca. fünf immer wieder kürzere schauer, sodass aus den floors ein regelrechter sumpf wurde - nur mehr schlamm und lacken, fast alle waren triefend nass!!! aber die stimmung war geil smile.gif
der höhepunkt war sicherlich auch für mich roberto q. ingram mit einer grossartigen vorstellung bis zum ende um ca. 9 uhr.
sogar einige kurze sonnenstrahlen haben sich währenddessen durch die wolken kämpfen können......

lookaround.gif DER SAMSTAG

tatsache am samstag nachmittag war jedenfalls, dass es immerwieder so halbstündige wolkenbrüche gegeben hat, ich würd mal sagen mit stündlicher wiederholung  crazy.gif  crazy.gif
trotzdem machten wir uns um halb eins von pula auf den weg zum festl. mit parken im gelände war nix mehr - alle standen bereits am strassenrand! der boden war eine einzige schlammlacke... hehe.gif
als wir aber um eins schon total durchnässt das gelände erreichten- die hyopsbotschaft: ITS OVER!!! mad.gif  mad.gif
das gelände und wahrscheinlich auch die technik konnten den wassermassen nicht mehr standhalten - valkana beach day2
ist nach 3 stunden abgesagt worden... lookaround.gif
beim zurückgehen erfuhren wir zufällig, dass sven väth auf dem weg zum cult-club nach pomer ist um dort aufzulegen!
kein auftrag - wir fuhren umgehend dorthin und kamen noch ohne gedränge rein. ein sehr kleiner club, der in kurzer zeit zum bersten voll war und das geniale set von sven väth mit begeisterung aufnahm! muss sagen, war sehenswert - zwar nicht valkanabeach- aber doch cool  lookaround.gif  lookaround.gif

biggrin.gif DIE AFTERHOUR

durch das frühere ende kamen wir im vergleich zum vorjahr bereits um 8 zum fort bourguignon, wo sich bereits eine grosse menschenhorde vor den noch geschlossenen doors drängelte. kurz nach neun dann nach einigen komischen türsitten (alle mussten nochmals ganz raus!) der beginn einer party, die uns für alles entschädigen sollte!!! smile.gif  smile.gif
zu beginn wie im vorjahr djane roberta, die scheinbar regelmässig dort spielt - mit sehr pumpigem techno- so richtig zum wachrütteln!
heuer gabs eine weiter attraktion: the roof was opened smile.gif
und so konnte man zu dj umek & kanzyani 6 stunden in der sonne shaken! gegen mittag war die hütte dann randvoll - ein wahnsinns gedränge herrschte vorallem am stiegenaufgang zum dach - alle wollten raus!!!
ich schätze so über 1000 menschen dürften dieses unglaubliche fest in jener geilen location am strand von pula miterlebt haben, wirklich, mein beleid an alle daheimgebliebenen smile.gif  smile.gif ! negativ bewerten möchte ich die gastro - einfach furchterregendes system mit nur einer kassa! getränkeholen wurde da zum hyperstress!!! also wäre da auch mal ein grosses minus zu geben...
um 4 wahr die party mit etlichen zugaben dann doch zuende - zumindest im fort bourguignon,
denn am parkplatz wurde dann noch einige stündchen mit wahrscheinlich kroatischen djs nachgefeiert.! tounge.gif  tounge.gif
auch dort dürften es noch so 200 leute gewesen sein, um die letzten wenn auch schon inoffiziellen stunden tanzend ausklingen zu lassen...
von der pre-aftershowparty sonntag nachts kann ich leider nix berichten - für uns wars dann zu anstrengend...

smile.gif  smile.gif  lookaround.gif ALLES IN ALLEM

...wars eine gelungene sache. wohl natürlich hauptsächlich wegen der genialen afterhour im fort bourguignon und den wesentlich besseren wetterverhälnissen zu dieser zeit.
die absage von valkana beach tag 2 war für uns verständlich, die bodenverhälnisse liessen einfach kein tanzen ohne tausendmal auszurutschen zu! die veranstalter werden sich fürs nächste jahr aber was für solche fälle überlegen müssen um die gäste nicht vielleicht wieder ins schlammbad schicken zu müssen...

party ON
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 15 Aug 2002, 11:47
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



hehe... hätte mir im Vorhinein nie gedacht das wir in Nord-Mittel Deutschland beim SMS ein besseres Wetter als ihr am Valkana Beach haben werdet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 18 Aug 2002, 06:36
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



jaja, nun haben wir es auch wieder zurück ins heimatland geschafft...
haben noch etwas badeurlab ans valkana drangehängt und uns die sonne auf den pelz brennen lassen...
ich glaube dem review vom joe black ist nicht mehr viel hinzuzufügen...
nur schade das wir den sven nicht gesehen haben, aber die afterhour am sonntag im fort hat einiges wett gemacht...
es war genial am dach mit dem blick aufs meer, die sonne über einen, hinter einem die musik und die ganzen anderen verrückten die glaubten sie müssen die ganze nacht nachholen...
um vier wurde dann leider die musik abgedreht was aber der party keinen abbruch machte... denn alle rannten raus auf den parkplatz, autos auf, anlage an und es wurde weitergefeiert... um sieben haben wir dann auch diese party verlassen...
summa summarum: es war eine der genialsten afterhours die ich bis jetzt erlebt habe...
ich hoffe das nächstes jahr das wetter besser ist (und die organisation des valkana)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 18 Aug 2002, 08:29
Beitrag #17


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



heimat ich grüße dich!!! biggrin.gif
badeurlaub in kroatien zu ende...!!! cry.gif

ja joe hat schon alles gesagt was zu sagen ist...aber leute das fort, wer das nicht gesehen hat tut mir leid confused.gif , denn das festl war so grenz genial, das kann man gar nicht beschreiben!!! tounge.gif  /heh/  /tup/  /cr/

naja freitags...regen, sturm, blitze...zu wenig platz zum unterstellen puke.gif ...aber die musik war genial, auf allen floors, haben auch den joe und karl getroffen...war total lustig mit den beiden!!!

das beste war als irgendwann in der früh am drum&base floor für 15 min hardcore gespielt wurde!!! inlove.gif

den samstag haben cosmium und ich verschlafen, am abend, regen regen regen, dachten wir uns fahren wir so gegen 5uhr früh aufs festl wegen väth, doch da war nichts mehr  /cr/ und so sind wir dann zum fort gefahren.
dort haben wir die parkplatzparty miterlebt und sind ca 2 stunden vorm eingang gestanden...grosses minus an die bar!!! exclamation.gif

also so viele leutz die auf eine afterhour wollen hab ich noch nie gesehen, von anfang bis zum ende wurde getanzt...ein gemeinsames dicht und noch viel dichter machen war das...wahnsinn!!! tounge.gif

haben auch viele nette leutz aus a, d, kroatien slovenien, sogar aus england kennengelernt!!!

also nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei...ps karten mit abriss für den zweiten tag aufkalten, nächstes jahr wollens das gleiche line-up wie samstags machen und mit der alten karte bekommt man einen tag gratis! hab ne mail von mtv-valkana bekommen!!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 18 Aug 2002, 13:56
Beitrag #18


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich war aber am 2. tag auch drinnen......heißt das ich bin eingefahren...?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 18 Aug 2002, 15:11
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



wenn der abriss vom zweiten tag weg is, dann ja... (soweit ich weiss)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 19 Aug 2002, 21:47
Beitrag #20


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



lookaround.gif hier der pressebericht von valkana!!!


Press release for the media

After the 6. MTV Valkana Beach Festival stayed a lot of bitterness in all of us, but here are some facts for all of you.

Stormy weather developed throughout these parts of Europe and brought destruction across Croatia, as to the visitors as to the organisators.

A lot of you are asking about tents? They were there, inside the venue, but it was impossible for us to put them up. We
were concerned for the safety of the visitors.
The terrain was turned in to the mud and the tents were
sinking into it.
We had to turn of the sound and elektricity cause of the safety of all you.

confused.gif What to do with unused tickets? All the visitors- keep your tickets till the next year, all you will get one day free
entrance for next year event. We will try to put together the same line-up as it was on saturday 10.08.2002.

Unfortunatelly we live in city of Pula where the leading structures are trying to forbids any kind of organisation of
party, with electronical music. Even last place of
electro-sceen ( legendary Fort Bourgignon ) is facing closing at this moment.
In this situation, after second day of MTV Valkana Beach Festival, it was impossible to open any other location- cause
they did not want to help! It was done what it could be done; club Cult u Pomeru, club Joy u Premanturi i Fort
Bourgignon accepted as many people as they could.

It is sad that the leading structures in city of Pula does not understand how much tourism can gain with this kind of
manifestations.

Practicly only positive thing wich happened after the festival is that the co-organisators- MTV, is extremely pleased with the things happening on friday, and they announced that they will co-work with us next year on 7. Valkana Beach Festival.

We are sorry for all that happened, but you hawe to know that nobody helped us in our situation during the festival!  

We hope that all the fans of electronical music will support us.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 08:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: