technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> R.I.P - Villa Traunstein, einen meiner Lieblingsclubs ist tot!
g.
Beitrag 26 Jan 2004, 21:46
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



was schon seit einigen tagen gemunkelt wird - hat sich nun bewahrheitet: die villa musste zusperren.

Aktuelle Meldung
Nach drei Jahren und unzähligen Parties schliesst die Villa in Traunstein. Unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse sehen die Betreiber keine Möglichkeit mehr, den Club fortzuführen. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Mitarbeitern und Künstlern für die Unterstützung.
Traunstein, 20.01.04
Club Villa GmbH


Quelle: http://www.clubvilla.de/

tja, was soll ich da noch sagen...legendäre nächte habe ich dort verbracht: jeff mills, laurent garnier und einige male dj hell! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Jan 2004, 21:53
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Etwas zu spät (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Villa Closing

Aber ein eigener Thread wars in der Tat noch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 26 Jan 2004, 22:07
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(gitz @ 26. Jan 2004, 21:46 )
was schon seit einigen tagen gemunkelt wird - hat sich nun bewahrheitet: die villa musste zusperren.

ZITAT
Aktuelle Meldung
Nach drei Jahren und unzähligen Parties schliesst die Villa in Traunstein. Unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse sehen die Betreiber keine Möglichkeit mehr, den Club fortzuführen. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Mitarbeitern und Künstlern für die Unterstützung.
Traunstein, 20.01.04
Club Villa GmbH


Quelle: http://www.clubvilla.de/

tja, was soll ich da noch sagen...legendäre nächte habe ich dort verbracht: jeff mills, laurent garnier und einige male dj hell! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

jaja echt SCHADE drum, super wars in der Villa!

Habe auch viele geile Nächte drin gefeiert!

U.a. mit:

- Dj Hell
- Jeff Mills 2x
- Sven Väth
- Laurent Garnier
- Zombie Nation
- Vitalic
- Miss Kittin
- The Hacker
- Sylvie Marks
- DJ Rok
- Westbam

...................... usw ...


Ich hoffe der Club wird irgendwann mal wieder aufgesperrt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 26 Jan 2004, 22:16
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Eye-Q @ 26. Jan 2004, 21:53 )
Aber ein eigener Thread wars in der Tat noch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

asche auf mein haupt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 27 Jan 2004, 09:02
Beitrag #5


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Und ich habs wiedermal verpasst. Ich war leider kein einziges Mal dort... Wusste bis vor kurzem garnicht, dass es diesen Laden gibt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 27 Jan 2004, 20:22
Beitrag #6





Guests






unser kleines studio in Traunstein ist tod!°
Aber jedes ende bedeutet auch einen Neuanfang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 13:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: